Tante_Mathilda Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Die Statistik in un während einer laufenden Liga ist voll für'n A.... . Da ist z.B. einer der 4 Siege eine Niderlage hat auf Platz 5. Einer der 1 Sieg hat auf Platz ein. Macht keinen Sinn. Ich war mit 5 Siegen und 9 Niederlagen auch im Mittelfel. Weiß nicht wonach das da bewertet wird. Jip, für Sparring gibt es XP, nur halt keine Trophys. Ich meine Pro Sieg sind es ca. 380 Punkte. Hehe, ja das Wort "gesparrt" gibt es wirklich.
Bentinga Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ne frage: bis was für ein Alter,kann man im Karriere Modus denn Spielen?hab da schon meine zweifel,ob ich das schaffe mit dem GOAT
Tante_Mathilda Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Denke bis 40 wird's schon gehen - aber 100% weiß ich es auch nicht. Guck dir Foreman an, hehe. Aber G.O.A.T. ist auf jeden Fall machbar, selbst wenn du die Gewichtsklasse wechselst.
darktool99 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Diese Woche soll angeblich der 2. Patch veröffentlicht werden. Hab gelesen das die da einige Bugs und Glitches beseitigen wollen. Hoffe unternehmen die auch gegen die Spammer was und führen den 1PKo wieder ein. Mit der Gegnersuche sollten die auch mal was machen
Inspektor-A Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Wollte mal Werbung für mein Gym machen: Gymname: Harzgerode Gym Kurzform: HZG Wer mag, kann beitreten.....
Tante_Mathilda Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Gibt's was neues vom Patch, sonst wird das Spiel bald zum Tausch freigegeben, ...
Tante_Mathilda Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Spielt noch wer, z.B. darktool99 regelmäßig ? Würde mich mal interessieren welche Stufe du mittlerweile hast ? Was ist denn mit dem angekündigtem Patch 2 ?
Aleks Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hej, Habe mir das Game auch geholt und es ist wirklich hammer geil . Ich hab da 2 Fragen die mich echt interessieren : 1) Wie lang dauert die Karriere ( Spielmodi ) ? 2) Ich hatte Online bis jetzt einige Probleme und zwar, ich treffe meinen Gegner oft auf dem Kopf und Körper dennoch wird er nie benommen ? Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das besser mache ? Vielen Dank. Lg
melly23 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Also Leute, wen es interessiert hab jetzt glaub die Lösung für das cut Problem gefunden.Ich hab unter den Gameplay Einstellungen, unter Presäntation von Video auf Simulation gestellt und die Ausdauer und Gesundheitsanzeige hinzugeschaltet und nun sieht es nach 5 Runden aus wie im Schlachthaus hehe.
Die_for_it Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Cool, werd das nachher auch mal machen. Danke für dein Tipp.
melly23 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Cool, werd das nachher auch mal machen. Danke für dein Tipp. Kein Problem Gib Bescheid ob es bei dir auch geklappt hat
Aleks Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Hej Leute ich habe da ein Problem mit dem Game. Und zwar bei Karrieremodus bleibt es immer beim Laden hängen wenn es um EVENT ( SPARING ) geht und jetzt gerade eben bin ich Champion geworden und will "Kampf Ansetzen" und es bleibt einfach hängen immer auf der selben Stelle -.-" .
Pharmorati Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Gibts da eigentlich irgendwelche alternativen den zu bekommen ausser wenn man sich das Spiel direkt über Amazon gekauft hat ?
L1GHT Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wo muss ich hin um die Trophy Einstellungsdatei zu bekommen ?
Olex Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Wo muss ich hin um die Trophy Einstellungsdatei zu bekommen ? habe ich doch im leifaden gepostet "und zwar gehst du dazu auf "Boxer teilen" im Menü, dann auf "Boxer herunterladen" ,daraufhin kurz die L1 -Taste drücken und auf Einstellungen wechseln und jetzt mit Viereck einfach hochladen BLING! "
L1GHT Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 danke fehlen dir vllt noch paar online trophys weil ich blick des spiel mit trophys nicht so durch vllt könnten wir welche zsm machen
Olex Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 danke fehlen dir vllt noch paar online trophys weil ich blick des spiel mit trophys nicht so durch vllt könnten wir welche zsm machen ja mir fehlen noch sehr viele trophies, habe grad mal 31%, habe das spiel aber zur zeit an nen freund verliehen zocke grad ACB
Mansur36 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich wollte mal kurz nachfragen ob in der Story Mode nur im Knast 1 Kampf gibst oder mehrere ?? Habe vor es mir auch zu kaufen !! Wäre echt nett von euch wenn mir jemand schnell wie möglichst die Frage beantworten könnte
Carmelo Pollichino Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ich wollte mal kurz nachfragen ob in der Story Mode nur im Knast 1 Kampf gibst oder mehrere ?? Habe vor es mir auch zu kaufen !! Wäre echt nett von euch wenn mir jemand schnell wie möglichst die Frage beantworten könnte Kauf es dir lieber nicht, es ist mega schlecht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.