Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch (hilfreiche) Infos für die Server,

Es wird nicht möglich sein, Einstellungen an der Wiedereinstiegs-Zeit (Spawn-Time) vorzunehmen. Außerdem wird es nicht möglich sein, einzelne Waffen für Spieler zu sperren.

Es wird keinen Hardcore-Modus geben. Hauptgrund dafür ist, dass die Entwickler mit diesem Schritt den eSport-Bereich des Spiels schützen wollen.

Server werden im Mixed Mode laufen können, sodass Karten aus allen Spielmodi auf demselben Server gespielt werden können.

Es wird eine Nachricht des Tages-Unterstützung geben. Des Weiteren wird es möglich sein, Server als privat einstellen zu können.

Administratoren werden befugt sein, automatisches Team-Balancing ein- und auszuschalten.

Des Weiteren werden sie einzelne Spieler als Zuschauer zuweisen können und Spieler bestimmten Teams zuordnen.

Dedizierte Server erforden nicht, dass der Steam Client eingeloggt sein muss.

Pläne für Updates

Die Homefront-Entwickler planen bereits Features für die Zukunft. Unter anderem geht es um die Funktion, vor Match-Beginn eine Warm-Up-Zeit einstellen zu können. Außerdem soll es eine Einstellungsmöglichkeit geben, mit der es möglich sein soll, automatisch zur Halbzeit eines Matches die Seiten wechseln zu lassen. Letztlich könnte es in Zukunft möglich sein, eine benutzerdefinierte Anzahl an Spielrunden festzulegen. Das jedoch ist alles Zukunftsmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es wird Levels geben. Sogar bis zu 75.

Ja Waffen kann man freischalten. RPG's, Drohnen etc. (schau im anderen thread) kann man im Spiel kaufen.

Über die Ausrüstungen weiss ich noch nicht viel. Ich weiss aber, dass man "Specials"-Freischalten bzw. Kaufen kann um seinen Spieler aufzürusten mit Extras. Sollte sicherlich auch für Fahrzeuge, Waffen und so geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mich auch gefragt
nice jetzt kann ich kaum noch schlafen wegen dem trailer ^^

aber mal was anderes warum zum teufel steht am ende 17 MÄRZ?

mfg freezer

Die haben sich bestimmt vertan oder es kommt erst am 17 März und keiner soll was davon wissen. :eek6::emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass es noch eine Demo geben wird, bin nämlich noch nicht zu 100% überzeugt aber dennoch gefällt es mir bis jetzt.

Da wirst du wohl nicht in den Genuss kommen. Eine Demo ist nicht geplant, leih es dir doch aus der Videothek aus und entscheide dann ob ein Kauf in Frage kommt. :)

Quelle: http://news.tgn.tv/no-beta-or-demo-for-homefront/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab was ganz tolles raus gefunden ;)

Undzwar über das Battlecomander.

Der Comander ist ein virtueller General, der den Spielablauf und die Spieler analysiert. Wird ein Gegner mehrmals getötet ohne einen Kill zu erzielen, wird der Spieler so positioniert, dass er nahe bei einem Gegner ist, dass der auch mal zum Zug kommt. So kann jeder mal was zeigen und was gegen die Camper unternehmen.

Der 1. Stern

Mit mehreren Kills wird man, bis zum Tot, "befördert". Es gibt 5 Sterneränge. Jeder Rang bringt euch selber etwas und dem Gegner auch (wie Z.b dass sie euch je nach Sternelevel auf der Karte entdecken können). Jedoch werdet ihr nicht das Opfer sein. Denn ihr bekommt Behlohnungen. Bisher ist bekannt, dass man für den 1. Stern eine Schutzweste bekommt. Ob man für jeden Stern, selber bestimmen kann was man erhält ist noch unklar, aber schön wär es schon :D Bisher weiss man laut dem Trailer, dass man vom 1. Stern bis zum nächsten 2 Kills braucht.

Wie viele Kills man braucht um aufzusteigen könnte so aussehen ( nur eine Vermutung von mir)

1. Stern = unbekannt

2. Stern = Muss man 2 Kills im 1. Stern machen

3. Stern = Muss man 4 Kills im 2. Stern machen

4. Stern = Muss man 6/8 Kills im 3. Stern machen

5. Stern = Muss man 8/12 oder 16 Kills im 4. Stern machen

(Habt ihr es verstanden? :D )

Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir.

Neuer Modus?

Im Trailer kann man einen Ausschnitt sehen, wo rechts über HUD etwas steht. Nämlich "Jage den Soldaten". In diesem Modus wird ein Spieler gewählt den man killen muss. Die Mitspieler des Gesuchten müssen alle anderen Gegner umbringen um zu gewinnen. Schaffen die das nicht und der Gesuchte stirbt, wird ein anderer Spieler gewählt und die Runde geht weiter. Zusätzlich, wenn man den Gesuchten ermordet, erhält man noch 100 BP's.

Ich hoffe ich konnte euch die Infos richtig übermitteln, da ich den Text nicht 1:1 kopieren wollte ^^

Hier die Quelle

EDIT:

Oho, was sehe ich denn da? Pimp my Weapon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich wohl auch so machen, denn ohne vorher zu testen werde ich es mir nicht kaufen.

Spricht ja auch nichts dagegen, hab es schon bei vielen Spielen so gemacht die keine Demo hatten.

Für mich steht schon seit den ersten Details der Story fest das ich das Spiel kaufen werde.

Ich bin sehr gespannt auf den MP, aber die Trailer und die Kommentare hier machen sehr viel lust auf mehr!

Bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...