Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
bräuchte ein paar tipps von den profi spieler.

bzw. gibts i-wo ein einführungslevel für die ganzen vehikel, etc. im MP?

Verstehe ich das richtig, man kann seine gesammelten Erfahrungspunkte wieder ausgeben für schutzweste, luftschlag und co.?

die Blendgranate hat eine weitere funktion, oder?

zumindest hatte ich eine, die gegnerische vehikel kurzzeitig still legte, allerdings keine panzer.

und wie zerstört man einen gegnerischen heli?

1. Es gibt Kein einführungslevel...ABER! Mit einem freund kannst im Privatmodus BODENKONTROLLE spielen und die PUNKTE auf das höchste setzen (Glaub 2000 sinds) und ihr nehmt abwechselnd einen punkt ein, dann kannste auch die helis testen

2. KP = Kampfpunkte, du bekommst 130 KP für einen kill, 30 für Headshot usw -- EP = Erfahrungspunkte, davon bekommst du 100 Pro kill.. du bezahlst deine sachen mit KAMPFPUNKTEN, also KP

3. Das war keine blendgranate, das war eine EMP Granate (Elektrisch Magnetischer Impuls -- Legt fahrzeuge und helis lahm, sogar boden & Luftdrohnen)

4. Helis knallst am besten mit dem RHINO ab, das ist eine Bodendrohne, die das ziel festlegt (mit dem kasten auf den heli zielen) und warten bis es ROT blinkt dann schießt er 4 verfolgungs-raketen! Alternativ benutzt du den Annäherungswerfer, der braucht allerdings doppelt so viele schüsse wie die Panzerfaust.. Aber mit der panzerfaust ist das treffen sehr schwer!

Hoffe alles ist beantwortet ;)

Geschrieben

4. Helis knallst am besten mit dem RHINO ab, das ist eine Bodendrohne, die das ziel festlegt (mit dem kasten auf den heli zielen) und warten bis es ROT blinkt dann schießt er 4 verfolgungs-raketen! Alternativ benutzt du den Annäherungswerfer, der braucht allerdings doppelt so viele schüsse wie die Panzerfaust.. Aber mit der panzerfaust ist das treffen sehr schwer!

Oder mit dem kleinen Panzer als Beifahrer. Die Waffe oben auf dem Panzer ist praktisch das gleiche ;)

Geschrieben
Die battlepoints zahlen auch zur xp. EijA Wahl doch die drohne in der waffenkammer an, da wird wie in jedem spiel gesagt ab wenn verfügbar. Mal bissl beschäftigen solange Man nicht in der Lobby ist.
1. Es gibt Kein einführungslevel...ABER! Mit einem freund kannst im Privatmodus BODENKONTROLLE spielen und die PUNKTE auf das höchste setzen (Glaub 2000 sinds) und ihr nehmt abwechselnd einen punkt ein, dann kannste auch die helis testen

2. KP = Kampfpunkte, du bekommst 130 KP für einen kill, 30 für Headshot usw -- EP = Erfahrungspunkte, davon bekommst du 100 Pro kill.. du bezahlst deine sachen mit KAMPFPUNKTEN, also KP

3. Das war keine blendgranate, das war eine EMP Granate (Elektrisch Magnetischer Impuls -- Legt fahrzeuge und helis lahm, sogar boden & Luftdrohnen)

Hoffe alles ist beantwortet ;)

super! Vielen Dank!^^

Bekomme ich mehr EP, wenn ich KP nicht verbrauche?

wobei man schon viele Kills mit Panzer und co machen kann...

Geschrieben
super! Vielen Dank!^^

Bekomme ich mehr EP, wenn ich KP nicht verbrauche?

wobei man schon viele Kills mit Panzer und co machen kann...

Nein die EP die du einmal im Spiel verdient hast werden nicht weniger, auch wenn du die Kampfpunkte ausgibst.

Also wenn du am Ende eines Games 0 KP hast weil du alles ausgegeben hast, bekommst du trotzdem alle EP die du verdient hast (wie viele siehst du am Ende des Spiels in diesem Fortschrittsbalken)

Also immer fleissig KP ausgeben, kommt nur gutes bei rum :)

Geschrieben

ich habe 60/61 pickups gefunden, gibt eine eine Möglichkeit nachzuschauen in welchem Kapitel oder bei welchem Checkpoint ich den letzten finden kann, ich dachte eigentlich das ich alle aufgesammelt habe

Geschrieben

irgendwie im unteren bereich des bildschirms?

sorry ich hab gerade keine ps3 da ... :(

aber ich bin der meinung das ich es da ma gesehen hatte ... wenn nicht entschuldige bitte meine "falsch-aussage"

Geschrieben
ich habe 60/61 pickups gefunden, gibt eine eine Möglichkeit nachzuschauen in welchem Kapitel oder bei welchem Checkpoint ich den letzten finden kann, ich dachte eigentlich das ich alle aufgesammelt habe

Also ich habe bis jetzt leider noch keine anzeige für die einzelnen Levels gesehen, mir fehlte zum Schluss auch noch eins, bin dann mit dem guide nochmal durch und habs gefunden.

