TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hab eine Frage. Wenn man etwas online kauft, zum Beispiel bei eBay, kann man dann zur Postbank gehen und den Betrag Bar auf den Konto des Verkäufers überweisen lassen?
Silence_309 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Wie willst du es sonst überweißen, in Backsteinen ?
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 Schonmal was von Online-Überweisung gehört? ' Ich möchte nur wissen ob es auch anders geht. Also den Betrag Bar bei einer Postbank bezahlen und sie das Geld auf dem Konto des Verkäufers überweisen lassen.
Silence_309 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Es kommt immer darauf an was der Verkäufer angibt. Überweisung, Paypal, Nachname Im endeffeckt ist eine Online Überweiseung genau das gleiche wie eine Überweisung an einem Terminal bei der Bank. Richte dich danach was der Verkäufer anbietet. Bei der Bank Bar einzahlen das die es Überweißen .. äh nein, das wird bestimmt nicht gehen denke ich mir mal. Du brauchst bestimmt ein Konto und musst es dann wohl am Terminal überweisen. Die helfen dir aber dabei wenn du damit nicht klar kommst. In der Regel gibt es aber nur die 3 Möglichkeiten. Überweiseung (Ob am Terminal, Vorkasse oder Online) Paypal Nachname
TeleTrophies Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 Er hat Barzahlung bei Abholung und Banküberweisung angegeben, Postbank. Ich hab auch eine Postbankkarte, nur kenne ich mich mit der Online-Bezahlung nicht so aus. Daher die Frage mit der Barzahlung bei der Bank. Wo ich bei dir Bremen lese, lebe auch in Bremen.
ps3user™ Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Er hat Barzahlung bei Abholung und Banküberweisung angegeben, Postbank.Ich hab auch eine Postbankkarte, nur kenne ich mich mit der Online-Bezahlung nicht so aus. Daher die Frage mit der Barzahlung bei der Bank. Wo ich bei dir Bremen lese, lebe auch in Bremen. Wenn du ein Konto hast, brauchst du doch keine Barüberweisung. Barüberweisung ist für Leute, die kein Konto haben.
Silence_309 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Herrlich. Kaufe den Artikel und dann wirst du sicherlich Daten bekommen wo das Geld hin soll. Das Notierst du dir, und gehst damit zur Postbank. Entweder an ein Terminal oder du gehst an den Schalter und lässt das Geld Bar auf ein Konto einzahlen ( meines wissen ohne Mehrkosten, so ist es bei mir jedenfalls) Dann kannst du es überweisen. Wenn du noch Fragen hast, meine Pinnawand freut sich Ich mach hier mal zu. -closed-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.