Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Geschrieben

So, gerade mit Blackshadow 3 Spiele gemacht ;D

3 Spiele | 3 Siege ;D

Meine Statistik lautet nun: 5 Spiele|4 Tore|2 Vorlagen|100 % Sieg ;D

Hat echt mal wieder FUN gemacht, Club zu spielen...

Freue mich schon auf die nächsten Club-Spiele...

Greetz Nick

Geschrieben
So, Wambo333 hat uns wieder mit den Bannern ausgestattet. :)

Das Torvideo werde ich dann in den nächsten Tagen mal erstellen und hochladen. ;)

Warte mit dem Video, bis Ich ein geiles Tor geschossen habe ;D

Greetz Nick

Geschrieben
Evt. so gegen 22:30 h...

Sonst morgen ;D

Greetz Nick

Ok.

So, Standard Banner und Avatar sind jetzt da und wer einen Banner mit seinem Namen will, schreibt eine PN an Wambo333. ;)

Steht alles im Post 2 dieses Threads! :)

Geschrieben

Vielen Dank @Wambo333 ! :)

Bin zurzeit nicht aktiv im Club , hab zurzeit das bekannte BFBC2 Fieber und zocke mit meinem Clan.. Von daher erstmal sry... Ich versuche aber am Dienstag mit Club zu zocken ;)

MFG Resul

Geschrieben
was ist denn dienstag?

Werde ich mit Club zocken, hab seit Donnerstag Schulfrei und seitdem kein einziges mal mitgezockt habe..Von daher werd ich morgen ganzen Tag club zocken, wenn ihr dabei seit:biggrin5:

Geschrieben

hey, sucht ihr noch mitglieder? wenn ja ich würde gerne mal ein paar testspiel bei euch absolvieren. könnte diese positionen spielen : lm,rm,zom und ST hab auf diesen positionen 87 bzw 88. bitte um eine rückmeldung ;)

Geschrieben
hey, sucht ihr noch mitglieder? wenn ja ich würde gerne mal ein paar testspiel bei euch absolvieren. könnte diese positionen spielen : lm,rm,zom und ST hab auf diesen positionen 87 bzw 88. bitte um eine rückmeldung ;)

Ja, kannst ja mal ne Probezeit bei uns machen. Adde mich oder Osmane1987, dann holen wir dich zum Club und wir machen ein paar Spiele. Dann sehen wir weiter. :)

PS: Wenn, dann brauchen wir dich im Mittelfeld, sprich LM, RM, LZM oder RZM. ;)

Geschrieben
Ja, kannst ja mal ne Probezeit bei uns machen. Adde mich oder Osmane1987, dann holen wir dich zum Club und wir machen ein paar Spiele. Dann sehen wir weiter. :)

PS: Wenn, dann brauchen wir dich im Mittelfeld, sprich LM, RM, LZM oder RZM. ;)

alles klar hab dich geaddet, ich würde es gerne als lm versuchen wenns recht ist ;)

Geschrieben
alles klar hab dich geaddet, ich würde es gerne als lm versuchen wenns recht ist ;)

LZM wäre glaube Ich besser, da Basti ja auf links spielt ;D

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...