Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

so ein wenig Müll und Gejammer gelöscht :smile:

haltet euch mal an die Grundregeln vom Forum, ansonsten wird es hier für den ein oder anderen schnell zu Ende gehen!

Sehe ich noch eine Beleidigung gibt es auch Sperren ohne irgendeine nette PN / Vorwarnung dazu, die Regeln hier sind nicht in der letzten Ecke versteckt so das niemand sagen kann das man diese nicht gesehen hat!

Zu den Regeln vom Boosten:

- diese stehen hier mehrfach im Thread drin

- werden in der Gruppe allen neuen Boost-Spielern die Regeln erklärt! Vor und während des Spieles!

- wenn beim ersten Mal was schief läuft ok, dann wird noch mal erklärt!

- aber!!! wenn man was nicht versteht sollte man schon den Mund auf machen, hat man kein Headset frag man eben per Textnachricht einen aus der Lobby! Und das sollte man nun mal selber schaffen der eine PS3 besitzt! Fragen ist doch nichts schlimmes.

- wird sich auch nach den Folge-Spielen nicht an die Regeln gehalten braucht man sich nicht wundern wenn einige einen nicht in die Boost-Gruppe lassen / haben wollen, dann eben nicht jammern und sich an zwei Möglichkeiten halten: a) die Regeln einhalten oder b) selber eine Lobby starten

- was aber ganz sicher nicht klasse ist, andere Spieler dann dafür verantwortlich machen wenn man dies oben genannte nicht schafft, und schon gar nicht in so einer Art wie es einige hier machen!

einfach mal die warheit weg gelöscht ist ja auch geil damit die nästen wieder reimfallen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

und dann wenn man nicht spurt dann schmeist ihr uns noch aus dem forum

ja wie geil ist das denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich war es kein müll.... ich wurde einfach beim boosten vernachlässigt..... das hat mich voll aufgeregt... ich lass mir gar nichts gefallen von diesen hu*******

Du wurdest nicht nur vernachlässigst, sondern auch ignoriert. Denn kaum einer will mit dir in einer Lobby spielen. Warum? Das kannst du dir selber beantworten. Außerdem muss ich dich Einladen nur weil du mir eine PSN-Nachricht schreibst? ALSO!!!! Ich lade die ein, auf die ich lust habe. Du solltest mich nicht mehr Beleidigen, denn Respekt sollte hier im Forum an erster Stelle stehen.

Jetzt bitte zurück zum Thema, hoffentlich Spamen manche Leute nicht weiter hier ihr Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep:

bitte nur die eintragen, die jeden tag zeit haben...

hö??

soll das en witz sein?

es gibt doch noch was anderes außer ps3 zocken, arbeiten z.b.:banghead:

würde gern mit zuverlässigen leuten in einer gruppe spielen

ich habe aber NICHT jeden tag zeit da ich im vollkonti-schichtbetrieb arbeite.

wenn das ok is für euch dann wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann auch nur am WE boosten da ich relativ früh schlafen muss morgen muss ich um 5 aufstehen zwecks arbeit und bei mein bro dem Piwi1987 siehts leider auch nciht anders aus hab uns bei aber mal zurvorsicht eingetragen

1.Tim_Drake

2.huligan1993

3.TerminatorNBG

4.kUEhjAY-ONe

5.homedragon

6.wurang

7.blckwolf22

8.klar16

9.Benne1984

10.Piwi1987

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch nur am WE boosten da ich relativ früh schlafen muss morgen muss ich um 5 aufstehen zwecks arbeit und bei mein bro dem Piwi1987 siehts leider auch nciht anders aus hab uns bei aber mal zurvorsicht eingetragen

