Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]


Gerry2day

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@all

jez ists offiziell hab in der demo aufer GC das menu durchgestöbert und es gibt weiterhin Pro Club..

das menu ist im algemeinen viel besser gemacht spielerisch geht mit den passen etwas besser.. konnte fifa 4 spiele spielen und bin etwas überrascht das man nich länger spielen kann..

Gamescom war übertrieben geil : D FIFA 12 wird Bombe xD

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all

jez ists offiziell hab in der demo aufer GC das menu durchgestöbert und es gibt weiterhin Pro Club..

das menu ist im algemeinen viel besser gemacht spielerisch geht mit den passen etwas besser.. konnte fifa 4 spiele spielen und bin etwas überrascht das man nich länger spielen kann..

Coole Sache. ich hoffe die bekommen das so hin das man in 2 Pro Clubs dürfte, da ich auch gerne ein oder 2 Spiele bei einem Kumpel mitzocken würde ohne gleich aus dem Verein zu treten.:cool2:

PS: Endlich die 500VP Trophy bekommen. Nun noch ca 45 Ranglisten zocken und Platin ist endlich da.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solltest erwähnen, dass dieser besagte "Italiener" ein Restaurant war/ist, wir waren in Köln, dass kann man au falsch verstehen :D:D:D

haha da kann man auch flasch verstehen.. dann warter auch auf gc.. omfg heute war ganz krass vllt geh ich morgen nich bestimmt noch voller.. hab bei bf3 gefühlte 10std angestanden..

Na Bronch, das war doch mal ein Erlebnis :D

Was haben wir draus gelernt?

Kölsch schmeckt super und einen super Italiener gibts hier auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäenschrank wurde von Max aktualisiert.

Kaderliste wurde geupdatet.

@ Raúl

Fuchs kann schon geile Freistöße schießen, gell? :D

gell.. und das nächstemal morgen... und aufjedenfall beim Spiel GER:AUS schießter auf schalke ein FL gg. judas... (und das auf schalke)-...

Der judas wird eh 90min. ausgepfiffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...