Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
Wann?

Wer hat noch alles heute abend zeit?

Edit: Dann ein ander mal.

Meinte jetzt generell, dass ich noch dabei bin :smile:

jawoll wird gemacht :) schätze ich sollte Mittwoch oder Donnerstag fertig sein ;) muss gucken wie ich zwischnzeitlich an pc komme :)

top ! :eek6::smile:

Geschrieben
Damit der Thread net untergeht *push*

Also ich kauf mir eben meinen neuen Fernseher dann kann ich wieder richtig mitdriften^^

Bump :biggrin5:

3D? Brauch auch bald mal wieder ein neues Gerät, aber ich denke ich wart mal dieses Jahr ab und schau dann was die Preise machen.

Ja wie siehts aus, nächsten Sonntag wieder um 17.00 Uhr? Trag es mal provisorisch ein und wer lust hat ist herzlich willkommen :smile:

Geschrieben
Bump :biggrin5:

3D? Brauch auch bald mal wieder ein neues Gerät, aber ich denke ich wart mal dieses Jahr ab und schau dann was die Preise machen.

Ja wie siehts aus, nächsten Sonntag wieder um 17.00 Uhr? Trag es mal provisorisch ein und wer lust hat ist herzlich willkommen :smile:

Ne erstma normaler. Hauptsache ich hab wieder nen großen (diesma 47 Zoll)

3D wart ich noch bis die soweit sin, dass man keine Brille mehr braucht.

Am Sonntag hab ich Zeit^^

Geschrieben
@ 007james wäre nett wenn du mir evtl auch mal sagst welches auf den fotos deine autos sind oder mir einige pics mailen könntest :) dann wird das mit deinem banner auch noch was ;)

Hab dir eben eine PN geschrieben ;)

Geschrieben
binn am we dabei und bring noch ein neuen kolegen mit wenn das in ordnug wäre

Wir sind ja eigentlich schon 16 Leute ... und es passen ja nur 16 in eine Lobby.

Aber ich gehe mal davon aus das nicht alle da sein werden. Außer es wird endlich das Video gemacht :drool5: dann sollten schon alle dabei sein, und deswegen will ich auch endlich wissen wann wir das Video machen

Geschrieben
Ich bin raus, bin da auf Exkursion ;)

Enjoy ;) ... beim nächsten Mal wieder dabei?

binn am we dabei und bring noch ein neuen kolegen mit wenn das in ordnug wäre

Bestimmt. Nur mitbringen :)

Wir sind ja eigentlich schon 16 Leute ... und es passen ja nur 16 in eine Lobby.

Aber ich gehe mal davon aus das nicht alle da sein werden. Außer es wird endlich das Video gemacht :drool5: dann sollten schon alle dabei sein, und deswegen will ich auch endlich wissen wann wir das Video machen

Eigentlich wäre das ja für den vergangenen Sonntag geplant, aber schlussendlich waren wir ja nur zu 3t. Egal, ich hab im moment einiges an Material. Das einzige was ich noch brauch ist Zeit. Aber ich hab schon alles mal aufgenommen und muss es jetzt nur noch brauchbar zusammenschneiden.

Habt ihr eine Idee bezüglich Sound? Soll im Video durchgehend was zu hören sein, oder nur am Anfang und dann auf Wagensound bleiben? Was für Sound mögt ihr den so? Oder hab ich diesbezüglich freie Wahl? lol

Logo? Ok so oder noch Änderungswünsche?

Geschrieben
Habt ihr eine Idee bezüglich Sound? Soll im Video durchgehend was zu hören sein, oder nur am Anfang und dann auf Wagensound bleiben?

Am Besten durchgehen was laufen lassen mit Wagensound im Hintergrund

Was für Sound mögt ihr den so? Oder hab ich diesbezüglich freie Wahl? lol

Das ist mir persönlich egal also freie Wahl

Logo? Ok so oder noch Änderungswünsche?

Logo kann so bleiben, aber ich werd trotzdem mal schauen, dass ich endlich mal was zustande bekomm

@MrNiceGuy

haste das Sig-Bild mit PS oder GIMP gemacht? Wenn ja haste ne Möglichkeit mir die psd- oder die xcf-Datei zu schicken?

Geschrieben

@MrNiceGuy

haste das Sig-Bild mit PS oder GIMP gemacht? Wenn ja haste ne Möglichkeit mir die psd- oder die xcf-Datei zu schicken?

ich arbeite momentan mit PS, dauert aber leider noch etwas, bin gerade selten zuhause :(

ja e-mail oder icq aber e-mail wäre mir lieber ;) da ich kein icq drauf habe außer du hast skype ;)

Geschrieben
ich arbeite momentan mit PS, dauert aber leider noch etwas, bin gerade selten zuhause :(

ja e-mail oder icq aber e-mail wäre mir lieber ;) da ich kein icq drauf habe außer du hast skype ;)

wie man unschwer unter meiner statusanzeige erkennen kann hab ich skype^^

Geschrieben

also ich fänds gut wenn während dem vid ab und zu musik läuft nicht durchgehend...irgendwie wenn die musik halt grade passt...

musik ist mir letztenende egal aber ein vorschlag wäre z.B.: was rockiges oder noch lieber drum 'n' bass aber ich würde sagen wir bleiben bei einem musikstil :smile:

Geschrieben
KEIN Kuschelrock, lovesongs, schlager oder Justin Bieber... sonst ist es mir egal :D

Och nöööö ... dann eben nicht :P

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nein ernsthaft, dachte auch eher an Songs Richtung punk oder electro. Nur kenn ich mich mit electro überhaupt nicht aus. Mal schauen. Danke aber fürs Feedback bis jetzt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...