Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ribery's raffinierter Platin-Regen-Tag!


Ribery97

Recommended Posts

Hey Rib.

Hast dir ja ganz schön was vorgenommen. Wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen, dann wird es schon klappen. :)

Falls du bei LBP noch Hilfe brauchen solltest, entweder für 2x, 3x, 4x Bereiche oder für andere Trophäen, dann sag Bescheid. ;)

Ja LBP hab ich jetzt schon fast vorbereitet.

Hab 99% PB weil ich eine übrig lass fuer die letzte Trophy..

Und lvl ohne zu sterben fehln mir nurnoch 6 gaanz einfache(;

Trozdem Danke Gerryy^^

Du lädst einen anderen in ein Spiel ein (Benutzerdefiniert)

Dan stellst du die restlichen 1ß Ülätze KI auf LEGENDe EIN , Die REgeln: Alle Aus ;)

Wie ich lad jmd andern ein??muss der dann im Spiel sein oda kann ich dann allein gegen die KI Fahrn?=)

Wär geil..so kann man schnell lvln^^

Nochmal etwas genauer^^

Hab F1 noch net so viel online gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine geplanten Spiele von 28 auf 20 runter gesetz da ich in nächster Zeit wahrscheinlich net so viel Zeit hab und ich das Projekt am 14.08.11 beenden möchte,was sehr schwierig ist mit 28 Games..

Daher musste ich mich heut von ein paar Spielen verabschieden wo ich eh das net so gern gemacht hätte!=)

Also von daher,schadet es keinem(;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erstellst eine eigene Lobby, dann mit Gegner durchsichtig, Regeln aus und halt dann immer Montreal, dann erstellst du. Links kannst du einen Freund einladen und auf die freinen Plätze setzt du KI-Legende. Jetzt startest du und ihr könnt immer abkürzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du erstellst eine eigene Lobby, dann mit Gegner durchsichtig, Regeln aus und halt dann immer Montreal, dann erstellst du. Links kannst du einen Freund einladen und auf die freinen Plätze setzt du KI-Legende. Jetzt startest du und ihr könnt immer abkürzen ;)

Okay.Danke..werd ich dann mal versuchn^^aber..muss ich nen Freund einladen oda geht das auch so das ich allein spielen kann?!

Hey interessantes Projekt ;) Wünsch dir viel Erfolg!

Danke Danke!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss 1 anderer in der Lobby sein - aber machs mit nem Freund, die anderen brechen immer ab :dozey:

Gut,Danke!

Werd ich dann mal probieren.muss nurnoch jmd finden der mitmacht:/

Ich werde erst in 1-2 Tagen wieder anfang mit Trophies sammeln..musste mal neh kleine Pause einlegen,weil auch am Wochenende CoD BO doppel xp WE war^^

spätestens ab dem Wochenende wird wieder schön auf Trophies gezockt(;

Doch das wird auch net lang gehn,weil ich in ein paar Wochen umziehen werde.(leider)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch entschlossen Black ops aufzunehmen da ich jetzt einen suuper Clan gefunden hab mit dem ich mich durch das spiel kämpe!

So nach dem Motto:

Let's kill Zooombiiiies!:D

Und außerdem hab ich dann 24 Spiele die ich vorbereite und lande durch das projekt dann auf der schönen zahl 40!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...