Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneller vorspulen?


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey Leute,

bei der PC Version konnte man wesentlich schneller "vorspulen"... Mache ich vielleicht irgendetwas falsch? Ich drücke 3-4 mal mein Steuerkreuz nach rechts aber irgendwie ist das noch zu langsam... Gibt es da irgendeine Einstellung? Wenn mein Charakter pennen geht, dauert das ja beim maximalen vorspulen ca. 2-3 Minuten und das ist in meinen Augen viel Zeit.

Danke euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das denke ich mir auch das es dann sofort möglich wäre :D Mir ist aber einmal kurz nachts aufgfefallen das er dann in 5 Minuten schritte gesprungen ist aber auch erst nach einiger zeit als mein Sim schon geschlafen hat...

Glaube sonst bei der Geschwindgkeit braucht man fast 100 Stunden für Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...