Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

So, hab mal ein paar Fragen

- was hat das mit den Leveln auf sich ? (Mein SG ist auf Stufe 36, aber wohl Level 14, wie oder was muss man tun um im Level zu steigen ?)

- gibt es eine Punkteübersicht wieviel man brauch um auf welche Stufe zu kommen ?

- warum gibt es teilweise für stärkere Gegner gerade mal 2 Punkte, und für ein 78er 26 Punkte ?

- wie soll man denn 4mal aufstehen - hat das schon irgendwer geschafft ?

Mal abgesehen von dem 4mal aufstehen ist Sufe 60 auch in diesem Leben nicht zu erreichen. Die Weltmeister mit 350 Siegen sind gerade mal Stufe 52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit den Lvl verstehe ich auch nicht. Bin immer noch stufe 1/99, weil ich nur verliere.

4 mal aufstehen ist für mich derzeit auch noch unmöglich.

RMC hats schon geschafft, und ein kumpel von mir war auch schon nah dran.

Mich würde mal interessieren, wie man einen rivalen gym kampf bzw erstmal den rivalen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kann der Besitzer des Gyms machen. Unser Gym hatte die Rivalenkämpfe aktiv. Mit Amis, das ist von der Zeitverschiebung her recht ungünstig. Hatte dann einen gefunden der mit mir mal alle 3 Gewichtsklassen durchgemacht hatte. (100% nur weil er alle 3 auf 91 hatte - egal, mir ging es um die Trophy, ihm wohl um den Sieg. Von den Rivalenkämpfen wurde nur 1 gewertet. Meine Vereinsmitglieder sagten auch das deren Kämpfe nicht gewertet wurden, dann hat Chef das Rivalenmenu wieder zu gemacht.) Denke hier solle bald was gepatcht werden, sowie mit dem ständigem Freeze bei der Gegnerauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht wie das gehen sollte.

Aber hier mal ein paar für mich hilfreiche Tipps:

(Ekelklugscheißmodus an)

- Als Anfänger mit einem 78 oder 79 Kämpfer kämpft auch ausschließlich gegen diese.

- Kämpft generell nur gegen Gleichstarke

- Wenn ihr Boots benutzt, dann nur die für Kraft und Zähigkeit

- Kämpfer mit Haken und Geraden 20 haben ohne Boosts auch eine Stärke von 80 !!! Da übersteht ihr nichtmal die erste Minute des Kampfes

- Skillt zu Beginn auch Kinn, Herz und Block

- Wird euer Kämpfer durchs Skillen stärker, nehmt Boosts raus um wieder auf 80 -81 zu kommen.

- Lasst euch bei gleichstarken Gegner immer die Stats zeigen. Zeigen die ihre Stats nicht sind das Haken 20er - wer auf verlieren steht...

- Es macht keinen Sinn mit einem sich im Aufbau befindenen Kämpfer gegen einen der 2 Stufen stärker ist zu klämpfen. Wie gesagt, er kann viel schon auf 20 geskillt haben.

- Achtet vor dem Kampf (gleichstarker Gegner) auf die Größenwerte des Gegners. Die 203 Meter Typen mit ihrer 223Meter Reichweite sind für kleine Kämpfer nur mit Taktik zu bezwingen. Sinnloses auf den Kopf gehen führt zu nix ausser dem eigenem KO

So, jetzt kann ich auch wieder beruhigt 79er annehmen, wenn se den Kampf wollen, selber Schuld, ...

(Genauso wie jeder 91er bei mir sofort auf Kampf klickt, ...)

Edit:

Erstellt euch mindestens 2 Kämpfer

- Macht mehr Spaß dank Abwechslung

- Der Unterschied nach nem SG Kampf mit nem LG zu kämpfe -Gewschwindigkeit - herrlich

- Versucht dann miteurem SG 3 mal einen OWC Kampf zustande zu bekommen, Klappts dank oben beschriebener Punkte nicht, wechselt das Gewicht, nehmt wieder 3 Versuche, klappt es da nicht, nächstes Gewicht. So warte ich höchstens 5 Minuten für einen Kampf und habe meinen MG auf Stufe 17 und meinen SG auf Stufe 36 gebracht (LG hab ich irgendwie vernachlässigt)

(Ekelklugscheißmodus aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal ein paar Fragen

- was hat das mit den Leveln auf sich ? (Mein SG ist auf Stufe 36, aber wohl Level 14, wie oder was muss man tun um im Level zu steigen ?)

- gibt es eine Punkteübersicht wieviel man brauch um auf welche Stufe zu kommen ?

- warum gibt es teilweise für stärkere Gegner gerade mal 2 Punkte, und für ein 78er 26 Punkte ?

- wie soll man denn 4mal aufstehen - hat das schon irgendwer geschafft ?

Mal abgesehen von dem 4mal aufstehen ist Sufe 60 auch in diesem Leben nicht zu erreichen. Die Weltmeister mit 350 Siegen sind gerade mal Stufe 52

Was meinst du genau mit Level ?

Es gibt keine Punkteübersicht, aber bei mir ist es momentan so das ich alle 100 Punkte eine Stufe aufsteige.

