autobahn-racer Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Jo muss auch absagen Muss noch wohin und ja leider kann ich nicht dabei sein. Wenn es um 19.00 Uhr wäre dann denk ich schon. sorry PS: geh auch manchmal am rhein chillen wen es warm ist
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ich kann heute auch nicht, bin auf arbeit & werde erst gegen 20:30 zuhause sein hab jetzt schon kein bock mehr ^^
ZigeunerBoy Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 wollten wir nicht heute das video mit allen machen ?
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Och Leute, Hachi hat doch extra schon am Montag gefragt, ob der Termin allen passt und auch alle Zeit haben sorry leute aber ich arbeite nebenbei iner videothek als springer, es war also spontan & ich brauch das geld echt dringend weil ich mir nen auto kaufen muss. wie gesagt ich könnte erst um 20:30/21 uhr
ZigeunerBoy Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 driften wir heute jetzt oder machen wir nix wegen menschenmangel ??
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 hätte ich gerne aber ich war dieses WE erst 20 min zuhause nur frische sachen geholt & wieder zur freundin, da ich bei ihr im ort noch meinen angelschein mache. ist echt verdammt stressig dieses WE & ich bin froh wenn ich endlich zuhause bin! -.-
RealShaft Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 also für alle die später erst kommen vllt. sind wir dann ja noch dabei und ich kann heut doch bissl länger da ich morgen frei hab (krank) ^^ edit: hat sich wohl erledigt
ZigeunerBoy Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 edit: hat sich wohl erledigt warum ...? habt ihr schon aufgehört?
RealShaft Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 warum ...? habt ihr schon aufgehört? joar... doch bisschen früh und wir waren ja nur zu dritt
ZigeunerBoy Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 joar... doch bisschen früh und wir waren ja nur zu dritt hmm schade...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 habt ihr mir bereits fotos geschickt? würde mich dann später dran setzen wann passt es euch denn mal unter der woche mit kleinen trainings-sessions? bei mir wirds momentan immer spät wegen theorie-unterricht -.- aber falls es sich passt bin ich auf jedenfall dabei
HachiRokuCH Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Gestern waren wir nur zu 3t. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wer noch dabei ist und wer nicht!! Dann kann ich die Liste aktualisieren! Danke Neuer Termin? Wer möchte wann? Sofern ihr noch möchtet? Bilder vom 20.03.2011 Bilder vom 27.03.2011
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 mir ist das egal wann... ich bin krank und muss diese woche net zur arbeit. achja ich liebe meine gelben felgen. die strahlen immer so schön raus . schade dass wir gestern so wenige waren, hoffe das wird nächstes mal mehr
HachiRokuCH Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 ?was ist los? Ich wollte den ersten Post ändern und hab anstatt bearbeiten dann zitieren gedrückt, deshalb der Post
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Du kannst den Post auch wieder löschen, bei bearbeiten Hast ja schon paar sehr gute Bilder hinbekommen. Und das, obwohl ich gestern voll den Mist zusammengefahren bin Habs irgendwie nicht ganz so auf die Reihe bekommen wie sonst, Killzone 3 ist Schuld achwas. da waren schon gute drifts dabei. was mich persönlicgh bei mir stört ist, dass ich gerne mal unabsichtlich die leute während den drifts ramme da ich bisschen schneller durch die kurven fetze
HachiRokuCH Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Du kannst den Post auch wieder löschen, bei bearbeiten Hast ja schon paar sehr gute Bilder hinbekommen. Und das, obwohl ich gestern voll den Mist zusammengefahren bin Habs irgendwie nicht ganz so auf die Reihe bekommen wie sonst, Killzone 3 ist Schuld ohh stimmt ja, ganz vergessen! Fürs nächste Mal So schlecht wars ja nun auch wieder nicht. Hatte ein paar gute Drifts darunter. Aber ich weiss was du meinst ... brauch auch immer erst ein wenig Eingewöhnungszeit wenn ich gleich von einem anderen Game komme. achwas. da waren schon gute drifts dabei. was mich persönlicgh bei mir stört ist, dass ich gerne mal unabsichtlich die leute während den drifts ramme da ich bisschen schneller durch die kurven fetze Mr. Rammbock ... aber einmal war ich echt froh darüber. Bin viel zu langsam in die Kurve rein und dann ... "bäm" und ich hatte wieder Speed
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 naja dann ist es ja net nur ein nachteil^^. ich bin ja auch am anfang immer gleich vorne, aber da ich immer angst habe euch davon zu fahren (was ich auch würde) setz ich mich immer hintendran und dann bin ich in den drifts schneller und "bäm"
autobahn-racer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich bin das nächste mal bestimmt dabei. Am besten machen wir die trainings am Abend. Ich hätte heute Zeit und lust, egal wann. Sagt bescheid wen jemand dabei ist
ZigeunerBoy Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 also ich bin noch dabei, Hachi ... hatte nur letztes mal keine zeit.. Reallife ruft :'> Edit.: @MrNiceGuy kannst ein Bild hier rausnehmen für die Sig. ...am besten eins wo der goldene SLS drauf ist wäre echt nett wenn du das machen würdest
autobahn-racer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wann? Wer hat noch alles heute abend zeit? Edit: Dann ein ander mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.