Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Schau mal das Video, hat mir sehr geholfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sP562AwY4Bg]YouTube - Homefront: Guerilla Difficulty - Chapter 5: Heartland (3/3)[/url]

Geschrieben
Schau mal das Video, hat mir sehr geholfen:

danke =)

wieso hab ich das nicht gefunden

*beleidigt sei*

:D

Geschrieben

Hab mir beim zweiten anlauf den unterlauf granat werfer vom eingang der kirche mitgenommen. Dan wars eigentlich kein problem :mg:

Gruß uqai

Geschrieben

gleich runter gejumpt...

die zwei haesselhofs, die über die mauer springen getötet.. die ersten 3 an den minimauern mit zoom gesnackt :P.. und easycheesy den roten blitz auf der linken Seite gemacht.

Geschrieben

hab es gerade angefangen .... ich bin echt geflashed von dem Game! Gefällt mir, nur wollt ich mal wissen hat einer von euch schon auf Gurilla es durch gezockt? Ist das viel was schwerer?

Geschrieben

das Spiel hat echt Suchtfdaktor, gefällt mir irgendwie ... ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt es mir sehr sehr gut.

Ich werd es nun auch gleich auf Gurilla machen ...

Geschrieben
ich finde auf guerilla nicht schwer... das packt man mit links:smile:

ja auf guerilla ist echt easy! und wenn man ego-shooter schonmal gespielt hat ist das erst recht einfach

Geschrieben

Sooo, jetzt hats mich erwischt. Alle Stats sind weg, hatte nur noch 5 fehlende Herausforderungen. ((

Zum Glück jedoch eine Datensicherung vom Sonntag drauf. :-)

Also Leute, schön sichern sonst ist die Arbeit für die Katz! ^^

Geschrieben

naja du musst 46 heruasforderungen machen

davon mit 12 waffen ne 10er killstreak

in allen 3 spielmodi 100 siege

und 31 waffen á 200 kills ;)

edit: weil das spiel verbuggt ist ^^

Geschrieben

Rang war noch da, aber so wie es aussieht, kann es passieren dass die Speicherdaten beschädigt werden. Spiel ist hängengeblieben, hab Neustart gemacht.

Als das Spiel dann gestartet hab, musste ich die Grafik neu einstellen. War schon mal ein Zeichen dass was net passt.

Dann auf die Herausforderungen, alle Kills, alle Serien, einfach Alles war gelöscht.

Beim Onlinemelden jedoch war mein Rang noch da, wahrscheinlich weil es das Einzige ist, was auf den THQ-Servern gespeichert wird...

Geschrieben

Gerngeschehn!

Hätt das Spiel wahrscheinlich sofort verkauft wenn die Sicherung nicht da wäre.

Bin max LvL und wie gesagt fehlten nur noch 5 herausforderungen zur Platin...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...