Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

Die Statistik in un während einer laufenden Liga ist voll für'n A.... . Da ist z.B. einer der 4 Siege eine Niderlage hat auf Platz 5. Einer der 1 Sieg hat auf Platz ein. Macht keinen Sinn. Ich war mit 5 Siegen und 9 Niederlagen auch im Mittelfel. Weiß nicht wonach das da bewertet wird.

Jip, für Sparring gibt es XP, nur halt keine Trophys. Ich meine Pro Sieg sind es ca. 380 Punkte.

Hehe, ja das Wort "gesparrt" gibt es wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hej,

Habe mir das Game auch geholt und es ist wirklich hammer geil :) .

Ich hab da 2 Fragen die mich echt interessieren :

1) Wie lang dauert die Karriere ( Spielmodi ) ?

2) Ich hatte Online bis jetzt einige Probleme und zwar,

ich treffe meinen Gegner oft auf dem Kopf und Körper dennoch wird er nie benommen ?

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das besser mache ?

Vielen Dank.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, wen es interessiert hab jetzt glaub die Lösung für das cut Problem gefunden.Ich hab unter den Gameplay Einstellungen, unter Presäntation von Video auf Simulation gestellt und die Ausdauer und Gesundheitsanzeige hinzugeschaltet und nun sieht es nach 5 Runden aus wie im Schlachthaus eek.gif hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hej Leute ich habe da ein Problem mit dem Game.

Und zwar bei Karrieremodus bleibt es immer beim Laden hängen wenn es um EVENT ( SPARING ) geht und jetzt gerade eben bin ich Champion geworden und will "Kampf Ansetzen" und es bleibt einfach hängen immer auf der selben Stelle -.-" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich hin um die Trophy Einstellungsdatei zu bekommen ?

habe ich doch im leifaden gepostet

"und zwar gehst du dazu auf "Boxer teilen" im Menü, dann auf "Boxer herunterladen" ,daraufhin kurz die L1 -Taste drücken und auf Einstellungen wechseln und jetzt mit Viereck einfach hochladen

BLING! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke fehlen dir vllt noch paar online trophys weil ich blick des spiel mit trophys nicht so durch vllt könnten wir welche zsm machen

ja mir fehlen noch sehr viele trophies, habe grad mal 31%, habe das spiel aber zur zeit an nen freund verliehen

zocke grad ACB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...