Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

Also d.h. wer nicht gewinnt bekommt auch XP dazu? Und um zu gewinnen muss man Geld Investieren?

Richtig.. also du bekommst schon auch XP, bei Sieg mehr und Niederlage weniger, aber das dauert ewig, bis dein Boxer das Niveau erreicht hat, um in der oberen Liga mitzuboxen. Daher kaufen sich die meisten auch im Playstore XP und Boost, um mithalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe dahinter eher Abzocke als die Möglichkeit sich da ein Vorteil zu verschaffen. Anders ausgedrückt muss man zusätzlich Geld ausgeben, um überhaupt eine Chance auf Platin zu haben.

Aber so gesehen könnte man sich Rang 60 auch erkaufen, wenn man die Möglichkeit hat sich zusätzlich XP zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im endeffekt muss man zusätzlich zu den 70 Euro, die man für das Spiel schon ausgegben hat, noch Mal extra dafür investieren, um überhaupt eine Chance auf Platin zu haben. Ich glaube, da lass ich lieber die Finger von. Der Vorgänger war auch schon extrem schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im endeffekt muss man zusätzlich zu den 70 Euro, die man für das Spiel schon ausgegben hat, noch Mal extra dafür investieren, um überhaupt eine Chance auf Platin zu haben. Ich glaube, da lass ich lieber die Finger von. Der Vorgänger war auch schon extrem schwer.

Mittlerweile kostet es ja nur noch 20€

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kostet es ja nur noch 20€

;)

Ich habe es für 65 gekauft. Er wahrscheinlich für 70€

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:21

Ja, da muss man auch versuchen 3 Leute zu finden, die dann einem die Titel geben. Ich bezweifle, dass es 3 Personen gibt, die freiwillig ihren Titel abgeben.

Oder jmd knöpft dem gürtelträger den Titel ab und macht es untereinander. Aber dass bezweifle ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss wohl ein Missverständnis vorliegen, ich besitze das Spiel nicht. Ich bin von diesem Preis ausgegangen, da nahezu alle neuen Spiele 70€ für die PS3 gekostet haben. mittlerweile dürfte das sich geändert haben.

Ja, neu kostete es auch so in etwa, aber mittlerweile ist das game ja schon über 3 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AlsoLLeute ich spiele es regälmäßig ONLINE und das sogar Tag und Nacht! ;) Also es gibt echt viele die das noch spielen is ja auch das einzigste beste Box Simulationsspiel aufm Markt! :D

Also die Tropähen interessieren mich nicht, das Spiel macht einfach nur spaß, sicher gibts da hin und wieder Online Gegner die eine sehr ansträngende Art haben zu spielen, insbesondere wenn sie merken Sie verlieren dann wird gespammt, entweder Körper oder Kopf! Und immer dieses rein rennen, zwei drei verpassen und wieder abhauen nervt sehr aber dann muss man das Spiel einfach (schlau) mitspielen,.. und vorallem das erfolgreiche Kontern is sehr wichtig, die Werte die man für jeden Boxer unterschiedlich einstellt und der Box Stil ist sehr entscheidend für Erfolg oder Misserfolg!

Ach ja und zum Blut, Cuts usw: Einfach im Gameplay "Physicher Schaden"! ganz nach rechts schieben dann wirds richtig blutig!

Wer spielt denn hier noch regälmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlsoLLeute ich spiele es regälmäßig ONLINE und das sogar Tag und Nacht! ;) Also es gibt echt viele die das noch spielen is ja auch das einzigste beste Box Simulationsspiel aufm Markt! :D

Also die Tropähen interessieren mich nicht, das Spiel macht einfach nur spaß, sicher gibts da hin und wieder Online Gegner die eine sehr ansträngende Art haben zu spielen, insbesondere wenn sie merken Sie verlieren dann wird gespammt, entweder Körper oder Kopf! Und immer dieses rein rennen, zwei drei verpassen und wieder abhauen nervt sehr aber dann muss man das Spiel einfach (schlau) mitspielen,.. und vorallem das erfolgreiche Kontern is sehr wichtig, die Werte die man für jeden Boxer unterschiedlich einstellt und der Box Stil ist sehr entscheidend für Erfolg oder Misserfolg!

Ach ja und zum Blut, Cuts usw: Einfach im Gameplay "Physicher Schaden"! ganz nach rechts schieben dann wirds richtig blutig!

Wer spielt denn hier noch regälmäßig?

habe es mir geholt und werde es mal probieren denk so nach Silvester habe noch kein plan was mich erwartet wenn du noch parr gute tipps für mich hast wer nett :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mir geholt und werde es mal probieren denk so nach Silvester habe noch kein plan was mich erwartet wenn du noch parr gute tipps für mich hast wer nett :smile:

Cool, ja mach mal lohnt sich immer noch sehr obwohl man sehr frustirert ist wenn man mal gegen Spieler verliert die nur zum gewinnen spielen aber man muss halt wissen wie man gegen solche vorgeht, ..

Ohh ja, da gibts jede Menge Tipps, schon allein wie Du dein Boxer auswählst bzw erstellst, kommt halt immer drauf an wie Du spielst usw usw

(Ach ja, die Leute mit ner 100% Siegesquote, ihr seit einfach nur lächerlich, spielt ehrlich, und trennt nicht die Verbindung zu Psn damit eure Siegesquote bei 100% bleibt! Schon zu oft erlebt das einige einfach nicht verlieren können, und wenn ich dann ein vorm Kampf seh ..100% Siegesquote dann weiß ich bescheid -,- Alles Plastik Schw*nze, ..echt!)



Was auch schlimm is sind diejenigen Dorftrottel welche meinen ein Tiefschlag oder Kopfnuss geben zu müssen sobald sie kurz vorm K.O. stehen, also angeschlagen sind um von der Filmsequenz wo der Ringrichter das Spiel pausiert und ermahnt gerettet zu werden muss man sich echt beherschen das die FNC Blueray nicht als Frisbeescheibe verwendet und außm Fenster geschmissen wird, denn wer nicht gerade im Erdgeschoss wohnt hats nicht einfach diese wieder hoch zu holen weil das Spiel ist eigtl. spitze ..nur darf man sich den Spielspaß durch einige Ottos nich nehmen lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...