daveman Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Was mich so'n ganz klein wenig nervt sind die ständigen Invites, vor allem wenn man etwas anderes spielt und im Kommntar " NICHT verfügbar " + nicht verfügbar als Onlinestatus aktiviert hat. Alle 2-3 Sekunden trudelt ne Message ein. Homefront boosten schön und gut, aber mal ab und zu will man mal was anderes zocken. Ist ja sonst wie jeden Tag das gleiche essen zu müssen. Irgendwann hängts einem zum Halse raus...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 seh ich genauso dave^^ hab die letzten tage sly 2 platin vorbereitet und hab auch mindestens 50 invites bekommen, ich mein wenn ich NICHTS spiele sondern einfach nur on bin, kann ichs ja noch verstehen, weil die leute dann nicht wissen was man macht, aber wenn ich n komplett anderes spiel spiele und denen noch 2-3 leute fehlen muss denen doch sogar klar sein dass bis ich das spiel gespeichert, beendet, disc gewechselt, homefront eingelegt und homefront gestartet habe schon längst wieder die nächste runde am laufen ist und dann steht man wieder da und hat das spiel unterbrochen für nix und kann dann wieder ewig auf invites warten ._.
screech Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 joah genau dave, das ist manchmal echt hart, wenn man normal zockt und ständig invites bekommt. vorallem muss ich dann alle nachrichten öffnen weil mich dieses kleine nachrichten symbol immer nervt . zu den boost regeln. als ich die ersten runden vor paar wochen mal geboostet hatte, gabs noch die regel, das immer nach der reihe gekillt wird. heute ist es so das jeder reinholzt und wer glück hat holt die kills. das ist grad für die nervig die granaten oder raketenwerfer machen. wieso wurde das nach der reihe killen eigentlich abgeschafft ?
Ronan Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 mach dir nix draus, ich bin auch schon oft mit 0 kills raus gegangen, weshalb ich mittlerweile so frech bin, meine kills so schnell wie möglich zu machen, aber wie du weisst ist das garnicht so leicht und ich setz mich auch immer dafür ein dass du deine kills bekommst ja das ist schade es sind schon einige mit 0 oder nur 4 abschüsse fertig gewesen, nur gemeinsam kommt man schneller ans ziel
fratzel2008 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 das ist gute idee mit einer nach dem anderen:biggrin5: weil ich wollte mit rhino boosten und am ende hatte ich 0 kills... normal sollte ja auch jeder nach 10 oder 15 kills aufhören... aber ich hab auch langsam keine lust mehr was zu boosten... wen man mal bedenkt das man manchmal ne halbe stunde wartet um ne loby zu finden und dann welche aus der reihe fallen und der spass wieder von vorn los geht...da bin ich schneller im normalen spiel fertig... man sollte auch überdenken wen man halt keine 16 zusammen bekommt... mal normales spiel zu starten und net die nehmen die sich nie an den regeln halten nur um die loby zu füllen... das drückt nämlich die stimmung
Steffke Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 es reicht doch wenn man die tarnungen boostet rest kommt doch sowieso nach und nach...
Ronan Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ihr müsst nur mit den richtigen spieler boosten, mit denen ich die ganze zeit booste,da hält sich jeder an die regel
Farcry3445 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 hi ich würde gerne herausforderungen boosten thx ID:Farcry3445
Ronan Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 wenn ihr einen zuverlässigen braucht, bitte mich adden... schick dir ne einladung wenns soweit ist,wir zocken ja schon ein paar mal zusammen
jessy258 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich habe euch echt nichts getan und nur wegen dem einen Game was ich versaut hab gleich so zu reagieren ist echt arm es war mein zweites boost Game überhaupt jetzt hat wenigsten mal einer die regeln geschrieben aber wenn man so auf Neulinge reagiert bei euch das ist traurig
berkay006 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Es wehre sehr nett wenn ihr mich auch mal paar Runden boosten lässt, weil ich nur noch Raketenwerfer und Granaten Kills zu boosten brauche. Wer spielt mit mir Paar Runden Td(mir fehlen noch 50 Siege)und Battle Comander(mir fehlen noch 50 Siege)?
Tyron-RU Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Sers berkay, spiel einfach mal die fehlenden Siege ein. Bei 100 fehlenden Siegen kannst beide Panzerfäuste + Handgranaten machen, glaub mir! Nimm Gefecht, sind kleine Karten, pack die Panzerfaust und hau aus nächster Nähe genau auf den Gegner. Brauchst nicht viel Glück & 1Schuss=1Toter. :-D
berkay006 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 OK, hast recht mit dem Raketenwerfer, aber mit den Granaten wird es schwer, da man nicht einfach sagen kann: "Ok, so ich kill jetzt mal mit der Granate". Die meisten kills mit der Granate macht man in Bodenkontrolle und da habe ich schon 100
Tyron-RU Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Eigentlich kannst Granaten, Raketenwerfer, Pistole, C4 und alles sonst immer bei Gegnern machen die Campen. Also anstatt dass einen messerst, Granate vor die Füße. ;-) EDIT: Wenn gern Bodenkontrolle zockst, gibt es auch beim BattleCommander. ;-)
fratzel2008 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich habe euch echt nichts getan und nur wegen dem einen Game was ich versaut hab gleich so zu reagieren ist echt arm es war mein zweites boost Game überhaupt jetzt hat wenigsten mal einer die regeln geschrieben aber wenn man so auf Neulinge reagiert bei euch das ist traurig wen dich 7 man anschreien das du net mehr killen sollst und das 2 runden und du trotzdem immer weiter machst, brauchst dich net wundern das keiner mehr mit dir zocken will... HS wär net schlecht... und zu sagen: kannte die regeln net!!! dann frag doch vorher einfach per psn
Steffke Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 wenn ihr einen zuverlässigen braucht, bitte mich adden... kannst mich auch gern adden.
Steffke Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 also ich hab schwierigkeiten mit dem rhino..... ja da hast du recht. Braucht man eigentlich die tarnungen?? hast das mal einer offiziell bestätigt? laut leitfaden net, oder?
Nobody030 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Man braucht alle Herausforderungen, also wenn du wissen willst was du brauchst schau einfach im Dienstarchiv unter Herausforderung nach denn das was da drin steht brauchst du zu 100% !!
jessy258 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 wen dich 7 man anschreien das du net mehr killen sollst und das 2 runden und du trotzdem immer weiter machst, brauchst dich net wundern das keiner mehr mit dir zocken will... HS wär net schlecht... und zu sagen: kannte die regeln net!!! dann frag doch vorher einfach per psn Ich habe immer zwischen duch gefragt und es war nur eine runde die ich dabei war dann hab ihr mich vor die tür gesetzt
Recommended Posts