Das mit der Punktverteilung verstehe ich auch nicht, dachte anfangs das hat was mit den Stufen der Gegner zu tun aber das kann nicht sein. Ich bekomme mitlerweile frustrierende 7-9 Punkte pro Sieg egal ob gegen einen 91er oder einen 79er. Für eine Niederlage kassiere ich allerdings 50 miese. Also empfiehlt es sich hier nur noch einfache Gegner zu nehmen am besten mit einer nicht so großen Reichweite.

Das mit dem 4 mal aufstehen hat jemand aus meiner FL schon mehrfach geschafft. Er sagt das man im roten Bereich voll dagegen halten soll, im gelben aber viel sinniger und im grünen pendeln und in die entsprechende Richtung. Das ganze funktioniert auch nur wenn man innerhalb kurzer Zeit zu boden geht. Dh er ging 2 mal in Runde 1 zu boden, 1 mal in Runde 3 und ein mal in Runde 4

ps.: boosten ist nicht möglich, je häufiger ich gegen jemand boxe gegen den ich schon gewonnen hab desto weniger Punkte bekomme ich dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

wie kann ich jemand zu einem ranglisten spiel einladen?...wenn man auf freund einladen geht ist es ja kein ranglisten spiel un somit bekommt man ja keine trophäen

das frage ich mich auch, das erschwert nochmal die online-trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das, erschwert sie nicht, sondern es macht sie nur nicht einfacher;)

kannst du das näher begründen -,-

naja ich denke halt mit absprache eines freundes sind die einfacher zu holen als gegen eine echten gegner ,welcher sich für den sieg den ... aufreisst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das näher begründen -,-

naja ich denke halt mit absprache eines freundes sind die einfacher zu holen als gegen eine echten gegner ,welcher sich für den sieg den ... aufreisst ^^

sag ich doch :"einfacher";)

das man sich mit nem freund verabredet war da mit Sicherheit nicht vorgesehen, war bei ufc nicht anders:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was solls xD

mal zu was anderem

habe mir eben den DLC "Bare-knuckle-mode " gekauft für 3,99

finde den echt klasse ,mal ne abwechslung zum "weichen" Boxen mit Handschuhen^^

es fliesst bereits in den ersten Runden seehr viel blut und bereits ab den 3ten runden ist das gesicht echt verunstaltet (Blut, cuts, narben, angeschwollen etc, ) ^^

wem die kämpfe gegen die knastis im champions-mode gefallen haben, sollte hier unbedingt zu greifen

und teuer ist es auch wieder nicht ^^ etwas weniger, als ein Döner mit Getränk ;D

nur schade fand ich ,dass sich diese erweiterung bereits auf dem game befand und durch die bezahlung erst freigeschaltet hat, man bezahlt im grunde für etwas, welches bereits im gekauften spiel enthalten ist

und OWC-tauglich ist es ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie man den erstellten boxer für die owc leveln kann?

jedes mal wenn ich mit dem boxe haut der gegner mich gleich um da ich noch nix leveln konnte.

so ruiniere ich nur meine statistik

weiß jemand wie das geht?

danke schon mal

hey

ich antworte dir hier mal und nicht per psn-nachricht

für jeden kampf im OWC bekommst du xp, mit welchen du dann deinen boxer skillen musst, zu anfang geht es den meisten so, dass die viele niederlage kassieren, aber mit der zeit geht das eigentlich

das problem ist nur, wie du sagtest ,wirst du ja direkt umgehauen

höchstwahrscheinlich haben sich deine gegner xp gekauft im fight night store und einen bestimmten schlag aufs maximum geskillt

ich persönlich halte da nichts von geld für iwelche xp-packs auszugeben, aber mittlerweile hat das nahezu jeder ,der oben mitspielt

(das sind dann nicht wirklich gute spieler ,sondern iwelche noobs ,welche einen schlag beherrschen ,den aber in perfektion und diesen die ganze zeit spammen)

ich würde dir raten nur gegen gegner zu boxen die auf deinem level sind oder einen ,maximal zwei level höher

ansonsten wüsste ich nicht wie du an xp kommst ohne zu kämpfen und eine niederlage zu riskieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparing, Sparring, Sparring !

Das A und O im Boxen ist Sparring, wird auch im realem Leben viel zuwenig gemacht. Jede Trainingseinheit sollte aus Sparring bestehen - aber das hat jetzt weniger mit dem Spiel zu tun, hehe.

XP's gibt's aber trotzdem für Sparring und Ligakämpfe ;-)

Ich bin immer noch so vom Patch enttäuscht, ... könnte heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sparing, Sparring, Sparring !

Das A und O im Boxen ist Sparring, wird auch im realem Leben viel zuwenig gemacht. Jede Trainingseinheit sollte aus Sparring bestehen - aber das hat jetzt weniger mit dem Spiel zu tun, hehe.

XP's gibt's aber trotzdem für Sparring und Ligakämpfe ;-)

Ich bin immer noch so vom Patch enttäuscht, ... könnte heulen.

was?! fürs sparring gibt es XP? wusste ich ja gar nicht, um ehrlich zu sein habe ich noch nie "gesparrt" (gibt es das wort überhaupt ;D) online ^^

und ligakämpfe kommen ja für ihn nicht in frage, weil er ja zuvor erwähnt hatte ,dass er seine statistik nicht ruinieren will...

ausser natürlich ihn interessiert sein platz in seinem gym nicht, sondern nur die OWC-statistik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...