Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ich bin gern dabei wenns ums boosten geht, einfach adden unter

Mr_AnSoN

bin erstmal krank geschrieben und hab viiiiiel viiiel zeit ;-)

MFG

Geschrieben

an alle die mich inviten wollen:

schaut bitte bevor ihr mich einladet, ob ich nichts anderes zocke, wenn ich on bin oder HF laufen habe könnt ihr mich gerne einladen und ich werde fast nie nein sagen, wenn ich allerdings gerade in nem 10min bossfight mit 3 anderen spielern bin und da dann plötzlich ne game invite direkt auf mir is, bringt das weder mir etwas, noch meinen teammates die mich dann ressen müssen ;)

@anson ich adde dich heut nachmittag mal, wenn ich dran denke :P

Geschrieben

wollte mal anfragen wann der nächste Boost Termin ansteht und wie das so von statten geht

Bin Neu hier was das Boosten angeht

Und brauche noch einige Waffen mit 10 Kills

Und die 16 er Team Trophäe brauch ich auch noch

Geschrieben
wollte mal anfragen wann der nächste Boost Termin ansteht und wie das so von statten geht

Bin Neu hier was das Boosten angeht

Und brauche noch einige Waffen mit 10 Kills

Und die 16 er Team Trophäe brauch ich auch noch

Guck mal eine Seite zuvor, da sind schon Leute die auch boosten wollen und es ist immer gut wenn es mehr als 16 Leute da sind. Schreib die Leute einfach mal an ....

Die Boost-Regeln findest du hier. (Dank an Uprisen)

Geschrieben

Hey Leute ich melde mich auch mal zum boosten an.

PSN: Caine-Design

Addat mich einfach.

Habe heute den ganzen Tag zeit und das ganze Wochenende.

Gibt mir ne Zeit und ich bin dabei

Geschrieben
Guck mal eine Seite zuvor, da sind schon Leute die auch boosten wollen und es ist immer gut wenn es mehr als 16 Leute da sind. Schreib die Leute einfach mal an ....

Die Boost-Regeln findest du hier. (Dank an Uprisen)

bin heute ab 12.30 online zum zocken!

@ toni_777, die regeln waren von meister hobi :-D! uprisen hat die gutenberg methode angewandt...strg+c & strg+v :biggrin5:

Geschrieben

hi...hätte heute auch zeit.. den ganzen tag aok-urlaub...

mit fehlen sämtliche online trophies bis auf 200 kills drone und 200 kills mit einer waffe

einfach adden

<---------psn-id ^^

Geschrieben

Ihr könnt mich auch ädden , würde auch gerne mitboosten , bin zwar neu beim bossten aber ich lerne schnell

Mein Username ist : Unbezwingbar , ich bin jetzt online und wann ihr wollt , da bin ich relativ flexibel

bis dann

MFG

Geschrieben

werde mal paar adden damit wir dasnn gleich mal heute morgen und sonntag vielleicht zusammen boosten können

1.Tim_Drake

2.huligan1993

3.TerminatorNBG

4.kUEhjAY-ONe

5.homedragon

6.wurang

7.blckwolf22

8.klar16

9.Benne1984

10.Piwi1987

11.jessy258

12.Subjugator

13.Fabolos67

14. dimonrussak

15.Denosy

16.honeff

Reserve:

1.meili23

2.lilli10

2.berkay006

Geschrieben

1.Tim_Drake

2.huligan1993

3.TerminatorNBG

4.kUEhjAY-ONe

5.homedragon

6.wurang

7.blckwolf22

8.klar16

9.Benne1984

10.Piwi1987

11.jessy258

12.Subjugator

13.Fabolos67

14. dimonrussak

15.Denosy

16.honeff

17. Unbezwingbar

Reserve:

1.meili23

2.lilli10

2.berkay006

Möchte auch gerne mitmachen hab mich mal unter Nr. 17 eingetragen ich hoffe das war so ok

Geschrieben

Ich mach mal ne extra Liste für die Spieler die Version 1.01 haben und auch dabei bleiben wollen:

1.Subjugator

2.wurang

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Für alle die,die die Schnauze voll haben von Statistik Resets und Freezes und nicht joinen können : Packt den Spielstand auf einen Stick oder HDD und deinstalliert die Spieldaten ,im Offlinemodus installiert das Spiel dann den sauberen Patch 1.01 neu,..nachdem Online gehen das update ablehnen und alles funzt wieder wunderbar!

Versionsinfo gibts unter: XMB/Spieldaten/Homefront/Dreieck/Information

Gruss Sub!!

Geschrieben
wenn man bei update auf nein klickt wird man vom psn abgemeldet und kann garnicht mehr online zocken aber egal O.o

das is totaler bullshit aber auch egal!Wir haben jetzt 5 leute die das quasi downgegradet haben also erst überlegen,informieren dann schreiben!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...