Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

Is mir heute auch aufgefallen. Hab mal alle Balken nebeneinander gedacht und da komm ich nie bis zum anschlag:eek6:.

Aber es reicht noch, um alle Events zu bekommen^^

Der other Balken is doch eigentlich auch nur zur zierte da. Denn kann man ja einfach runter machen.

Der other Balken ist mehr so ein Pot dessen Shareanteile du frei verteilen kannst.

Dort wo du dich am anfang des Spiels am meisten aufhälst ist der shareanbarteil später am grössten.

Bei den meisten Leuten ist dies Lastation, weil lastation swohl others-Anteile frisst, als auch die von Planeptune wo man anfangs startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur noch eine Trophäe bis zur Platin. Die is natürlich, wo man alles haben muss-.-

Finde es nur komisch, das ich 100% Dungeons hab, aber nur 91% von Events:eek6:.

Da darf ich morgen auch noch ne Eventliste durchgehen:cry2:.

Frag mich nur, wo die alle sein sollen. Das einzige wo ich die Sharebare nicht auf 50% hate, is Leanbox.

Die Sharebar konnten sie sich sonst wo hinschieben. Is bloß ne spielstreckung und sinnfreies abklapern von Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ich hab das Spiel in nem deutschen Laden gesehen! Wird also doch im Fachhandel verkauft....

Gucken wir mal, wie es aussieht, wenn ich mal paar neue Spiele brauche, an sich reizt mich an dem Spiel nur, dass es ein JRPG ist und dieses Szenario in dem Universum, in dem das Spiel ansiedelt (natürlich die Idee dahinter, rund um die Gefahr der Raubkopierer, oder wie die in dem Spiel heießn mögen....)

Schön, dass es aber nen test von euch gibt zu dem Spiel, vielleicht krieg ich so doch den Reiz mir das Spiel zuzulegen... ansonsten würde ich wohl bei zeit eher zu dem Zungersprecher-Spiel Ar Tonelico und so, greifen! Den Test lese ich mir aber mal durch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht einer bitte das genauer erklären mit den landmassen verändern für die göttinnen rekrutiern ? .__. so ganz hab ich es noch nicht verstanden sry .___.

ich seh zwar bei den quests 4 balken nur weiss ich nich welcher balken zu welcher insel gehört .__. allgemein versteh ich das nicht .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht einer bitte das genauer erklären mit den landmassen verändern für die göttinnen rekrutiern ? .__. so ganz hab ich es noch nicht verstanden sry .___.

ich seh zwar bei den quests 4 balken nur weiss ich nich welcher balken zu welcher insel gehört .__. allgemein versteh ich das nicht .__.

Die Balken haben alle ne verschiedene Farbe, der name der landmasse zu dieser farbe steht ebenfalls irgendwo im Charaktermenü.

lila ist planeptune, schwarz ist lastation, grün ist leanbox, weiss ist lowee und gelb ist others.

Je nachdem welchen dungeon du abschliesst steigen und fallen diese Balken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das spiel jetzt endlich bekommen, haben es in mm gekauft ^^

leider bin ich bis jetzt noch nicht so überzeugt, hoffe es wird noch besser, was die storry angeht. Finde es nur komisch das die grafik im vergleich zu trinity univers schlechter ist (finde ich jedenfalls)

naja, was solls mir ist sowas eh nicht so wichtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gebacken gekriegt jetzt, hab ne quest gefunden wos sau einfach war hab die quest wo man lorelai bekämpfen muss 10 ma gemacht und könnt gegen white heart kämpfen, bei green und black heart wars genauso hihi ^^ jut bei green heart musste ich 14 ma ne quest machen aba najo, dafür das ich insgesamt so um den 1.00-1.50 gebraucht hab bei den quests wars wurscht ging ja fix ^^.

so hab alle 3 cpus und nu erstmal questen denk ich ^^".

ich musste gar nix erhöhn vorher oder sonstwas, wie gesagt hab ne quest genomm die schnell ging und auch den balken soweit jut gefühlt hat und ping hat geklappt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jut morgen ^--^

hab kurz ne fraage, ich hab in lowee 3 quests erledigt und in denen lowee parts bekomm, landmasse war auch hoch glaub so 70-80% war die. jedenfalls hab ich nur 3 lowee parts gekriegt nähmlich Lowee C/H/W ich weiss 1-2 parts gibs nur im dlc dungeon aba da fehlt ja trotzdem noch was wo krieg ichs dann .__. ich hatte auch nur 3 quests in lowee einma die yin yang, shiva und dragon king glaub, an quests hab ich da nix mehr, hab ich da was falsch gemacht? .__. mein lvl is auch 60-71, das problem hab ich auch bei den andern inseln, planeptune hat keine quests, leambox auch net .__. . und die parameter von beiden hab ich vorhin auch schon so auf 60-70% gebracht, gab nur kleinere events das wars keine neun dungeon oder sonstiges ....

kann mir da wer helfen ?..?

EDIT: muss ich auf nen bestimmten lvl sein um die andern quests freizuschalten ?? z.b. die fake hearts quts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun die andern quests, doch ne andere frage hab doch noch, ich seh die offenen quests und sehe versus fake purble heart / black heart / white heart doch keine green heart... is das so richtig bis jetzt? .__. kommt mir bissle komisch grad ?__?

sry fuer doppel vergass den edit button >///<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bei Item Skills kann man einstellen zu wieviel % die Warcheinlichkeit ist das der Charakter ihn einsetzt wenn vorraussetzung erfüllt ist einsetzt. Z.B. Nep Bull wenn die HP unter 50% fallen und Neptun Schaden erhält.

Wie schalte ich in der Gallery die Bilder 16-27 frei Events sind bei 100% Monster bei 91 und Dungeon bei 90 ich habe auch schon beide Enden gesehen (mit und ohne die 3 anderen CPUs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich musste diese force dingen quest machen damit fake green heart auftauchte, die bilder auf der zweiten seite schaltes du eig frei wenn du ein new game+ startes.

problem hab ich mit den events.... bei mir steht 99% und ich hab aber bereits planeptune / lowee / laststation & leanbox landmasse auf 60 - 80% gehabt, alle 3 goddess haben bei den blog die negativen/fiesen einträge zur anderen geschickt, game mit und ohne goddess durch und nu ka <..<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch noch 2 Events die mir fehlten es waren beides Sharebar Events von Gust die muss man in einer bestimmtern reinfole machen da die zusammen hängen ( Wireless Charger) bring einfach nochmal die Landmass jeweils auf ca. 20% vieleicht ist es das ja oder kontrolliere deine Events nach dieser Liste:http://pastebin.com/JcKX4LP8

Mir fehlt nur noch 1 Monster aus einem Story Dungeon dann habe ich Platin die 2. Seite habe ich aber 16 und 17 fehlen noch in der Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...