Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

Hm du findest die meisten PU's in blauen Kisten in Dungeons. Die meisten sind auch wirklich schlecht. Neptune z.B. lief bei mir immer mit dem Standard-Core rum, weil es nix wirklich besseres gab.

Im allgemeinen hab ich darauf geachtet, dass bei den 3 Balken oben Frequency und Heat hohe Werte haben. Damit wird sie stärker. Nur muss man aufpassen, dass so gut wie alle Teile, die gut Frequency und Heat geben, die Agilität in den Keller brechen lassen. Agilität ist von den Statuswerten am wichtigsten, damit du regelmäßig dran kommst.

Also halte es ausgewogen. Ein paar Teile, die gut Agilität geben, und ein paar Teile, die Frequency und Heat geben.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mich dran halten! :3

Allerdings verstehe ich wirklich nicht warum die ganzen PU's so unfassbar schlecht sind. Da wäre man ja fast besser dran wenn die Teile die Werte überhaupt nicht verändern. So wäre man die Sorge los und könnte zudem noch seinen Charakter beliebig "einkleiden" ohne Defizite in Kauf nehmen zu müssen . : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mich dran halten! :3

Allerdings verstehe ich wirklich nicht warum die ganzen PU's so unfassbar schlecht sind. Da wäre man ja fast besser dran wenn die Teile die Werte überhaupt nicht verändern. So wäre man die Sorge los und könnte zudem noch seinen Charakter beliebig "einkleiden" ohne Defizite in Kauf nehmen zu müssen . : /

Selbst die DLC Teile sind bescheiden.

es gibt sehr wenige Teile die dein Status deutlich verbessern, aber die machen den Braten auch nicht wirklich fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Apropos DLC. Weiß jemand ob wir auch die anderen DLC's bekommen werden? Also die Charaktere 5pb, Red, die Badeanzüge und die neuen Lvl Caps?

dafuer kannst du diesen Thread konsultieren.

http://forum.trophies-ps3.de/hyperdimension-neptunia/65527-dlc-ankuendigungen-fuer-europa.html

Dabei sei gesagt dass es kein dlc namens 5pb und Red Battle ticket gibt, aber vielleicht ist auch das 5pb und red events dlc gemeint, und das kommt fuer den eu-User am 06. Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys,

sowie jeder anderer/e steh ich selber vor dem üblichen Problem D: Und zwar gehts "wiedermal" um die Shareleiste. Den Leitfaden habe ich auch schon natürlich durchgelesen und es auch so probiert wie es steht, jedoch läuft da irgentwas schief habe ich das Gefühl :/ Wollte nähmlich auf Laststation die schwarze Shareleiste eben bis zu den 40-50 % füllen und habe auch mal einen aktuellen Screenshot gemacht wie es bei mir ausseht:

http://i166.photobucket.com/albums/u107/Dark-Lloyd/Aufnahme.jpg

So das Problem nun ist... ich kann die Shareleiste nicht mehr füllen :/ Wenn dann nur absinken lassen ._. (Die Schwarze gemeint) und die Events mit Black Heart oder sonstiges kann ich nicht abrufen, jedoch habe ich schon die Events mit Nisa freigeschaltet, bis auf des "Finale Planeptune Event" mit ihr. Bei Gust bin ich mir allerdings nicht sicher ob ich alle Events mit Gust abgeschlossen habe, also die, die im Leitfaden im Spoiler zu finden sind^^''

Ich habe mir auch schon allerdings schon ein paar Beiträge von anderen Usern gelesen, jedoch klappt des nunmal nicht so wie es sein sollte D; Kann natürlich sein dass ich etwas übersehen/lesen habe, jedoch bin ich mir auch da nicht sicher :x

Und da wäre noch eine Frage... habe 99% bei den Dungeon's jedoch, würde mich interessieren ob ich noch zusätzliche Dungeon's freischalte wenn ich eben mal das Problem mit der Shareleiste in griff kriegen sollte :o

Bitte um Hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoa, deine Sharebar sieht krass aus. Da haste aber ordentlich irgendwo was falsch gemacht.

Verlässt du häufig die Ranked Dungeons? Denn das darfst du auf keinen Fall machen, da du sonst Shareanteile verlierst. Wenn du aus Versehen in einen reingehst musst du den auch zuende spielen. Other steht sogar auf 0. Ich dachte, das geht gar nicht. Zumindest steht das bei Fury im Leitfaden so. Also große Hoffnungen will ich dir nicht machen. Wenn du nirgendwo mehr was abziehen kannst, kannst du nix erhöhen. Und wenn du nix erhöhen kannst bleiben dir die CPUs verborgen. Selbst wenn du irgendwo auf 40% noch kommst, lohnt sich das nicht, da du ja auch noch 50% brauchst für die CPU Events.

Gust und Nisa kannst du gar nicht alle bekommen, da beide Events mit allen CPUs haben.

Also mMn bleibt dir nichts anderes übrig, als im New Game+ neu anzufangen. Du hast aber auch ne ganz andere Reihenfolge als ich.^^

Ich hatte zuerst die Events auf 100 und die Dungeons und Gegner waren da noch so bei 80-85, bei dir isses ja andersrum.

Das mit 99% Dungeons: Wenn du CPU Green Heart rekrutieren willst, musst du 2 mal in einen Dungeon, um sie hinterher zur Rede zu stellen. Das dürften dann die Dungeons sein, die dir fehlen. Also ja, mit genügend Leanbox-Anteilen kriegste die 100% noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja scheint so der Fall zu sein D:

Naja, einpaar mal hatte ich ne Dungeon verlassen & bei wenigen bin ich auch gestorben, da ich zu niedriges Level hatte^^' Ja also ich hatte zuerst versucht ja Green Heart zu rekrutieren, soo... da man dies ja auf Leanbox machen muss, wollte ich eben dementsprechend den Leanbox Sharebalken hochpushen ;) Und da hatte ich eben drauf geachtet, was halt meine Grüne Leiste eben erhört und da konnte ich eben "komischerweise" auch etwas vom "Otherbalken" abziehen :o

Also normalerweise hätte ich vieeel viel mehr an Sharing gehabt stimmts? Sodass ich auch z.B. auch bei Leanbox die 100% bekommen könnte gell?

