Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]


Gerry2day

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich als RV bzw. RAV anbieten. Habe vorher im RM gespielt und trainiere meinen Pro nun als RV/RAV.

Für Testspiele und so stehe ich gerne zur Verfügung.

Hört sich sehr gut an. Adde mich oder Osmane1987 und wir werden dich demnächst mal in einer kurzen Probezeit testen. ;)

Weiß jemand wie man eigene Wappen erstellt???Hatten gestern zwei Gegener die eigene Wappen hatten :-/

Ich Google schon seid ner Stunde wie verrückt find aber nix.

Nein, keine Ahnung. Wüsste ich auch gerne. :emot-raise:

@ Nick und Bastinho

Danke, dass ihr mir eure Werte geschrieben habt. Ich wusste nur einige auswendig und bin gestern nicht mehr online gegangen. Werde das natürlich demnächst nachholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dritter Pokalsieg, nach 0:1 Rückstand noch 4:1 gewonnen.

2 Tore, 2 Vorlagen. :cool2:

Durch Bug wird dieser Pokalsieg wieder nicht mitgezählt auf unserer Clubseite in FIFA11. Toll.

Und wir im HalbFinale verloren (mal wieder...). Wär das echt so schlimm wenn ich für ein Pokalsieg bei euch bleiben könnnte? Ich dreh schon langsam durch ... und "langsam" ist echt schon untertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch von mir herzlich willkommen serius!

Wie sieht es eigentlich mit torvideo aus?

Haben noch nicht so viele "geile" Tore geschossen in FCTG Reloaded.

Trotzdem hab ich mal ein einfaches Torvideo zusammen gestellt, dabei jedoch auch Tore vom alten "FC Torgeil" verwendet, damit es nicht so kurz ist. (Marvinho´s 2 Top-Tore sind ebenfalls dabei, wenn auch er nicht mehr bei uns spielt.)

Wie gesagt, erwartet euch nicht zu viel. Habe alles vom alten Video übernommen (von den Einstellungen und vom Design her). Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich mal länger dran setzen.

Das Video ist im zweiten Post dieses Threads, viel Spaß beim Anschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...