Sushy90 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 moin moin. Suche eine software wo man Videos zusammen fügen kann? Das problem ist ich habe Windows.Windows Vista 64bit. Hab ein paar Videos von der UFC und bisschen was von WWE und WCW. Möchte mir eine CD zusammen stellen wo alle videos ohne pause dazwischen der reihe nach abspielen. Danke für eure hilfe im vorraus.
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Wenn du genug Geld hast, kannste dir ja Sony Vegas holen, aber das Programm ist richtig teuer. Von Adobe gabs aber auch mal was, hab nur vergessen wie es hieß.
supersushi Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Windows Movie Maker? Ist der nicht bei Windows schon installiert? Dafür reichts doch oder nicht?
Sushy90 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 movie maker?wenn man da videos zusammen fügen kann dann such ich da mal gleich bei der windows such leiste in meinem rechner.
supersushi Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Also ich hab darüber schon einige Videos erstellt, zwar nur aus Bilder, die dann zu einem Film gemacht. Aber ist ja vom Prinzip her das gleiche, du musst ja nur verschiedene Clips hintereinander packen, seien es nun Bilder oder Videos.
Sushy90 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 hab ihn gefunden der nimmt aber leider keine MP4 Datein:cry2: Hab ein link gefunden wo man Sony Vegas als 30 Tage demo laden kann. Ich werde es mir gleich mal saugen und hier noch der link. http://www.chip.de/downloads/Sony-Vegas-Pro_38353619.html
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Also ich hab darüber schon einige Videos erstellt, zwar nur aus Bilder, die dann zu einem Film gemacht. Aber ist ja vom Prinzip her das gleiche, du musst ja nur verschiedene Clips hintereinander packen, seien es nun Bilder oder Videos. Movie Maker geht auch mit Clips genau das gleiche wie mit Bildern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.