ZigeunerBoy Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 wie mach ich das eigentlich mit den bildern hoch laden ..also das man sie nicht erst anklicken muss sondern direkt im spoiler sichtbar sind da steht irgendwas von url eingeben..
RealShaft Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 lad sie auf einer seite hoch like imageshack oder tinypic. Dann nimmst du z.B. bei tinypic den IMG code via Copy-Paste und das sieht dann wie folgt aus:
ZigeunerBoy Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 lad sie auf einer seite hoch like imageshack oder tinypic. Dann nimmst du z.B. bei tinypic den IMG code via Copy-Paste und das sieht dann wie folgt aus: okay einen moment EDIT: da sind jetzt vier links welchen muss ich holen ? EDIT2: okay habs jetzt
RealShaft Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 den IMG Code for Forums &... edit: "IMG Code for Forums & Message Boards" heeißt es genau edit2: editier mal bitte immer deine beiträge bevor du 2 hintereinander schreibst... kommt vor den chefs da oben net gut
ZigeunerBoy Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 So hier nun mal die Bilder vom gestrigen meeting von mir(SLS AMG) und Duc(Blitz Skyline) [/img] [/img] [/img] [/img] große preisfrage wer ist hier der der driftet (einer steht) [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img]
007james Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 .... Den Beitrag kannst du selber auch löschen. Einfach auf bearbeiten gehen und dann steht da löschen. Hast du übrigens auch Fotos von unserem Meeting (du, ich, Duc, und Autobahnracer)??
007james Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 @james: Das war ja immer nur freies fahren als ihr noch da wart, da kann man ja dann keine Wiederholung speichern. Ich hab ja mal aus Versehen ein Rennen gestartet
007james Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ja, aber gerade weils nen Versehen war, hab zumindest ich nicht dran gedacht die Wiederholung zu speichern.Hab das irgendwie verpeilt ^^ Ja, ich hab auch nicht daran gedacht :emot-what:
ZigeunerBoy Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 @ duc joa hab noch das beste raus geholt ach übrigends ich hab ein "setting " für den Ford Mustang Trans-Cammer1970 was ganz passabel ist im gegen satz zum standard biest voll getunt auch gewichtsreduktion etc. Antrieb 40/20/20 Gewichtsverlagerung Menge: 20-30 kg (je nach gefühl) Position: -50 Fahrwerk -max. tiefergelegt -2,5 sturzvorne der rest Standard ... fahrwerk kann noch verbessert werden aber ist eigentlich schon mal ganz gut..
Ricistar Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 sooo bin ab jetzt auch wieder dabei musste letzte woche 3 arbeiten in der schule schreiben und beim letzten meeting bin ich das 1000 km suzuka rennen gefahren -.- naja ab jetzt bin ich aufjeden fall wieder voll dabei
RealShaft Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 also ich hab jetz die woche nen ar*ch voll ClanWars bei CoD aber die starten alle um die selbe zeit. also bis 19:30 kann ich unter der woche für ein paar trainingssettings kommen und am Sa wäre es auch möglich. Sonntag dann die normale session geht wie immer klar. Ich kann aber nur bis max. 22:00 weil ich mo wieder raus muss^^
autobahn-racer Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Yeaah meinen Audi RS6 sieht man auch bei einem Bild Leider war es eine gerade.. ^^
ZigeunerBoy Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Yeaah meinen Audi RS6 sieht man auch bei einem Bild Leider war es eine gerade.. ^^ hast ja da gestanden, warst wohl afk ..
HachiRokuCH Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 Wie siehts nun aus? Da autobahn-racer nun doch kann am Sonntag machen wir Sonntag, 16.00 Uhr?
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Solange es nicht zu spät ist kann ich immer
MrNiceGuyXIII Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 heute abend mache ich den anderen banner mal habe schon ne idee mir fehlt nur das passende foto dazu brauch eins wo 3 oder 4 von uns halbwegs gleichmäßig um eine kurve schlittern das ganze von der kurven innenseite aus guter entfernung geknippst, so das die autos fast in iner horizontalen linie sind: .... also falls jemand ein solches foto hat kann ers ja mal reinstellen, wenn nicht suche ich nochmal ob sich eine solche scene in meinen replays befindet. wäre nett wenn auch die anderen sich mal zu dem banner äußern würden
ZigeunerBoy Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ja ich wäre auch dafür das mindestens 3-4 leute bzw. fahrzeuge auf dem banner zu sehen sind... kommt mMn besser rüber
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 stelle mich für den Banner gerne zur verfügung
HachiRokuCH Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 War nicht zuerst 17.00Uhr angedacht, oder verwechsel ich da gerade was? Eigentlich schon ... also dann bleibts bei Sonntag, 17.00 uhr (trage das gleich mal im ersten Post ein). heute abend mache ich den anderen banner mal habe schon ne idee mir fehlt nur das passende foto dazu brauch eins wo 3 oder 4 von uns halbwegs gleichmäßig um eine kurve schlittern das ganze von der kurven innenseite aus guter entfernung geknippst, so das die autos fast in iner horizontalen linie sind: .... also falls jemand ein solches foto hat kann ers ja mal reinstellen, wenn nicht suche ich nochmal ob sich eine solche scene in meinen replays befindet. wäre nett wenn auch die anderen sich mal zu dem banner äußern würden Der Banner hat mir sehr gut gefallen ... einzig das Auto war nicht so meins aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache Also beim letzten Sonntags Meeting ist ganz sicher was für dich dabei!! Ich schau heut Abend mal rein und mach noch die versprochenen Bilder. Schau mal das ich für dich noch was cooles knipsen kann.
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Also von wegen versprochene Bilder mach ich mich auch grad dran, aber das wird ein wenig dauern da ich 21 bilder zum hochladen habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.