Marcy1984 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 von den mini games trophäen hab ich alle ausser das mit dem billiard, evtl kann man das ja beim level 1 in der world tour schaffen das man 3 bälle versenkt und man die trophäe bekommt muss man halt mal versuchen wie haste denn bitte das geschafft? das halt ich auch für fast unmöglich
AzurDiver Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 von den mini games trophäen hab ich alle ausser das mit dem billiard, evtl kann man das ja beim level 1 in der world tour schaffen das man 3 bälle versenkt und man die trophäe bekommt muss man halt mal versuchen Hä???? was faselst Du denn da? In der World tour gibt’s das Billard doch gar nicht! Und wie soll man denn mit nur drei Bällen die Trophäe bekommen wenn es heisst man muss alle der Reihe nach versenken??? Verstehe ich nicht!
player_193 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Das billard spiel schaltest du nach ner zeit in der world tour frei nachdem du andere minigames auf level 5 gebracht hast und beim ersten level musst du nur 3 Kugeln einlochen
AzurDiver Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Aaahhhhhhhhh!!!! So ist das also! Ich hab mich echt schon gewundert wieso bei Dir nur drei Kugeln erscheinen, bei mir aber immer das komplette Set! Aber die anderen Minigames auf Level 5 ....... soweit bin ich noch lange nicht!
Kosta86 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 sponsoren matches werde ich drauf hingewiesen kommen aber nicht im kalender , und wie schon gesagt man schaltet die mini spiele immer frei indem man andere mini spiele spielt
Marcy1984 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 bringt mir das überhaupt was,wenn ich die minispiele alle auf level 8 mache?
cLynE Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 bringt mir das überhaupt was,wenn ich die minispiele alle auf level 8 mache? nein.. brauchst nur 6 minispiele auf level 8 für ne medaille..
Marcy1984 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 nein.. brauchst nur 6 minispiele auf level 8 für ne medaille.. 6 minispiele auf level acht? welche trophie gibts denn dafüßr?
jhoeft Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 6 minispiele auf level acht?welche trophie gibts denn dafüßr? Er meint keine trophy, sondern eine MEDAILLE!
Marcy1984 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ach so. und man brauch echt alle medaillien um an ne trophie zu kommen?
cLynE Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ach so. und man brauch echt alle medaillien um an ne trophie zu kommen? nur alle gold-medaillen.. und ob das eine ist, weiß ICH zumindest nicht
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 mir fehlt noch ein Mini-Spiel dann kann ich es sagen vielleicht schaffe ich es ja gleich fertig habe ich - den Billard-Tisch - Curling - Blockbuster - Schiffe versenken - diese Lawine mit dem Obst auf Level 8 bin ich bei: - Bowling - Kaufrausch man soll ja nicht Level 8 erreichen sondern Level 8 absoliveren
Kosta86 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 und bei mir steht komischerweise absolviere level 8 bei 9 mini spiele in der world tour und vorher waren es weniger ich glaub sogar die medaillien wechseln von silber auf gold oder bronze auf silber usw vorher waren es auf gar keine fälle soviele gold jetzt fast alles gold bei mir , komisch echt PS:hab alles geschafft nur noch bowling level 8:-)
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 und bei mir steht komischerweise absolviere level 8 bei 9 mini spiele in der world tour und vorher waren es weniger ich glaub sogar die medaillien wechseln von silber auf gold oder bronze auf silber usw vorher waren es auf gar keine fälle soviele gold jetzt fast alles gold bei mir , komisch echtPS:hab alles geschafft nur noch bowling level 8:-) Da hast du recht ja...ist mir auch aufgeallen und hab nochmals nachgeschaut Ich denke jede Medaille ist iwann mal Gold es entwickelt sich von Bronze über Silber auf Gold
Kosta86 Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 so schauts aus, hab gerade level 8 bei bowlen geschafft und bin von silber auf gold umgestiegen, ich glaub da muss alles auf gold sein :-)
Shady Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Schwierige Trophäen? Lass mal überlegen? JA! "Schalten Sie jede Goldmedaille im Spiel frei" Wenn das die unter "Mein VT" genmeint sind, dann mal viel Spass...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Jop sind genau die damit gemeint^^ in diesem Sinne: Viel Spass^^
Shady Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 jaja viel spass, ich hab aufgegeben guck mal was es für Medaillen gibt: Sieg bei 100 Online-Ranglistenspielen Sieg bei 75 Online-Tour-Veranstaltungen (eine Tour dauert 1 Woche ich Echtzeit) und das sind ja dann sogar vielleicht nur die bonzenen
jhoeft Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 und wegen der platzkarten trophy , hab jetzt 24 Stadien ... aber irgendwie hab ichs versäumt in der Amateuer karriere 2 turniere zu spielen .somit ist wohl auch diese trophy , weg vom fenster . oder kann ich die zwei stadien die ich nicht freigespielt habe , in einer neuen karriere kaufen , damit ich alle 26 komplett habe ? hier meinten doch mehrere, das man die trophäe bekommt wenn man alle platzkarten gekauft hat, die gerade verfügbar sind...stimmt das oder nicht?
Kosta86 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 also ich hatte vor dem patch alle 26 karten und keine trophäe bekommen, nach dem patch hab ich nur eine einzige gekauft und hatte die trophäe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.