MrApfel Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hey Community! Meine Name ist Tobias und ich komme aus'm schönen NRW! Bin jetzt junge 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Mein größtes Hobby ist ganz klar Fussball, bin seit 2000 treuer Anhänger des FC Bayern München und mein Lieblingsspieler ist Thomas Müller. Spiele auch selber im Verein (B-Jugend) aktiv Fußball. Sonst treffe ich halt gerne Freunde, zocke PS3 Games. Favoriten sind dabei Fifa, Uncharted, Heavy Rain, Mafia etc. Bin aber eigentlich für vieles offen. Manche kennen mich vllt aus den Fifa Tunieren, bin auch Mitglied der Fifa 11 Community. Aufs Forum gestoßen bin ich durch LegendAS, einem sehr guten Freund von mir. Mir gefällts hier jedenfalls sehr gut! Meine PS3 hab ich seit April 2010 - mein erstes Spiel war Fifa WM 2010. Wenns was gibt, was ihr wissen wollt, und ich das nicht erwähnt habe, dann fragt einfach! Euer MrApfel! Platin
kaiba1987 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 nadann herzlich willkommen bei uns
LegendAS Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ja habe eine Frage! Wie kommst du zu deinem eigenartigen PSN Namen?
jimbo Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 na herzlich willkommen auch wenn wir in der selben community sind;)
crwaski Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Sein Süßho**n ist so groß wie ein Apfel:D
MafiaJunior Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 na dann mal herzlich wilkommen:cool2:
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Mal ne Frage warum schreibt ihr Mods nicht Perönlich was hin anstatt ein Lausiges Bild mit Copy und Paste mal Eben kopiert und eingefügt. Nicht schlimm gemeint ich mein persönlcih schreiben wäre doch viel besser?
kaiba1987 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Mal ne Frage warum schreibt ihr Mods nicht Perönlich was hin anstatt ein Lausiges Bild mit Copy und Paste mal Eben kopiert und eingefügt.Nicht schlimm gemeint ich mein persönlcih schreiben wäre doch viel besser? und an stelle dieser bemerkung hättest du ihn ja auch persönlich willkommen heissen können, aber nö stattdessen meckerst du rum ._. sry apfel wegen dem spam jez ^^ daher nochmla herzlich willkommen von mir
MrApfel Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Kein Problem wegen dem 'Spam', kaiba1987 @LegendAS: Den PSN Namen? Von dir inspiriert Und danke für die netten Willkommensgrüße
crwaski Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Kein Problem wegen dem 'Spam', kaiba1987@LegendAS: Den PSN Namen? Von dir inspiriert Und danke für die netten Willkommensgrüße Nämlich von MrApfeljohn..... Das war bei YouTube vergeben oder so und dann hat es verküzt .... auf jeden fall so ähnlich...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.