1.Tim_Drake

2.huligan1993

3.TerminatorNBG

4.kUEhjAY-ONe

5.homedragon

6.wurang

7.blckwolf22

8.klar16

9.Benne1984

10.Piwi1987

11.jessy258

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Hab auch nur am we Zeit wegen der Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könnt ihr mich wieder rausnehmen aus dieser liste weil SIE NIIIIEEEE zustande kommt da so gut wie NIIIIEEEE alle gleichzeitig online sind:facepalm:

wenn alle so ne beschi..... einstellung hätten wie du dann nicht ,aber da es jahr und tag klappt ,funktioniert das auch diesmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sag ich 3 stunden vorher bescheid, bin 1 stunde vorher bereit als erwähnt, schreibe mehreren leuten eine nachricht dass sie mich inviten sollen, weil es nur 14/16 waren, werde gekonnt ignoriert und ne minute später sinds wieder 16 ohne dass ich irgendwie antwort bekomme und schon wieder ne stunde meines lebens verschenkt in der hoffnung dass man ja mal wieder boosten könnte, aber dann sobald ich was anderes zocke als homefront bekomm ich milliarden invites es kotzt mich so an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sag ich 3 stunden vorher bescheid, bin 1 stunde vorher bereit als erwähnt, schreibe mehreren leuten eine nachricht dass sie mich inviten sollen, weil es nur 14/16 waren, werde gekonnt ignoriert und ne minute später sinds wieder 16 ohne dass ich irgendwie antwort bekomme und schon wieder ne stunde meines lebens verschenkt in der hoffnung dass man ja mal wieder boosten könnte, aber dann sobald ich was anderes zocke als homefront bekomm ich milliarden invites es kotzt mich so an -.-

ach jaa sowas kenne ich auch und hasse es einfach nur wenn man bereit ist zu boosten dann sollte man auch zeit mit sich bringen und und direkt reinkommen

wäre auch gern dabei bin fast immer on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich wäre es ja net soooo schlimm wenn keine plätze mehr frei sind aber bei alarconda und angelsubzero ist jetzt schon seit 15min ein platz frei, ich hab mehrmals gesagt sie sollen mich inviten und auch dabei geschrieben, dass ich nicht joinen kann aber keine sau kümmerts und DAS ist das was nervt, wenn ein platz frei ist und man net invitet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sag ich 3 stunden vorher bescheid, bin 1 stunde vorher bereit als erwähnt, schreibe mehreren leuten eine nachricht dass sie mich inviten sollen, weil es nur 14/16 waren, werde gekonnt ignoriert und ne minute später sinds wieder 16 ohne dass ich irgendwie antwort bekomme und schon wieder ne stunde meines lebens verschenkt in der hoffnung dass man ja mal wieder boosten könnte, aber dann sobald ich was anderes zocke als homefront bekomm ich milliarden invites es kotzt mich so an -.-

du hättest jederzeit auf join gehen können wir spielen gegen andere nur zum spass,und ich habe bis jetzt jede antwort beantwortet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnt ihr mich wieder rausnehmen aus dieser liste weil SIE NIIIIEEEE zustande kommt da so gut wie NIIIIEEEE alle gleichzeitig online sind:facepalm:

wenn alle so ne beschi..... einstellung hätten wie du dann nicht ,aber da es ja seit jahr und tag klappt ,funktioniert das auch diesmal!

1.Tim_Drake

2.huligan1993

3.TerminatorNBG

4.kUEhjAY-ONe

5.homedragon

6.wurang

7.blckwolf22

8.klar16

9.Benne1984

10.Piwi1987

11.jessy258

12.Subjugator

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hättest jederzeit auf join gehen können wir spielen gegen andere nur zum spass,und ich habe bis jetzt jede antwort beantwortet,

nur scheisse dass ich bei jedem von euch zwar draufklicken kann aber weder inviten noch joinen kann die auswahl dazu ist grau, wenn ich einfach joinen könnte hätt ichs ja wohl gemacht ich bin ja net doof, es ging aber nunmal nicht ich konnte keinem von euch joinen ich konnte nur euer psn profil ansehen mehr nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute kann heute in keine lobby beitreten, einladungen kann ich zwar annehmen aber dann kommt immer lobby voll oder existiert nicht mehr oder er lädt un lädt und ....

woran kann das liegen was kann ich machen hab schon alles versucht was mir so einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...