Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wchtige frage zum TV


zogger07

Recommended Posts

jo wie gesagt plasma is vom bild her bessa ABER frisst halt mehr strom :P

nen plasma gibts ja auch in kleineren masen so isses ja nicht......

und bei 1 meter is nen plasma von vorteil.... bei 2-3 ist nen lcd tauglich.

und wenn die dir ne ps3 anklemmen am besten mit einem 1080p spiel(cod5 zb.) ausprobieren lassen und/ oder ne blueray rein schieben mit schneller bildfrequenz (fast n furious oder sowas in die richtung..[1080p sollte sein]) um den tv dann gruendlich zu checken.

@marc ich wuerde mich nicht direkt vorne dran setzen... da siehst ja nix von den ecken *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn die dir ne ps3 anklemmen am besten mit einem 1080p spiel(cod5 zb.) ausprobieren lassen und/ oder ne blueray rein schieben mit schneller bildfrequenz (fast n furious oder sowas in die richtung..[1080p sollte sein]) um den tv dann gruendlich zu checken.

Das heißt Blu-Ray, hat nix mit Blau zu tun ;)

Und wenn du ein Spiel einlegst wie zB COD, welches 1080p unterstützen soll, musst du auch in den Einstellungen only 1080p einstellen. Sonst skaliert die PS3 auto auf 720p wieder runter ;)

habe einen hp w2207h und wenn mich nicht alles teuscht kann ich damit 1080i spielen oder? zeigt zumindest an empfohlene einstellung 1080i aber bei einem Full HD kommt das bild doch noch besser rüber oder nicht?

Dein Monitor kann auf jeden Fall 720p und das ist eh besser als 1080i und wenn du nur spielst, dann werden die Spiele vollkommen gleich aussehen...

Sofern du alles richtig angeklemmt hast =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben 2 Fernseher zuhause! Einen 32" Plasma (HD-Ready) von Panasonic und nen 32" (Full-HD) von JVC.

Also einen erkennbaren Unterschied konnte ich bei beiden nicht feststellen...

Eben, er wird lediglich einen Unterschied in der Größe erkennen, von 22" auf 37" eben. Aber die Grafik bleibt im Grunde gleich. Dieser LG hat natürlich einen höheren Kontrastwert und kann dadurch sattere Farben darstellen, aber im Grunde ändert sich da Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...