Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
keine antwort von THQ bekommen??

nur eine Auto Mail dass die 2 Tage brauchen, also spätestens morgen sollte dann ne Mail kommen (bin mal gespannt) hab gehört dir ist dasselbe passiert? Mein Beileid

Geschrieben
nur eine Auto Mail dass die 2 Tage brauchen, also spätestens morgen sollte dann ne Mail kommen (bin mal gespannt) hab gehört dir ist dasselbe passiert? Mein Beileid

hoffe das es bei eich beiden wieder alles so drann steht wie es war,sollte das nicht der fall sein,und ihr wollt es noch mal auf platin probieren,bin ich jederzeit dabei um euch zuhelfen

Geschrieben

Werd heute Abend wohl auch wieder online sein - ca. 19h

Ach ja, wenn jemand Freezes hat, wartet doch bitte kurz 1 - 2 Minuten, mit dem Einladen von anderen Leuten oder stellt die Rechte auf Einladungen, und ladet den wieder ein, der geflogen ist. Hatte gestern 2 x Freeze. Nachrichten bekommt man dann nicht. Aber sobald einer fehlt wird man mit Einladungen bombadiert. Fand ich etwas schade.

Geschrieben
Werd heute Abend wohl auch wieder online sein - ca. 19h

Ach ja, wenn jemand Freezes hat, wartet doch bitte kurz 1 - 2 Minuten, mit dem Einladen von anderen Leuten oder stellt die Rechte auf Einladungen, und ladet den wieder ein, der geflogen ist. Hatte gestern 2 x Freeze. Nachrichten bekommt man dann nicht. Aber sobald einer fehlt wird man mit Einladungen bombadiert. Fand ich etwas schade.

Haste Recht. Ich hab's 3mal angemerkt, war selber aber auch zu egoistisch um rauszugehen, sorry !!!

Geschrieben

Kein Problem, Schenk. Ich mach es ja auch so, dass einfach irgendwo joine. Wenn ich dann seh, dass ich der 16 bin, dann frag ich meistens, ob ich wem den Platz geklaut habe. Aber halb so wild ^^ Bis später :D

Geschrieben

Hey Leute habe soeben die THQ Mail bekommen. Ich fasse zusammen.

Wir bedauern dass Sie solche Probleme mit unserem Problem haben, wir sind derzeit in Eile diese Fehler zu beheben. Wied so viel heißen wie PECH GEHABT

so lachhaft die Typen.

Geschrieben
Hey Leute habe soeben die THQ Mail bekommen. Ich fasse zusammen.

Wir bedauern dass Sie solche Probleme mit unserem Problem haben, wir sind derzeit in Eile diese Fehler zu beheben. Wied so viel heißen wie PECH GEHABT

so lachhaft die Typen.

boah, das ist richtig gemein!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...