BlackThunder115 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Leute, mich bitte NICHT adden, ich HABE Platin........ Dann darfst du hier nicht mehr Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wolte ma hören ob jeder das trophy ps3 clan logo verwenden. spiele zwar so ohne zu boosten. würde es aber trotzdem gern nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 erni54321 ich wollt mal fragen wie viel du noch boosten muss, bzw wann du fertig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hier mal ein kurzer Zwischenstand vom Doktor: es fehlen noch XM10 - 124 Kills M100 - 89 Kills M200 - 113 Kills M249 LMG - 131 Kills SCAR-H-LMG - 126 Kills Super V MP - 188 Kills Hellfire - 129 Kills Streubombe - 26 Kills Weißer Phosphor - 190 Kills Annäherungswerfer - 10 Kills das war´s dann ;-) in Summe sind das noch 1126 Kills die mir noch fehlen. PS: Nach dem Annäherungswerfer versuch ich mal Luftschläge. Ich werde auch immer schön brav warten bis alle ihre Kills gemacht haben. Ich nehme dann den Rest wenn´s geht. Bis morgen Genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Uns gehen bald echt die Leute aus. Die meisten sind ja innerhalb der nächsten Woche fertig. Wir brauchen dringend nachschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hier mal ein kurzer Zwischenstand vom Doktor:es fehlen noch XM10 - 124 Kills M100 - 89 Kills M200 - 113 Kills M249 LMG - 131 Kills SCAR-H-LMG - 126 Kills Super V MP - 188 Kills Hellfire - 129 Kills Streubombe - 26 Kills Weißer Phosphor - 190 Kills Annäherungswerfer - 10 Kills das war´s dann ;-) in Summe sind das noch 1126 Kills die mir noch fehlen. PS: Nach dem Annäherungswerfer versuch ich mal Luftschläge. Ich werde auch immer schön brav warten bis alle ihre Kills gemacht haben. Ich nehme dann den Rest wenn´s geht. Bis morgen Genossen dir würd ich empfehlen das im normalen MP zu machen, dann bekommste das alles viel schneller zusammen pro runde ca 15 kills mit der waffe und je nachdem wie du dich mit den Bomben anstellst auch an die 5 Kills ... Uns gehen bald echt die Leute aus. Die meisten sind ja innerhalb der nächsten Woche fertig. Wir brauchen dringend nachschub. am besten noch mehr von so experten wie erni nach der heutigen runde versuch ich mein glück mal alleine .... also mich braucht ihr vorerst auch nicht mehr einzuladen ... erst werd ich von so ein mädchen voll gelabert und dann muss dieses mädchen nen dicken EGOBOOST schieben^^ somit gingen 8 leute komplett mit 0, ich betone nochmals mit 0 (ich schreib es lieber nochmal aus, MIT NULL!!!!!!!!) aus der Runde^^ göttlich in diesem Sinne, einen schönen Abend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Erni is doch ein guter booster. In der Runde waren ja auch aufeinmal 17/16 drin. Er hät vllt besser auf die Punkte achten sollen, aber das kann man ihm doch verzeihen( Man kling ich grad schwul:D). Und ich ging in der Runde auch mit 0 raus, aber da haben andere schon schlimmere dinge abgezogen und sind immernoch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ja aber schau mal, du kannst mir nicht sagen dass das keiner von denen gemerkt hat und gerade erni der Hilfspolizist ... ey komm erzähl mir nichts ... mich regt das Mädchen einfach nur noch auf. komischer weiße kann man mit allen ganz normal und in ruhe reden aber mit dem ist das nicht möglich, wie gesagt ich denke ich bin erst wieder dabei wenn er nicht mehr dabei ist! das war so eindeutig! ... lächerlich egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wenn ihr noch jemanden braucht, ich bin gerne dabei, mir fehlen alle onlinetrophys ausser drohnenexperte , am wichtigsten wäre mir erstmal die volles boot und die 3 und 5 sterne bedrohung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wenn ihr noch jemanden braucht, ich bin gerne dabei, mir fehlen alle onlinetrophys ausser drohnenexperte , am wichtigsten wäre mir erstmal die volles boot und die 3 und 5 sterne bedrohung Les dir die Regeln durch, dann kannst du morgen so mitmachen. Ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja aber schau mal, du kannst mir nicht sagen dass das keiner von denen gemerkt hat und gerade erni der Hilfspolizist ... ey komm erzähl mir nichts ... mich regt das Mädchen einfach nur noch auf. komischer weiße kann man mit allen ganz normal und in ruhe reden aber mit dem ist das nicht möglich, wie gesagt ich denke ich bin erst wieder dabei wenn er nicht mehr dabei ist! das war so eindeutig! ... lächerlich egal ... An deiner Stelle würd ich aufhören HF zu boosten. Mit vielen von denjenigen die jetzt immer noch am boosten sind,habe ich bis noch vor ein paar Tagen fast Täglich gezockt und die sind alle superkorrekt,freundlich und zuverlässig gewesen. Aber mit Kandidaten wie dir,brauch man gar nicht erst versuchen ordentlich zu boosten...einfach reine Zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi M.W.A Glückwunsch zur Platin.hab lang nicht mehr hier reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also ich war erst 1 mal dabei und jetzt wieder ne weile nicht. Wenn ihr mich wollt kann ich wieder mitmachen wenn die Internetverbindung mitmacht bin hoffentlich um 8 von der Fahrschule zurück und dann hab ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_DE Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und ich dachte das wäre alles nur ein Spiel :10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 erni54321 ich wollt mal fragen wie viel du noch boosten muss, bzw wann du fertig bist? Muss mal rechnen ist aber noch einiges. Wenn ich ein Ergebnis habe sag ich Bescheid. Anscheinend hast nur Du ein Problem mit mir. Aber es ist halt nur ein Spiel und jeder greift mal daneben. (17/16) Habe ich bestimmt nicht veranlasst. Dragonfly, milliniumboy usw. Sowie meine person haben uns nur bereit erklärt etwas Struktur reinzubringen und vernueftige Booster in der runde zu haben. Dadurch macht man sich bestimmt nicht immer beliebt. Aber du musst selbst wissen was Du macht's, ich für meine Person booste gern weiter ( wenn ich denn eingeladen werde). Persönliche negative Äußerungen bringen uns in der Sache (Boosten) auch nicht weiter. Send from my IPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich weiss zwar nicht genau wer sich bei euch nicht an Regeln ect. hält aber ich finde ihr solltet geminsam ein Lsung finden denn so wie ich es verfolge sind nicht mehr so viele booster da und denkt doch daran das ihr alle das gleiche Ziel habt und zwar Platin zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 volles boot und mit 3 freunden spielen brauch ich noch, dringend. da das andere ja sogut wie von allein beim boosten kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Toll, grad bemerkt das es nen Patch gibt und da mein Internetanbierter zurzeit ziemliche Probleme hat dauert der Patch 250 Minuen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bleibe euch schon noch ne Weile erhalten, bei mit schauts noch nicht sooo gut aus: M110 178 M200 190 Super V 80 M9 Pistol 160 Knife 55 Granaten 128 C4 116 WP 134 Wolverine 168 Rhino 142 Buzzard 104 RPG 104 Annäherungswerfer 187 Hellfire 130 Streubombe 55 Phosphor 200 Humvee 77 Light 148 Heavy 132 Attack Heli 70 GC 6 TDM 75 BC 49 macht in Summe noch 2549 Kills und ein "paar" Siege Werd erstmal in TDM den besch..... Rhino fertig machen und dann wäre neben c4,den granaten und drohnen vor allem der teure Attack Heli gut... Wäre klasse, wenn ich den Heli in den BC Sessions gesponsert bekommen würde Danke schon mal, man trifft sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi M.W.A Glückwunsch zur Platin.hab lang nicht mehr hier reingeschaut. Hey Ho, Danke Ponzi dir auch Werden nach und nach mehr aus der Boostgruppe die bald soweit sind und es endlich hinter sich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts