feuereis77 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hi suche leute für stammboosten bei interresse bei mir auf der ps3 melden.danke
Alarconda Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 LOL jetzt wurde ich sogar auf Level 1 zurück katapultiert, NIE WIEDER EIN ONLINE GAME VON THQ keine antwort von THQ bekommen??
SpirituSancti Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 keine antwort von THQ bekommen?? nur eine Auto Mail dass die 2 Tage brauchen, also spätestens morgen sollte dann ne Mail kommen (bin mal gespannt) hab gehört dir ist dasselbe passiert? Mein Beileid
Ronan Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 nur eine Auto Mail dass die 2 Tage brauchen, also spätestens morgen sollte dann ne Mail kommen (bin mal gespannt) hab gehört dir ist dasselbe passiert? Mein Beileid hoffe das es bei eich beiden wieder alles so drann steht wie es war,sollte das nicht der fall sein,und ihr wollt es noch mal auf platin probieren,bin ich jederzeit dabei um euch zuhelfen
SpirituSancti Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ist sehr cooles Angebot Ronan aber dann müssten schon 14 Leute noch dabei sein die nur uns killen lassen würden um das ganze MEGABOOST zu veranstallten und das würde ich keinem antun wollen
Ronan Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 wer weiss vieleicht finden sich noch welche
Schenk2302 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 wer weiss vieleicht finden sich noch welche Ich lass mich auch immer gerne abschießen Wäre dabei... Brauch eh selber noch so viel!
Homie21HB Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Werd heute Abend wohl auch wieder online sein - ca. 19h Ach ja, wenn jemand Freezes hat, wartet doch bitte kurz 1 - 2 Minuten, mit dem Einladen von anderen Leuten oder stellt die Rechte auf Einladungen, und ladet den wieder ein, der geflogen ist. Hatte gestern 2 x Freeze. Nachrichten bekommt man dann nicht. Aber sobald einer fehlt wird man mit Einladungen bombadiert. Fand ich etwas schade.
Schenk2302 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Werd heute Abend wohl auch wieder online sein - ca. 19hAch ja, wenn jemand Freezes hat, wartet doch bitte kurz 1 - 2 Minuten, mit dem Einladen von anderen Leuten oder stellt die Rechte auf Einladungen, und ladet den wieder ein, der geflogen ist. Hatte gestern 2 x Freeze. Nachrichten bekommt man dann nicht. Aber sobald einer fehlt wird man mit Einladungen bombadiert. Fand ich etwas schade. Haste Recht. Ich hab's 3mal angemerkt, war selber aber auch zu egoistisch um rauszugehen, sorry !!!
Homie21HB Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Kein Problem, Schenk. Ich mach es ja auch so, dass einfach irgendwo joine. Wenn ich dann seh, dass ich der 16 bin, dann frag ich meistens, ob ich wem den Platz geklaut habe. Aber halb so wild ^^ Bis später
Triv123 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 wen muss ich anschreiben, wenn ich mit jemanden boosten möchte?
uprisen257 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 jop mir is grad irgendwie übel, hab schon tablette genommen, sobalds besser is komm ich rein
dimonrussak Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 dimon boostet oft mit,hab mit ihm schon öfters geboostet mach immer gerne mit aber die Woche erst ab 19.30
Stiffler Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 bin a wieder dabei ab 20.30 ist immer recht lustig mit euch
headshot ins bein Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hatte zwar zuerst vor die Platin ohne boosten zu holen, aber ich krieg die C4 Kills und die 10 Kills ohne zu sterben mit der M200 nicht hin. Wäre super wenn ich bei euch mitmachen könnte
SpirituSancti Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hey Leute habe soeben die THQ Mail bekommen. Ich fasse zusammen. Wir bedauern dass Sie solche Probleme mit unserem Problem haben, wir sind derzeit in Eile diese Fehler zu beheben. Wied so viel heißen wie PECH GEHABT so lachhaft die Typen.
uprisen257 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 für so viele fehler bugs und freezes sind die es uns doch fast schuldig MINDESTENS ein gratis mappack, wenn nicht sogar ein gratis dlc rauszuhauen..
Alarconda Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hey Leute habe soeben die THQ Mail bekommen. Ich fasse zusammen. Wir bedauern dass Sie solche Probleme mit unserem Problem haben, wir sind derzeit in Eile diese Fehler zu beheben. Wied so viel heißen wie PECH GEHABT so lachhaft die Typen. boah, das ist richtig gemein!
Recommended Posts