Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]


Gerry2day

Recommended Posts

Hatte noch diese Fettgedruckten Aussagen in Erinnerung (Seite 77).

Wenn du bei uns wirklich als ZDM mitspielen möchtest (Testphase) dann spreche ich mal kurz mit Ossi und werde dir gleich nochmal mitteilen, wie es weiter geht!

Wie gesagt, das mit dem IV/FV ist kein Problem, paar Spiele gegen die CPU und der kommt auch als Verteidiger zu besseren Werten.

Ich habe in den letzten drei Fifa-Teilen Platin (Turnier-Fifa's nicht miteingerechnet, bspw Fifa WM 2010) und wieso soll ich da dann keine Zeit zum Aufleveln finden?

Zumal ich dort überall ja nicht Platin aus reiner Trophygeilheit holte, sondern weil ich Fifa gerne spiele, auch wenn's mich stellenweise aufregt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den CW abgeschlossen, bin gerade Buli gucken.. Nach dem spiel könnte ich kommen.

OMG, Der BVB zeigt mal wieder mit Götze, Kagawa, Großkreuz und den Rest wie schön Fußball sein kann.:drool5: Respekt und das 3:1 war echt verdient und es war mal sehr schön Fußball fast in seiner Perfektion zu sehen.:dozey:

Vll komme ich nachher mal Club zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Der BVB zeigt mal wieder mit Götze, Kagawa, Großkreuz und den Rest wie schön Fußball sein kann.:drool5: Respekt und das 3:1 war echt verdient und es war mal sehr schön Fußball fast in seiner Perfektion zu sehen.:dozey:

Vll komme ich nachher mal Club zocken.

Der HSV war aber auch erschreckend schwach, zu viele Lücken im Defensivbereich etc.

Der BVB spielte das jedoch ganz gut herunter und nutzte die Lücken gut.

Fußball, nahe am Perfektionismus ist das jedoch nicht, da spielt Barca um nochmal 1-2 Stufen besser.

Allgemein:

Ich wurde die letzten 1-2 Spiele plötzlich müde, deswegen war meine Leistung nicht mehr so gut.

Das Gute war im Vorfeld, das ich mich bei der IV-Stärke meines VP's irrte, ich habe jedoch noch Feinarbeit betrieben.

Hinten ist es zwar langweilig, wenn der Gegner nicht gerade angreift, aber ich habe Spaß an dieser Position gefunden.

Ich möchte auch Pässe entschuldigen die zum Gegner gingen, das war 100%ig nie so gedacht und/oder eingegeben.

Wieso ich die Bälle ab und an zum TW spiele ist ganz einfach, die ersten 2 Spiele versuchte ich den Ball spielerisch nach vorne zu bringen, jedoch war mir das auf die Dauer zu riskant, deswegen Passe ich zum TW zurück.

Irgendwie macht es mir Spaß, den Gegnern die Laufwege zuzustellen :D

Es hat im übrigen Spaß mit euch gemacht.

Kommt drauf an wie sich das Ganze hier entwickelt, bin ich z.B. in Fifa12 (auch) bei euch dabei, dann hole ich mir das Spiel wenn es in den Händlerregalen steht, oder kurz danach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV war aber auch erschreckend schwach, zu viele Lücken im Defensivbereich etc.

Der BVB spielte das jedoch ganz gut herunter und nutzte die Lücken gut.

Fußball, nahe am Perfektionismus ist das jedoch nicht, da spielt Barca um nochmal 1-2 Stufen besser.

Allgemein:

Ich wurde die letzten 1-2 Spiele plötzlich müde, deswegen war meine Leistung nicht mehr so gut.

Das Gute war im Vorfeld, das ich mich bei der IV-Stärke meines VP's irrte, ich habe jedoch noch Feinarbeit betrieben.

Hinten ist es zwar langweilig, wenn der Gegner nicht gerade angreift, aber ich habe Spaß an dieser Position gefunden.

Ich möchte auch Pässe entschuldigen die zum Gegner gingen, das war 100%ig nie so gedacht und/oder eingegeben.

