Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nur scheisse dass ich bei jedem von euch zwar draufklicken kann aber weder inviten noch joinen kann die auswahl dazu ist grau, wenn ich einfach joinen könnte hätt ichs ja wohl gemacht ich bin ja net doof, es ging aber nunmal nicht ich konnte keinem von euch joinen ich konnte nur euer psn profil ansehen mehr nicht -.-

ich glaube wir müssen extra lobby aufmachen, aber nur wer jeden tag zeit hat...

Geschrieben

versuch es mal andersrum!!! du eröffnest eine Lobby und einer soll bei dir joinen...

wenn das nicht funktioniert gibt es nur 3 möglichkeiten..

1: psn neu starten

2:playsi neu starten

3:router neu starten

oder erstma versuchen ob du überhaupt alleine in ein game rein kommst... dann eine runde spielen und dann versuchen wo zu joinen...

so mach ich das immer... sollte es so in allen varianten nicht funktionieren...

versuch es später nochmal.

hoffe das hilft ein wenig.

Geschrieben

dauert mir alles zu lange dann zock ich lieber dungeon hunter und sch*** auf homefront

edit: und selbst wenn ich joinen KÖNNTE, ist es ja wohl net zuviel verlangt n paar tasten zu drücken, so ne invite hat man in weniger als 10 sekunden verschickt, ist doch wohl kein ding der unmöglichkeit

Geschrieben
versuch es mal andersrum!!! du eröffnest eine Lobby und einer soll bei dir joinen...

wenn das nicht funktioniert gibt es nur 3 möglichkeiten..

1: psn neu starten

2:playsi neu starten

3:router neu starten

oder erstma versuchen ob du überhaupt alleine in ein game rein kommst... dann eine runde spielen und dann versuchen wo zu joinen...

so mach ich das immer... sollte es so in allen varianten nicht funktionieren...

versuch es später nochmal.

hoffe das hilft ein wenig.

wenn ich suche komme ich rein.

router hab ich auch schon neu gestartet

Geschrieben
dauert mir alles zu lange dann zock ich lieber dungeon hunter und sch*** auf homefront

edit: und selbst wenn ich joinen KÖNNTE, ist es ja wohl net zuviel verlangt n paar tasten zu drücken, so ne invite hat man in weniger als 10 sekunden verschickt, ist doch wohl kein ding der unmöglichkeit

wennn du mal lust hast homefront zu zocken, adde mich, im team ist es besser....

ID: huligan1993

Geschrieben

hast du mal eine lobby erstellt???

dann würd ich sagen hilft es nix... das hat ich auch schon mal... da kam ich den ganzen abend bei keinem rein... ca 20 verschiedene leute und ich konnte nirgends rein... immer wieder kam die fehlermeldung.. die spielsitzung existiert nicht mehr...

da hab ich bissl so gezockt!!

is ja auch nicht sinn und zweck den ganzen tag zu boosten...

Geschrieben
wenn alle so ne beschi..... einstellung hätten wie du dann nicht ,aber da es jahr und tag klappt ,funktioniert das auch diesmal!

Na Logo klappt das warum auch nicht wenn man sich am we verabredet geht doch alles klar

Geschrieben

Bin es langsam Leid immer namentlich erwähnt zu werden! Ich habe dich nicht eingeladen weil wir bereits 8 sind! Wir spielen zu 8 gegen Fremde. So holen wir Siege ein. Ich wiederhole nochmals das ich hier nicht verpflichtet bin jeden einzuladen! Bevor ihr unnötige Kommentare schreibt löscht mich aus dem PSN.

Geschrieben

dann würd ich sagen hilft es nix... das hat ich auch schon mal... da kam ich den ganzen abend bei keinem rein... ca 20 verschiedene leute und ich konnte nirgends rein... immer wieder kam die fehlermeldung.. die spielsitzung existiert nicht mehr...

Genau meine meine just for Fun :J:

Geschrieben

geht nicht um bossten will nur mit meinen kumpels in einer truppe ballern und gegen fremde gewinnen.

die kommen bei mir auch nicht in die lobby rein

Geschrieben

@alarconda

nach gerade mal 5 nachrichten von mir hast du es ja auch geschafft mir das im psn zu schreiben, dass ihr nur so zockt und nein du bist nicht verpflichtet wen einzuladen es wäre aber nett, wenn man dann wenigstens ne antwort bekommen würde, dabei wäre es mir in dem moment egal ob da drin steht "wir zocken just for fun" oder "wir haben kein bock auf dich" aber überhaupt eine antwort, nicht erst nach 5 nachrichten, wäre NETT ;)

Geschrieben
Bin es langsam Leid immer namentlich erwähnt zu werden! Ich habe dich nicht eingeladen weil wir bereits 8 sind! Wir spielen zu 8 gegen Fremde. So holen wir Siege ein. Ich wiederhole nochmals das ich hier nicht verpflichtet bin jeden einzuladen! Bevor ihr unnötige Kommentare schreibt löscht mich aus dem PSN.

fühlst dich gleich angesprochen???? da steht doch kein name.....

Geschrieben

ja ich zock auch gerne mit 7freunden und meistens klappt es auch...

leg mal ein anderes game ein und spiele da mal 2-3 minuten und leg dann wieder homefront ein!! vielleicht kannste dann mit deinen leuten spielen!! zumal wir ja gestern auch zusamm gespielt ham ;)

Geschrieben

tut mir ja jezz echt leid...

aber versuch es doch wenn du zeitlich nicht so gebunden bist zwecks arbeit oder so mal heut abend gegen 20-21uhr!! da sollte es eventuell klappen...

ansonsten wenn nicht, dann morgen!!

Geschrieben
wennn du mal lust hast homefront zu zocken, adde mich, im team ist es besser....

ID: huligan1993

MOIN HULIGAN, du glaubst wohl die Leute von T-PS3 sind doof oder was! 10 Tage Sperre heißt 10 Tage Sperre und nicht das du dir ein neuen Account machst. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...