Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

Mir fehlen zwar noch 3 TDM Siege, aber ich berwerte einfach auch schon mal :) und zwar mit einer 5. Ein paar Stellen im Singleplayer brauchten bei mir schon ein paar Anfläufe und die Killstreaks im MP waren auch nicht ganz leicht, aber mit Geduld zu schaffen. Die Kriegsexperte Trophy zieht sich wie Kaugummi, ohne Boostgruppe würde ich heute noch mit dem Rhino und der M200 rumballern müssen. Vielen Dank an Euch alle !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 5 ist nix schweres bei nur sehr Zeitaufwendig

Danke an dir Boostgruppen: Schenk, Caspergamer, Commando31, RedBull1982, Angelsubzero, Alarconda, hobi13, ToniMontana030, Toni_777, HTH70, martina27, Subjugator, WatnLosHier, Lilalaunebaer, Evilboy1983, mn_1980, EliteBlackDragon, Basil76, Alma-Leon, KUEhjAY-ONe, CariTheFirst, Carmin, homedragon, uhrzeiger555, Sklippy, polster21, Screech8214, daveman12345, Homie21HB, homedragon, StoutRonan, fratzel2008, toitone14w, Benne1984, Mathzeck, Piwi1978, Soulreaper und alle anderen die ich vergessen habe ( was keine Absicht ist sondern einfach nur zu viele :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe eine 5 gegeben weil die trophäe Kriegsexperte hat sich schon in die länge gezogen die offline trophäen waren eigentlich alle einfach wenn es die trophäe Kriegsexperte nicht gegeben hätte wer es bestimmt eine 2 oder 3 gewessen ich danke alle die mir geholfen haben

besonders: Benne1984,Piwi1978,Schenk,Caspergamer,Subjugator,Maxijodi

und wie sie alle heißen mit euch war es einfach nur klasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab dem spiel ne 5 gegeben. der singleplayer kann nichts der wäre normal nur ne 2-3 aber das es online dann doch schon ganzschön annervt ging die bewertung einwenig hoch dank den super boostern ging dann zum glück schon schneller

specialthanks an: schenk, CASPERGAMER, maxijodi, Piwi1987, Subjugator, msv-5er, martina27, EliteBlackDragon, hobi13, uhrzeiger555, evilboy1983, alarconda, StoutRonan, Polster21, Commando31, Lilalaunebaer, KUEhjAY-ONe, Carmin, soulreaper1811, BlackThunder, und all die leute die mir leider jetzt nicht eingefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verteile auch mal eine 6 weil es einfach extrem nervig ist alles auf 200 kills zu bekomm. ohne die leute die ich gleich noch nenne würd ich glaube immernoch spielen.

offline war das game mehr als einfach. aber online war echt langweilig ohne ende.

Danke an dir Boostgruppen: Schenk, Caspergamer, Commando31, RedBull1982, Angelsubzero, Alarconda, hobi13, ToniMontana030, Toni_777, HTH70, martina27, Subjugator, WatnLosHier, Lilalaunebaer, Evilboy1983, mn_1980, EliteBlackDragon, Basil76, Alma-Leon, KUEhjAY-ONe, CariTheFirst, Carmin, homedragon, uhrzeiger555, Sklippy, MSV5er, Screech8214, daveman12345, Homie21HB, homedragon, StoutRonan, fratzel2008, toitone14w, Benne1984, Mathzeck, Piwi1978, Soulreaper und alle anderen die ich vergessen habe ( was keine Absicht ist sondern einfach nur zu viele :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft gestern hat es bling bling gemacht:biggrin5: ich danke allen die mir geholfen haben : Benne1984,Subjugator,Caspergamer,Schenk,msv-5er,EliteBlackDragon,Commando31, Lilalaunebaer,KUEhjAY-ONe,Carmin,StoutRonan,Soulreaper, Polster21,maxijodi,BlackThunder,tigrapower usw............. thx thx thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schwer war grossartig nix, nur nerven abtötend und zwar kriegsexperte....musste schon schmunzeln ´, wenn jmd. hier ins Forum schreibt, wegen volles Boot bzw. 5 Sterne bedrohung....hätte diese Trophies, jeden Tag der letzten 5 Wochen gehabt...Kriegsexperte ist einfach "die" Trophy des Spiels, die noch viele scheitern lässt! Meine Danksagung habe ich in den Verabredungsthread gestellt...Danke

Gruss Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kapitel 3 und 5 auf Guerilla haben etwas genervt, sonst ging's.

Für Kriegsexperte ca. die Hälfte normal erspielt und die Hälfte mit Boosten. Manche Waffen nur normal online, manche teilweise, keine komplett geboostet. Hat eigentlich Spaß gemacht der Multiplayer und 'ne Menge nette Leute kennengelernt. Zu Ende zog es sich aber echt etwas hin.......

Von mir eine 5.

Für die Hilfe online geht mein Dank an (in alphabetischer Reihenfolge):

  1. acme616
  2. ali100
  3. Benne1984
  4. Bimisfirst
  5. Black-Birdz
  6. BlackHawk86ss
  7. BlackThunder115
  8. BlueNitro_24
  9. Borisov (USA)
  10. buddah156 (USA)
  11. Carmin
  12. CASPERGAMER
  13. commando31
  14. CubeFan2003
  15. CW_Lightning
  16. Dima330
  17. d-j69 (USA, AUT oder UK)
  18. Dr__B
  19. EliteBlackDragon
  20. Enemysfriend22
  21. Ertemis (USA, AUT oder UK)
  22. espanyoly (Spanien)
  23. Frontdummy
  24. Frundsberg
  25. Fuzzy_Falone
  26. Gipp1983 (USA)
  27. GokiiOkii44
  28. Harrispilton0
  29. HouseStar28
  30. House-Star28
  31. kevin22101993
  32. KingAragon
  33. knobitore (andre2201)
  34. Kratos11911
  35. kUEhjAY-ONe
  36. Lilalaunebaer
  37. LiL-AndRe_
  38. LORDI22
  39. Madlip89
  40. marccap
  41. meili23
  42. MisterFabio
  43. MontanaSacra
  44. MSV-5er
  45. Natedawg_888 (Australien)
  46. Nexus_Nebula
  47. olithe1st
  48. P94_N
  49. Pennwhizdom
  50. philplayer
  51. Piwi1987
  52. polster21
  53. Ponzi77
  54. psychobill72
  55. Stiffler (S2211)
  56. Schenk
  57. Seko91
  58. soulreaper1811
  59. speedy101584
  60. Steinie26111976
  61. Stockdunkel
  62. StoutRonan
  63. Subjugator
  64. SUFFI_SCHLUMPF
  65. supermutterwanze
  66. Tardorion
  67. TermiNBG (TerminatorNBG)
Bearbeitet von JoJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Sinne der Community ist eine 5 angebracht. Es ist zwar nichts so frustrierend, dass man den Controller in den Bildschirm rammen möchte, aber man benötigt eine Menge Ausdauer und Disziplin um die Platin zu ergattern.

Zu den Danksagungen: einerseits möchte ich allen danken, die mir beim Boosten der 10ner-Killstreaks geholfen haben, andererseits aber auch denen, die mir bei der letzten Trophäe (Truppenkommandant) geholfen haben: One-T229, Muggi0815 und resort0.

Viel Spaß noch :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...