Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Homefront: Singleplayer-Kampagne im Nachfolger soll länger werden

Größter Kritikpunkt an Homefront dürfte die kurze Spieldauer der Einzelspieler-Kampagne sein - nach nur fünf Stunden flimmert der Abspann über den Bildschirm. Für einen Nachfolger geloben die Kaos Studios Besserung: Der Singleplayer-Modus von Homefront 2 soll deutlich länger ausfallen.

Bislang hagelte es nur mittelmäßige Wertungen für Homefront, dass seit Dienstag für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich ist. Größter Kritikpunkt des Shooter ist die kurze Einzelspieler-Kampagne, die geübte Spieler nach nicht einmal fünf Stunden bereits beendet haben. Dem Problem ist sich auch Entwickler Kaos Studios bewusst, die für einen Nachfolger Besserung versprechen. Laut General Manager David Votypka soll die Kampagne in Homefront 2 länger ausfallen: "Wir werden die Kampagne bestimmt ein paar Stunden länger machen. Aber ein 10 Stunden Singleplayer-Erlebnis und ein Multiplayer-Modus, der im Genre mithalten kann... da muss man echt die Entwicklungsressourcen im Auge behalten."Dennoch wollen sich die Kaos Studios auch bei Homefront 2 wieder hauptsächlich auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren, der einen höheren Wiederspielwert garantiert. "Wir wollen ein großes Multiplayer-Spiel mit vielen Stunden Spaß. Das bietet definitiv mehr Wiederspielwert als jede Singleplayer-Kampagne. Also wollen wir sicherstellen, dass der Multiplayer-Modus vernünftig wird," so David Votypka.

Quelle: gamesaktuell.de

Homefront: THQ vom Mehrspieler-Andrang überrascht

Seit Dienstag steht der Shooter Homefront für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel. Doch während die Einzelspieler-Kampagne mit nur fünf Stunden Spieldauer ziemlich schnell beendet ist, scheint der Mehrspieler-Modus großen Anklang bei den Spielern zu finden. Selbst Publisher THQ zeigt sich vom Andrang auf den Multiplayer von Homefront überrascht und wurde regelrecht überrumpelt. Daher bitten THQ und die Kaos Studios derzeit um etwas Geduld, um weitere dedizierte Server für die Online-Komponente bereit stellen zu können.

"Die Anforderungen an die dedizierten Server überflügelt unsere Erwartungen. Obwohl wir über die Polularität sehr erfreut sind, habt bitte etwas Geduld, bis wir weitere [server] in Betrieb bereit stellen", gab THQ via Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. Homefront spielt im Jahre 2025, in dem es sich eine koreanische Besatzungsmacht in den USA gemütlich gemacht hat. Als US-Soldat gilt es dieser Besatzungsmacht entgegenzutreten.

Quelle: gamesaktuell.de

Geschrieben

Sind die Server denn Voll oder muss man meist mit eher weniger als 32 Spieler Online spielen?`Hab gestern ein Video gesehen wo einer ein Spiel gejoint ist und am Ende auf ner riesen Map nur 6 gegen 6 gespielt wurde ^^ Der hat auch kaum mal Gegner getroffen und meinte das die Map zu groß wär. Ist das jetzt oft so das man so wenig Spieler hat oder sind die Server immer voll und der Typ hatte einfach keine Ahnung?? xD

Geschrieben

ich habe eben um 8 uhr mal BK Modi gespielt und die waren alle voll....leer sind die jedenfalls nicht du findest immer ein raum....ich glaube sogar,dass die schon was verbessert haben...:D Komme jetz immer in ein bk spiel rein...Echt nice.

Das SPIEL IST DER HAMMER

Geschrieben
hi leute kann mir einer sagen oder hat wer ein video wo man von der golden gate springen muss?

raff das nicht ganz was im leitfaden steht...

nach dem du zum 2ten mal das deck der brücke ereicht hast, kannst du auf der linken seite deine waffen wechsen od. nachladen! die anderen warten vor dem grossen grauen tor!

sring einfach auf die kisten wo die waffen liegen und dann spring von der brücke! BLING und fertig!

Geschrieben

@erazor.

Wähle das Kapitel "Unter Deck". Dann musst du 4-5 Gegner umbringen und kommst dann zu einer Stelle wo du über das Stahl laufen musst. Dort hüpfst du einfach runter ;)

Geschrieben
@erazor.

Wähle das Kapitel "Unter Deck". Dann musst du 4-5 Gegner umbringen und kommst dann zu einer Stelle wo du über das Stahl laufen musst. Dort hüpfst du einfach runter ;)

so gehts natürlich auch :biggrin5:

Geschrieben

Auch ne Frage zur Brücke. Bin im Humvee dann kommt dieser fucking Goliath und sprengt mich jedes Mal in die Luft, egal wieviel ich auf den draufhalte der explodiert nich. Wo muss ich den denn treffen? -.-

Geschrieben

Dann mal ne ganz andere Frage. Dieser Online-Kampfcode ist nur einmal gültig und wird dann mit meinem Account verbunden , ne? Weil ich hab das Spiel grad von meinem Mitbewohner geliehen ders noch nicht online gespielt hat, und wäre ja nen bisschen dreist wenn er deswegen nicht online spielen könnte bis lvl 75 ^^

Geschrieben

Hmpf, bei EA ist es ein Onlinepass hier ist es ein Kampfcode. Ich hasse das. Früher war es doch der große Vorteil an der Konsole, man leiht sich gegenseitig Spiele aus und kann die im vollen Umfang spielen. Und jetzt überall dieser Code-Scheiß. Gebe sicher keine 10 Euro fürn Pass aus. Wenn mir der Onlinemodus gefällt, anspielen kann man ihn ja, dann kaufe ich mir das Spiel nächsten Monat einfach. Finds trotzdem frech ;-)

Geschrieben

Lediglich die Pumpgun wird dir nicht zur Verfügung stehen. Alles andere schaltetest du wie gewohnt frei. In der Resist Edition sind diese schon ab Level 1 freigeschaltet. Du hingegen musst erst das gewisse Level erreichen um diese Waffen / Drohnen nutzen zu können!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...