Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende würdet ihr euch für den Film wünschen? [SPOILER]

Realmatze

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich ein kleines bisschen rachsüchtig sein kann muss ich sagen mir hat die szene die "Rache einer Mutter" am besten gefallen von lauren's epilog

Aber ich muss sagen. Ethan rettet Shaun verzeiht Madison (das sie zum Schluss alle als glückliche Familie in die große Wohnung ziehen). Lauren wird im Auto erträngt, denn kein mörder hat soviel Herz und rettet die Frau dessen Kind er ermordet hat, auf gefahr hin das sie es rausbekommt und wie im epilog "Die Rache einer Mutter" aggiert. Jaden stirb im kampf gegen Scott, ..ich finde immer um einen Film trauer zum Schluss zu geben muss jemand gutes sterben. Und wenn Scott überlebt dann ist da auch ein bisschen *warum musste der Kerl überleben* Hass mit bei. Dann ist er zwar dank Madison entlarvt aber trotzdem auf freien Fuß.

Aber ich kann sagen wie es enden wird im wirklichen Film, nicht weil ich info's habe die niemand anderes hat sondern weil Hollywood nun mal so ist, viele Filme haben ein anderes Ende bekommen weil sie es nicht anders bringen durften.

Ethan Shaun und Madison überleben und ziehen zusammen. Scott wird sterben und Lauren spuckt auf das grab (wobei das auch wieder fraglich ist ob das rein kommt da das menschen verachtlich ist und somit in deutschland nicht rauskommen dürfte) Jayden verreckt an überdosis (um zu sagen drogen sind nicht gut). so wird es schätze mal kommen. Und dann kann es sein, das es noch eine Directors Cut Version gibt in der man dann schlimmere versionen sieht.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...