Ich fürchte du musst mit dem Guide noch mal durch, du könntest ja mit dem Level anfangen wo du dir am ehesten vorstellen kannst eins übersehen zu haben.

Geschrieben

danke muss ich mal testen.hab gestern die M4 auf 200 kills gebracht.

manchmal habe ich das gefühl das ich auf einen gegner baller und der fällt einfach nicht um,aber er ballert 5-7 mal laut gefühl und ich fall um.

Geschrieben

Meine lieblingswaffen (Mit denen ich am besten bin) sind die Super V MP und die XM10... Habe aber leider schon beide fertig... aber das sind echt überpowerte waffen find ich.. Dann bei beiden waffen dazu nehmen: Schnelles Ziehen, Taktisches Nachladen (Nachladen vorallem bei der XM10 weil der sonst ca 7 sek braucht) und am besten Grabräuber + WP Granaten (Ab level 25 noch geist dazu oder sowas) dann biste fast nicht totzukriegen ;)

Was auch sehr gut ist als -Anti-Fahrzeuge- Klasse... XM10 + EMP Granatwerfer (Ab 200 kills haste den frei - Luftdetonation ist auch super ab 150 kills) dann C4 (Wegen den lahmgelegten fahrzeugen .. schnell wegbomben) RHINO (Wegen den hubschraubern/Humvees die weit weg sind) ud Panzerfaust (annäherungswerfer ist scheiße, der braucht doppelt! so viele raketen wie die panzerfaust und treffen isj a net schwer..) Als extras hab ich dann das mit dem Mehr explosivschaden + schnelles nachladen / schnelles ziehen

Geschrieben
Nein die EP die du einmal im Spiel verdient hast werden nicht weniger, auch wenn du die Kampfpunkte ausgibst.

Also wenn du am Ende eines Games 0 KP hast weil du alles ausgegeben hast, bekommst du trotzdem alle EP die du verdient hast (wie viele siehst du am Ende des Spiels in diesem Fortschrittsbalken)

Also immer fleissig KP ausgeben, kommt nur gutes bei rum :)

dankeschön:smile:

was ist denn das beste, das man mit KP erwerben kann?

Phosphor finde ich nicht schlecht^^

Geschrieben

also z.b. auf der map 'Sackgasse' finde ich die Super V MP in kombi mit weißem phosphor granate + weißer phosphor luftangriff echt spitze.. man kann sich aber auch EMP Granaten packen da auf der map gerne leute mit dem wolverine (bodendrohne) rumfahren, aber wegen der hohen feuerrate der Super V MP sollte man die kleinen dinger auch ohne EMP schaffen

Geschrieben

.....der map gerne leute mit dem wolverine (bodendrohne) rumfahren, aber wegen der hohen feuerrate der Super V MP sollte man die kleinen dinger auch ohne EMP schaffen
die dinger steche ich immer ab oder kille sie mit der pistole, halten doch nichts aus :biggrin5:
Geschrieben
Fliesst bei dem spiel HOMEFRONT viel blut und ist das spiel sehr hart oder ist das spiel nur ab 18 weil es ein ego shooter spiel ist?????

Danke im Vorraus!!!!!

ich glaube eher letzteres.

naja viel blut kann ich nicht bestätigen, aber viele, wie ich finde, geschmacklose szenen.

Bsp.:

man muss zugucken, wie Eltern vor ihrem kleinen Kind erschossen werden und dieses anfängt laut zu weinen.

es gibt brutaleres, aber es hat schon gewagte stellen.

Geschrieben
Fliesst bei dem spiel HOMEFRONT viel blut und ist das spiel sehr hart oder ist das spiel nur ab 18 weil es ein ego shooter spiel ist?????

Danke im Vorraus!!!!!

Es gibt einige brutale Szenen in dem Spiel, ohne diese würde die Story ja noch eintöniger werden. Der Multiplayer ist dagegen harmlos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...