Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, der Onlinemodus ist ja eigentlich auch ganz nett. Aber wenn ich da wieder welche sehe mit 234 Kämpfen, 229 Siegen und 220 durch KO frage ich mich (1Sieg, 9 Niederlagen) ob ich echt zu doof bin, oder was da los ist ?

Auch sind da etliche schon mit 67 Siegen zu 1 Niederlage unterwegs.

Aber von der Art her an sich, super gemacht.

Da kannst du mit sicherheit davon ausgehen das die alle das Platin XP Paken gekauft haben und das mehr als nur einmal. Hab auch schon Dinge erlebt wie, der Typ kommt an, es folgen 2 Schläge und sofort KO ohne auszählung. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du mit sicherheit davon ausgehen das die alle das Platin XP Paken gekauft haben und das mehr als nur einmal. Hab auch schon Dinge erlebt wie, der Typ kommt an, es folgen 2 Schläge und sofort KO ohne auszählung. :banghead:

Hey mit den xp packs kannst online nix anfangen - nur offline ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Kann mir jemand sagen, ob die USK 16, die z.b. bei Amazon verkauft wird, uncut ist? Es gibt ja noch die österreichische oder britische PEGI Version. Zudem noch bei Ebay und anderen österreichischen Shops eine "uncut edition". Auf diesen ist weder das USK, noch das PEGI Logo drauf.

Vielen Dank, der Amazon- Preis von 49 Euronen ist doch sehr verlockend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei uns beo Pro Markt angerufen. Die hatten es für 69 im Regal stehen. Da hab ich dann theatralisch Geschluckt und gesagt, das hier im Forum etwas von Saturn und 49 Euro stand. Dann hat er gesagt, oh, ok, zeig mir das, dann geb ich dir das Spiel zu dem Preis. (Natürlich hat er per Telefon den Beitrag nicht gefunden, aber nach 3 Minuten meinte er er würde mir glauben)

Lange Rede kurzer Sinn, ruf doch mal bei dem Laden deines Vertrauen an, vllt machen die dir auch ein 49 Euro Angebot.

@Darktool99

Cool, danke. Habe in meinem Gym schon gekündigt. Jetzt noch diese 24 Stunden Sperre abwarten, dann kommt die Gym Anfrage. :-)

Boa, was ist das für ein Schrott mit diesen XP Packs. Als ich das gesehen hab ist die "Lust-Kurve" fast auf 0 gesunken. Das kann doch echt nicht sein, oder ? Wie kommt man als EA auf so ne Idee. (Gibt es das bei Fifa auch, würd mich ja nicht wundern, hehe)

Traurig traurig, und das traurigste daran ist, ich überlege mir eins zu holen, nur damit ich auch mal gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte mal einer sagen wie ich einen gym ligakampf erstelle mit mittelgewicht und schwergewicht??? bei mir hat es gestern nicht geklappt... wollte fehde unter freunden 1-3 mit nem freund machen aber es kam immer eine fehlermeldung das ich einen leichtgewichsboxer hätte u ihn auch auswählen soll... was aber blödsinn is weil ich für jede gewichtklasse einen kämpfer gebaut hab!!

vielleicht kann mir da ja mal einer so ne auskunft geben oder einer hat das ähnliche problem?

achja und ganz nebenbei kann man in einem online gym auch alle silver online trophies holen wie zu es läuft,es läuft... die 10 runden und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand Tipps für den Kampf gegen Frost geben?

Spiele auf leicht, da ich noch nie ein Fight Night gespielt habe. Die bisherigen Gegner konnte ich auch locker besiegen, doch Frost macht mich einfach platt.

Ich komme bis zu der Stelle, an der man 75 Körpertreffer landen muss, doch es zählt nichtmal die Hälfte davon und sobald ich aus der Deckung bin, schlägt er mich KO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 60 zu erreichen hats ja voll in sich. Hab mitlerweile über 100 Kämpfe und bin gerade mal auf Stufe 33. Bekomme jetzt auch nur noch gute Punkte gegen sehr gute Gegner, wobei ich das ja selbst gar nicht auswählen kann sondern die Suchmaschine. Schätze mal man braucht mindestens 500 Kämpfe (Siege) und darf sich nicht mehr als 50 Niederlagen erlauben um auf Stufe 60 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand Tipps für den Kampf gegen Frost geben?

Spiele auf leicht, da ich noch nie ein Fight Night gespielt habe. Die bisherigen Gegner konnte ich auch locker besiegen, doch Frost macht mich einfach platt.

Ich komme bis zu der Stelle, an der man 75 Körpertreffer landen muss, doch es zählt nichtmal die Hälfte davon und sobald ich aus der Deckung bin, schlägt er mich KO.

Versuch mal L1, R1 + R2 und mit linken Stick rechts runter und schlag mit x oder o 5-8 treffer dann wieder in deckung gehen, und man kommt schnell auf seine 75 Treffer. War eigentlich ganz easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...