Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

also ich wär so gegen 22:30 on.

Vll. Is ja dann noch jemand von euch da.

Wegen dem boosten der experten trophy.ich glaub das is bissle langatmig.die trophy bekommt man mit der zeit so oder so denk ich.wenn man natürlich immer nur die selbe waffe benutzt wird's nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei, bstrd ^^ Spaß :D

Also, ich bin ab ca. 19h online und werd wohl wieder bis 0 - 1h spielen ^^

Muss morgens um 7h hoch - 6h schlaf reicht dicke :)

na das klingt doch schonma sehr gut,dann werden wir uns sicher auch sehen heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauche die hier:

TROP045.png Volles Boot

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) in einer Gruppe mit 16 Spielern mit

falls sie jemand in angriff nehmen will. bitte PN im PSN an mich. hab das spiel noch 6 Tage, also bis 20.03.2011

geb dir doch mal n bissl mühe *g*.

es ist schon ein Thread hier offen... dort sind für Freitag/Samstag sowie Sonntag Liste offen, wo jeweils die Trophy Abends in Angriff genommen wird ;-)..

6 Tage für Platin wird sehr knapp, wenn man bedenkt das manche Tarnungen erst mit lvl65, sowie etlichen killstrikes bei allen Waffen freigeschaltet werden müssen.

Gruß

EDIT:

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/64747-volles-boot-trophaee-thread-7.html

:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dir doch mal n bissl mühe *g*.

es ist schon ein Thread hier offen... dort sind für Freitag/Samstag sowie Sonntag Liste offen, wo jeweils die Trophy Abends in Angriff genommen wird ;-)..

6 Tage für Platin wird sehr knapp, wenn man bedenkt das manche Tarnungen erst mit lvl65, sowie etlichen killstrikes bei allen Waffen freigeschaltet werden müssen.

Gruß

EDIT:

https://forum.trophies-ps3.de/homefront/64747-volles-boot-trophaee-thread-7.html

:)!

häää?? versteh ich nicht. war bei Medal of Honor genauso. im forum gibt es ein post der heißt online verabredung (der für solche dinge geeignet ist), trotzdem werden immer wieder post mit genau diesem inhalt gepostet. sorry aber das nen ich SPAM

deswegen hier in dem richtigen post mein aufruf.

TROP045.png Volles Boot

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) in einer Gruppe mit 16 Spielern mit

Da die listen Hier erst ab freitag anfangen ihr ein aufruf von mir.

wer heut (16.03.2011) um 20uhr Zeit hat bitte mit eintragen.

01.my_sylar

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Wenn drei bis vier fehlen kann ich freunde (clanmembers von mir einladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer heut (16.03.2011) um 20uhr Zeit hat bitte mit eintragen.

01.my_sylar

02.msv-5er

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Wenn drei bis vier fehlen kann ich freunde (clanmembers von mir einladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...