Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir hat es auch mal geholfen die Playsi aus- und anzuschalten! Aber ich vermute das hast du bereits probiert. Laut Homefront HP soll der Patch das Reseten des Ranges und Herausforderungen beheben. Aber wann er rauskommt weiß man ja nicht...

Geschrieben

ja beheben ist ja das eine aber wiederherstellen ist was anderes. Und ich wüsste nicht wie die nachforschen könnten wie viel ich genau von welchen Herausforderungen geschafft habe. Ich mein ich kenne die Zahlen hab ja schließlich ne Kleinigkeit übrig gehabt, wie schon gesagt Alles in einer Mail ans Support geschickt. Aber die Hoffnung für des Spiel habe ich aufgegeben.

Geschrieben

Tag zusammen

Wenn irgend eine die Trophae spielen möchte, bitte laden sie mich ein ich möchte gerne mit spielen . Zurzeit habe gar keine Online Trophae. Also meldet euch.

Grüße WURANG

PS: mein PS3 ID ist : wurang

Geschrieben

naja vllt haben wir glück und die fortschritte wurden trotzdem separat online geloggt und werden mit dem patch wieder hergestellt, hoffnung stirbt zuletzt ftw :D

edit: gw bull :D haste die platin sogar noch vor obscure(dingsbums) gerissen :D

Geschrieben
sop das heutige boosten wird erstmal dank des psn fehlers! danke an alle hacker :)

Hi

Aber die Herausforderungen sind noch da bei alle oder???

Hab da noch nicht rein geschaut.

Wenn nicht ist es voll übel für mich, habe seid einer ganzen weile keine Sicherungskopie mehr gemacht;-(

Geschrieben

hab extra eben noch ne sicherheitskopie gemacht bevor ichs startete aber: homefront > freunde > 1 freund online > name des freundes > BITTE ANMELDEN...

ich gedacht ok kann net sein, vom psn abgemeldet jetzt komm ich net mehr rein mit fehlermeldung 80710D36 und das jetzt seit knapp 20minuten -.-

Geschrieben
ja doch die sind auf der festplatte gespeichert

ah was, ich hab mei PS3 komplett formatiert bin online mit BC 2 und ich habe alle Herausforderungen wie gehabt...nur Einzelspieler Stände werden gelöscht

Geschrieben
ja doch die sind auf der festplatte gespeichert

wo genau muss man da denn suchen,

ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen gefunden hab

Geschrieben

ich hab meine savegames nach spieltiteln sortiert, da geh cih dann auf homefront und einmal sind da fortschrittsdaten das ist kampagne undso und die anderen sind die online daten

Geschrieben

Volles Boot

hab gerade gesehn das es dafür ein eigenen thread gibt. :facepalm:

WERDE DIE LISTE DORT NOCHMAL POSTEN.

1.LaSer-78 (meine PSN-ID) (NICHT secret-78ers)

2.TerminatorNBG

3.wurang

4.blckwolf22

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...