Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Madlip89 kannst mich ruhig adden sobald unser PSN wieder läuft dann boosten wir sowieso denk ich mal ständig weiter und brauch über kurz oder lang eh immer wieder neue leute.

Geschrieben

So, durch diese ungeplante Sonyaktion, habe ich jetzt wenigstens alle offline Trophys...d.h. dass sobald das PSN wieder läuft, ich volle konzentration auf Kriegsexperte lege...

Gruss Harris

Geschrieben

Was ich noch gern wissen möchte; könnte ich dann neben bei noch die trophäe "volles Boot" machen? Und wie läuft das mit den killstreaks ab?

Sent from my iPhone ...

Geschrieben
Was ich noch gern wissen möchte; könnte ich dann neben bei noch die trophäe "volles Boot" machen? Und wie läuft das mit den killstreaks ab?

Sent from my iPhone ...

Also, wenn du die Herausforderungen wie ronan die regeln beschrieben hat boostest, bekommste die Volles Boot Trophäe gefühlte 300X!! :biggrin5:

Geschrieben
Wer will kann mich auch Adden, mir fehlen noch alle Onlinetrophies, bitte mit betreff. HOMEFRONT

wenne mit boosten willst sobald das PSN wieder geht adde mich einfach dann past das schon

Geschrieben

Könnt mir auch eine FA zum boosten senden dann.. Homefront gestern abend gekauft.. alles im singleplayer schon durch

obwohl..eine frage.. Geht das leveln online schnell bis 75? Also in BFBC2 hats mind. 200 std gedauert bis zum max. level, in crysis 2 26 std ohne boosten / 3 std mit boosten..

Macht hier das boosten einen unterschied? Also gehts dann schneller? Weil nen 10er killstreak ist doch lachhaft zu boosten, evtl muss man 5 sterne bedrohung boosten ( Wieviel im killstreak braucht man denn da? Ab 30 wirds schwer ohne boost ) aber doch net die waffenkills? 10 kills, dann darfst 10min warten..?! Geht das net im normalen spielen schneller??

Geschrieben
Könnt mir auch eine FA zum boosten senden dann.. Homefront gestern abend gekauft.. alles im singleplayer schon durch

obwohl..eine frage.. Geht das leveln online schnell bis 75? Also in BFBC2 hats mind. 200 std gedauert bis zum max. level, in crysis 2 26 std ohne boosten / 3 std mit boosten..

Macht hier das boosten einen unterschied? Also gehts dann schneller? Weil nen 10er killstreak ist doch lachhaft zu boosten, evtl muss man 5 sterne bedrohung boosten ( Wieviel im killstreak braucht man denn da? Ab 30 wirds schwer ohne boost ) aber doch net die waffenkills? 10 kills, dann darfst 10min warten..?! Geht das net im normalen spielen schneller??

Also bis Level 75 dauert es schon ein bisschen, hat bei mir ca. 100std. gedauert, aber auch nur weil ich öfter geboostet habe und da kommen nicht ganz soviele Punkte bei rum.

Zu den Killstreaks, sicher kann man die auch so machen, hab auch ein paar so geschafft, allerdings gibt es Waffen, da geht das meines erachtens garnicht, wie z.B die M200 (Intervention).

Desweiteren ist es auch ratsam den Rhino zu boosten, wenn du ihn das erste mal benutzt weist du warum:biggrin5:

Bedrohung kannst du auch so schaffen, hab es bis jetzt auch paar mal so geschafft. Kills brauchst du soweit ich weis 15, Problem dabei ist nur, das dich alle jagen werden, da sie mit steigendem Grad deine Position auf der Karte sehen. Beim boosten bekommst die 5-Sterne automatisch;)

Geschrieben

Vergesst mich und Basil76 nicht?

Ich muss auch noch 2 bis 3 sachen Boosten.

Dann fehlen mir nur noch 4 Waffen, Streubombe und ca 80 Siege:banghead: und die hole ich mir so beim zocken, will ja noch etwas fun haben:biggrin5:

Geschrieben

Leute, wartet doch einfach mal ab, bis das PSN wieder läuft! Das kann noch eine Woche dauern (wenn nicht länger) und vorher macht das hier doch alles keinen Sinn......

Geschrieben
Leute, wartet doch einfach mal ab, bis das PSN wieder läuft! Das kann noch eine Woche dauern (wenn nicht länger) und vorher macht das hier doch alles keinen Sinn......

Bitte keine Woche mehr, will wieder zocken:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...