Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben
Och Leute, Hachi hat doch extra schon am Montag gefragt, ob der Termin allen passt und auch alle Zeit haben :frown:

sorry leute aber ich arbeite nebenbei iner videothek als springer, es war also spontan & ich brauch das geld echt dringend weil ich mir nen auto kaufen muss. wie gesagt ich könnte erst um 20:30/21 uhr :(

Geschrieben

hätte ich gerne aber ich war dieses WE erst 20 min zuhause :D nur frische sachen geholt & wieder zur freundin, da ich bei ihr im ort noch meinen angelschein mache. ist echt verdammt stressig dieses WE & ich bin froh wenn ich endlich zuhause bin! -.-

Geschrieben

also für alle die später erst kommen vllt. sind wir dann ja noch dabei und ich kann heut doch bissl länger da ich morgen frei hab (krank) ^^

edit: hat sich wohl erledigt :/

Geschrieben

habt ihr mir bereits fotos geschickt? würde mich dann später dran setzen :) wann passt es euch denn mal unter der woche mit kleinen trainings-sessions? bei mir wirds momentan immer spät wegen theorie-unterricht -.- aber falls es sich passt bin ich auf jedenfall dabei ;)

Geschrieben

Gestern waren wir nur zu 3t.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer noch dabei ist und wer nicht!! Dann kann ich die Liste aktualisieren! Danke

Neuer Termin? Wer möchte wann? Sofern ihr noch möchtet?

Bilder vom 20.03.2011

SuzukaCircuitEastCourse.jpg

SuzukaCircuitEastCourse_1.jpg

SuzukaCircuitEastCourse_2.jpg

SuzukaCircuitEastCourse_3.jpg

SuzukaCircuitEastCourse_4.jpg

SuzukaCircuitEastCourse_5.jpg

SuzukaCircuitEastCourse_6.jpg

SuzukaCircuitEastCourse_7.jpg

SuzukaCircuitEastCourse_8.jpg

Bilder vom 27.03.2011

TsukubaCircuit-1.jpg

TsukubaCircuit_1-1.jpg

TsukubaCircuit_2-1.jpg

TsukubaCircuit_3-1.jpg

TsukubaCircuit_4-1.jpg

TsukubaCircuit_8-1.jpg

TsukubaCircuit_9-1.jpg

TsukubaCircuit_18.jpg

Geschrieben

mir ist das egal wann... ich bin krank und muss diese woche net zur arbeit.

achja ich liebe meine gelben felgen. die strahlen immer so schön raus :D.

schade dass wir gestern so wenige waren, hoffe das wird nächstes mal mehr

Geschrieben
Du kannst den Post auch wieder löschen, bei bearbeiten ;)

Hast ja schon paar sehr gute Bilder hinbekommen.

Und das, obwohl ich gestern voll den Mist zusammengefahren bin xD

Habs irgendwie nicht ganz so auf die Reihe bekommen wie sonst, Killzone 3 ist Schuld :P

achwas. da waren schon gute drifts dabei. was mich persönlicgh bei mir stört ist, dass ich gerne mal unabsichtlich die leute während den drifts ramme da ich bisschen schneller durch die kurven fetze

Geschrieben
Du kannst den Post auch wieder löschen, bei bearbeiten ;)

Hast ja schon paar sehr gute Bilder hinbekommen.

Und das, obwohl ich gestern voll den Mist zusammengefahren bin xD

Habs irgendwie nicht ganz so auf die Reihe bekommen wie sonst, Killzone 3 ist Schuld :P

ohh stimmt ja, ganz vergessen! Fürs nächste Mal ;)

So schlecht wars ja nun auch wieder nicht. Hatte ein paar gute Drifts darunter. Aber ich weiss was du meinst ... brauch auch immer erst ein wenig Eingewöhnungszeit wenn ich gleich von einem anderen Game komme.

achwas. da waren schon gute drifts dabei. was mich persönlicgh bei mir stört ist, dass ich gerne mal unabsichtlich die leute während den drifts ramme da ich bisschen schneller durch die kurven fetze

Mr. Rammbock :biggrin5: ... aber einmal war ich echt froh darüber. Bin viel zu langsam in die Kurve rein und dann ... "bäm" und ich hatte wieder Speed ;)

Geschrieben

naja dann ist es ja net nur ein nachteil^^.

ich bin ja auch am anfang immer gleich vorne, aber da ich immer angst habe euch davon zu fahren (was ich auch würde) setz ich mich immer hintendran und dann bin ich in den drifts schneller und "bäm" :D

Geschrieben

also ich bin noch dabei, Hachi ... hatte nur letztes mal keine zeit.. Reallife ruft :xd::'>

Edit.: @MrNiceGuy kannst ein Bild hier rausnehmen für die Sig. ...am besten eins wo der goldene SLS drauf ist :)

wäre echt nett wenn du das machen würdest :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...