Und es gibt auch keine Möglichkeit mehr Sharing zurückzubekommen hm D:?

Also würdest du mir empfehlen ein neues Savegame anzulegen? [Edit: Habs gemacht und bis her sind alle Sharebalken auf gleicher Ebene und konnte doch all meine Level usw behalten ^.~]

Und thx für die schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als bist du in die Situation geraten die ich im Leitfaden wie folgt beschrieben habe:

In Acht nehmen solltet ihr euch, wenn ihr zeitbewertete Dungeons abbrecht, indem ihr sie verlässt z.B. dies kann dazu führen, dass verfügbare Shareanteile permanent verschwinden. Den gleichen Effekt hat es, wenn ihr in einem Kampf besiegt werdet.

So extrem wie bei dir habe ich es bisher aber noch bei keinem gesehen :eek6:

Dir bleibt deswegen wohl nichts anderes übrig als ein New Game+ zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind den eure bisherigen LVL? Bin nu kurz davor White Heart zu Rekrutieren. Aussem Team Geflogen is bisher Iffy. Warum? Siehe Spoiler =)

Neptune LVL 78 - 8200 LP - 6202/2306 ATT/ATT-M - 3964/4356 DEF/DEF-M - 159 AP

Green Heart LVL 68 - 8050 LP - 4010/5456 ATT/ATT-M - 4670/4670 DEF/DEF-M - 155 AP

Black Heart LVL 76 - 7750 LP - 5786/5046 ATT/ATT-M - 4986/4696 DEF/DEF-M - 149 AP

Compa LVL 79 - 6050 LP - 3554/4624 ATT/ATT-M - 3910/4216 DEF/DEF-M - 148 AP

IF LVL 75 - 6400 LP - 4228/2200 ATT/ATT-M - 4432/3718 DEF/DEF-M - 142 AP

Gust LVL 77 - 7800 LP - 2778/4578 ATT/ATT-M - 3976/4180 DEF/DEF-M - 148 AP

Nisa LVL 77 - 7800 LP - 6486/4440 ATT/ATT-M - 4864/3958 DEF/DEF-M - 146 AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind den eure bisherigen LVL? Bin nu kurz davor White Heart zu Rekrutieren. Aussem Team Geflogen is bisher Iffy. Warum? Siehe Spoiler =)

Neptune LVL 78 - 8200 LP

Green Heart LVL 68 - 8050 LP

Black Heart LVL 76 - 7750 LP

Compa LVL 79 - 6050 LP

IF LVL 75 - 6400 LP

Gust LVL 77 - 7800 LP

Nisa LVL 77 - 7800 LP

Ich bin eigentlich durch das reine normale Zocken bereits auf Lv.99 gestossen. Hatte keinen speziellen Bedarf in irgendeiner Form mein Level frühzeitig zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

hab da mal ne Frage zu den Level Cap Downloads: Es gibt ja kostenlose Qests zum download wo empfohlenes Level 700 ist und dazu gibts eben auch die level cap mit z.B. +200.

Das erste Level Cap was ich finde ist "Level Cap +200 (2)" und in der Beschreibung steht das das höchst level 499 ist, WENN man auch "Level Cap +200", doch finde ich da nirgendwo dieses Level Cap... Ist das jetzt verarsche oder bin ich blind ? Ich mein ich sehe auch das es mittlerweile auch ein "Level Cap +200 (3)" und ein Level Cap + 300" gibt, nur scheint es das "Level Cap +200" nicht zu geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya,

wollte eigentlich nur wissen ob es jetzt ein "Level Cap +200" gibt da die "Level Cap Sammlung" erst bei bei "Level Cap +200 (2)" beginnt.

Andere Frage: Wann bekomm ich endlich Nisa in meine Party ? Habe zwar schon Gust, aber bringen tut die mir nichts außer das die bissl mehr einstecken kann als Compa (Compa verreckt mir immer bei den meisten Bosskämpfen als erste) und ich mag Gust und Compa nich so...

Habe Nisa zwar schon paar Mal gesehen, aber die kommt eben nicht wie Gust in meine Party...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: Wann bekomm ich endlich Nisa in meine Party ? Habe zwar schon Gust, aber bringen tut die mir nichts außer das die bissl mehr einstecken kann als Compa (Compa verreckt mir immer bei den meisten Bosskämpfen als erste) und ich mag Gust und Compa nich so...

Habe Nisa zwar schon paar Mal gesehen, aber die kommt eben nicht wie Gust in meine Party...

Mehr aks das was ich im LF niedergeschrieben hab

14.png Modest-Breasted Heroine

Nisa joined the party.

Nisa tritt dem Team bei.

[Offline-Trophäe]

Nisa ist einer der Gastcharakter. Bei ausreichendem Story-Fortschritt beginnt ihr Event in Lastation. Danach müsst ihr auf jeder anderen Landmasse ein Event von ihr finden, damit sie dem Team beitritt und mit ihr die Trophäe. (4 Landmassen = 4 Events). Ohne DLC erhaltet ihr mit ihr Zugriff auf die 'Share Bar', deren fulminante Bedeutung bei der Trophäe "Histoire" erklärt wird. Das war es dann auch schon, für den Rest des Spiels nimmt sie nie aktiv am Geschehen teil.

weiss ich nicht mehr. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...