Wieso ich die Bälle ab und an zum TW spiele ist ganz einfach, die ersten 2 Spiele versuchte ich den Ball spielerisch nach vorne zu bringen, jedoch war mir das auf die Dauer zu riskant, deswegen Passe ich zum TW zurück.

Irgendwie macht es mir Spaß, den Gegnern die Laufwege zuzustellen :D

Es hat im übrigen Spaß mit euch gemacht.

Kommt drauf an wie sich das Ganze hier entwickelt, bin ich z.B. in Fifa12 (auch) bei euch dabei, dann hole ich mir das Spiel wenn es in den Händlerregalen steht, oder kurz danach :)

Schön zu hören.:smile: Es hat gestern echt Spaß gemacht und du hast alleine in der Abwehr sehr viel geholfen mit deinem zustellen, sodass sie Bronch nicht ausspielen konnten.:biggrin5:

Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele...:J:

6.8. 46. Pokal und Nightmare mit 1:0 besiegt und das.... obwohl wir ab der 60. Minute nur noch 3 Personen waren und Nightmare glaube ich zu sechst. Klasse Spiel!!!

Ja das war geil. 3. Minute Ecke von Ossi und ich köpf den rein.:cool2: Dann hatten wir noch ein paar gute Chancen und Gnatz hat den Sturm von Nightmare echt aus der Ruhe gebracht.:biggrin5:

Ich hätte echt nicht gedacht das 1:0 noch über die Zeit zu retten.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an die Sieger von gestern habt gut gespielt

Aber weitere chanchen hattet ihr nicht wirklich gehabt ;)

Jedoch mehr Glück als verstand ich sage nur 3 x Alu

Wir freuen uns schon jetzt auf die Revanche ihr könnt euch sicher vorstellen das wir nach dem unglücklichen Spiel mehr als heiß darauf sind

Freut mich ja das bronch wieder den weg in den Kasten gefunden hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Glückwunsch von mir für den Sieg und dem darauf folgenden Pokalsieg :)

War ein gutes Spiel und ihr habt uns kalt erwischt mit dem frühen Tor ^^

Freu mich auch auf ein erneutes Aufeinandertreffen und das ich euren Angriff das nächste mal mehr ärgern kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Sieger von gestern habt gut gespielt

Aber weitere chanchen hattet ihr nicht wirklich gehabt ;)

Jedoch mehr Glück als verstand ich sage nur 3 x Alu

Wir freuen uns schon jetzt auf die Revanche ihr könnt euch sicher vorstellen das wir nach dem unglücklichen Spiel mehr als heiß darauf sind

Freut mich ja das bronch wieder den weg in den Kasten gefunden hat :)

Na das bestimmt. Wir waren gestern selbst überrascht als ihr als Gegner da standet :biggrin5: Wir haben erst überlegt ob wir mit der ,,mageren" Besetzung gegen euch spielen und haben dann gesagt auf gut Glück.:J: Wir haben sogar mit einer Klatsche gerechnet, aber das kam ja dann zG nicht.:cool2:

Ich denke mit einer größeren Besetzung kann ein Rematch eingerichtet werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das bestimmt. Wir waren gestern selbst überrascht als ihr als Gegner da standet :biggrin5: Wir haben erst überlegt ob wir mit der ,,mageren" Besetzung gegen euch spielen und haben dann gesagt auf gut Glück.:J: Wir haben sogar mit einer Klatsche gerechnet, aber das kam ja dann zG nicht.:cool2:

Ich denke mit einer größeren Besetzung kann ein Rematch eingerichtet werden.;)

Was war es, eine 4vs6-Besetzung aus unserer Sicht oder vertu' ich mich da gerade?

Ich finde auch das ein 4vs6 machbar ist, man muss halt in allen Teilen, der eigenen Mannschaft, wissen auf wen man sich verlassen kann, wer etwas bewegen kann.

Das ich gestern aus dem einen Spiel (das war glaub' ich auch dieses 1:0-Spiel) rausflog, wegen Disconnect, das hat mich geärgert, weil ich bis dahin doch ein recht gutes Gefühl in der Abwehr hatte.

Ich bin auch ehrlich gesagt froh das ich vorne nicht angreifen muss, ich bin nicht so gut in Zweikämpfen, sprich Trickstick etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...