Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clutchkicking Generation GT5 Drift Team

HachiRokuCH

Recommended Posts

Geschrieben

den IMG Code for Forums &...

edit: "IMG Code for Forums & Message Boards" heeißt es genau

edit2: editier mal bitte immer deine beiträge bevor du 2 hintereinander schreibst... kommt vor den chefs da oben net gut :D

Geschrieben

So hier nun mal die Bilder vom gestrigen meeting von mir(SLS AMG) und Duc(Blitz Skyline)

IMG%5D

180xnk.jpg[/img]

2zsw9om.jpg[/img]

qytsuv.jpg[/img]

5jwae0.jpg[/img]

große preisfrage wer ist hier der der driftet (einer steht) :biggrin5::biggrin5:fuquyh.jpg[/img]

2afk382.jpg[/img]

24zkapw.jpg[/img]

2m7tcoy.jpg[/img]

4hse9l.jpg[/img]

122i8md.jpg[/img]

2wedo4y.jpg[/img]

b3q16t.jpg[/img]

35cn0np.jpg[/img]

Geschrieben
....

Den Beitrag kannst du selber auch löschen. Einfach auf bearbeiten gehen und dann steht da löschen.

Hast du übrigens auch Fotos von unserem Meeting (du, ich, Duc, und Autobahnracer)??

Geschrieben
@james: Das war ja immer nur freies fahren als ihr noch da wart, da kann man ja dann keine Wiederholung speichern.

Ich hab ja mal aus Versehen ein Rennen gestartet

Geschrieben
Ja, aber gerade weils nen Versehen war, hab zumindest ich nicht dran gedacht die Wiederholung zu speichern.

Hab das irgendwie verpeilt ^^

Ja, ich hab auch nicht daran gedacht :emot-what:

Geschrieben

@ duc joa hab noch das beste raus geholt :)

ach übrigends ich hab ein "setting " für den Ford Mustang Trans-Cammer1970 was ganz passabel ist im gegen satz zum standard biest

voll getunt auch gewichtsreduktion etc.

Antrieb

40/20/20

Gewichtsverlagerung

Menge: 20-30 kg (je nach gefühl)

Position: -50

Fahrwerk

-max. tiefergelegt

-2,5 sturzvorne

der rest Standard ...

fahrwerk kann noch verbessert werden aber ist eigentlich schon mal ganz gut.. :smile:

Geschrieben

sooo bin ab jetzt auch wieder dabei

musste letzte woche 3 arbeiten in der schule schreiben und beim letzten meeting bin ich das 1000 km suzuka rennen gefahren -.-

naja ab jetzt bin ich aufjeden fall wieder voll dabei :)

Geschrieben

also ich hab jetz die woche nen ar*ch voll ClanWars bei CoD aber die starten alle um die selbe zeit. also bis 19:30 kann ich unter der woche für ein paar trainingssettings kommen und am Sa wäre es auch möglich. Sonntag dann die normale session geht wie immer klar. Ich kann aber nur bis max. 22:00 weil ich mo wieder raus muss^^

Geschrieben

heute abend mache ich den anderen banner mal :) habe schon ne idee mir fehlt nur das passende foto dazu :D brauch eins wo 3 oder 4 von uns halbwegs gleichmäßig um eine kurve schlittern ;) das ganze von der kurven innenseite aus guter entfernung geknippst, so das die autos fast in iner horizontalen linie sind: .... ;)

also falls jemand ein solches foto hat kann ers ja mal reinstellen, wenn nicht suche ich nochmal ob sich eine solche scene in meinen replays befindet.

wäre nett wenn auch die anderen sich mal zu dem banner äußern würden :)

Geschrieben
War nicht zuerst 17.00Uhr angedacht, oder verwechsel ich da gerade was?

Eigentlich schon :skep: ... also dann bleibts bei Sonntag, 17.00 uhr (trage das gleich mal im ersten Post ein).

heute abend mache ich den anderen banner mal :) habe schon ne idee mir fehlt nur das passende foto dazu :D brauch eins wo 3 oder 4 von uns halbwegs gleichmäßig um eine kurve schlittern ;) das ganze von der kurven innenseite aus guter entfernung geknippst, so das die autos fast in iner horizontalen linie sind: .... ;)

also falls jemand ein solches foto hat kann ers ja mal reinstellen, wenn nicht suche ich nochmal ob sich eine solche scene in meinen replays befindet.

wäre nett wenn auch die anderen sich mal zu dem banner äußern würden :)

Der Banner hat mir sehr gut gefallen :) ... einzig das Auto war nicht so meins aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ;)

Also beim letzten Sonntags Meeting ist ganz sicher was für dich dabei!! Ich schau heut Abend mal rein und mach noch die versprochenen Bilder. Schau mal das ich für dich noch was cooles knipsen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...