benji4482 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Fifa 10 Ultimate Zocker Gibt es eine möglichkeit mir ein Ultimate Team zu leihen/schenken was eine Chemie von 100 hat. Bitte um hilfe lg. Benni
ren007nix Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ja! Du brauchst nur jemanden, der die Karten schenkt bzw. borgt. Ich habe es immer so gemacht: Die Spieler für extrem hohe Preise zum Verkauf stellen. Dann sucht der andere diese Karten und bietet einen Tausch an. lg René PS: Sollte jemand ein Ultimate Team mit Spielern verschiedener Nation und Chemie 100 haben, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie mir es borgen könnte!
klar16 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 hat denn überhaupt schon jemand die trophy internationale einheit?? währe cool wenn jemand mal eine aufstellung dazu veröffentlichen könnte.
ren007nix Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 hat denn überhaupt schon jemand die trophy internationale einheit?? währe cool wenn jemand mal eine aufstellung dazu veröffentlichen könnte. Schon? Das UT für FIFA 10 gibt es schon relativ lange. Vielleicht hilft ja dieses Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UNMBEZ1te7I]YouTube - Fifa 10 Ultimate Team International Unity Achievement[/url] lg
klar16 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 schade, dieses video enthält content von umg und ist in diesem land nicht verfügbar...
ren007nix Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 schade, dieses video enthält content von umg und ist in diesem land nicht verfügbar... In Österreich kann ich es mir anschauen ....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.