Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy die dritte Fraktion


loerchner85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss noch jemand wo genau sich der gefangene Kamerad in Sediko aufhaltet? Renne jetzt schon eine halbe Stunde durch das Dorf. genau in der Mitte des dorfes gibt es allerdings ein verschlossenes Haus, an dem auch ein Erste-Hilfe Koffer hängt. Nur bekomme ich die Tür nicht auf. Wenn er da überhaupt drin ist...

Bin gerade erst auf die südliche Karte gekommen, und habe noch keine Mission angenommen. Daran wird es wohl nicht liegen, oder?

Scheint so als wäre ich wirklich zu früh da gewessen. Es gibt ein zweistöckiges gebäude, wo man innen eine Leiter hochklettert. Da ist auch sowas wie ne Zelle. Allerdings ist die leer. Da ich auch noch keine Waffenhändler und Handy Missionen annehmen kann, schätze ich der taucht dort erst auf. Muss ich wohl andere Kameraden suchen. Ohne bekomme ich die Trophy nicht, wo man in den Hauptmissionen zum blauen Alternativziel muss. Schätze das gilt bereits für die erste Mission im Süden.

Nochmal edit ;)

Hat sich erledigt:) Die Gefangenen im Süden tauchen erst nach den ersten Missionen des Schiffs-Kapitäns auf. Trophy gerade auch bekommen. Damit schätze ich das die ersten Missionen auch keine sind wo eine blaue Nebenmission möglich ist. die fangen wohl jetzt erst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

habe auch schon alle Kameraden befreit bekomme aber die Trophy nicht...

Habe auch schon von neu angefangen...

Beim ersten mal hab ich zur Brauerei gehen müssen -keine Trophy

Beim zweiten mal hab ich nach Sediko gehen müssen -keine Trophy

Also was muss ich jetzt tun für die Trophy?

In Mike's hab ich auch schon alle Missionen gemacht, die Hauptmissionen hab ich auch alle vereitelt....

Irgendwelche Tipps?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

habe auch schon alle Kameraden befreit bekomme aber die Trophy nicht...

Habe auch schon von neu angefangen...

Beim ersten mal hab ich zur Brauerei gehen müssen -keine Trophy

Beim zweiten mal hab ich nach Sediko gehen müssen -keine Trophy

Also was muss ich jetzt tun für die Trophy?

In Mike's hab ich auch schon alle Missionen gemacht, die Hauptmissionen hab ich auch alle vereitelt....

Irgendwelche Tipps?

Lg

Alle Kameraden befreit? Das beinhaltet sowohl den Kollegen in der Brauerei, sowie den in Sediko etc.! Lies das nochmal: http://forum.trophies-ps3.de/30231-post1.html

Wenn du die alle befreit/gefunden hast und die Trophy ist nicht am Start, sag mir nochmal bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Kameraden befreit? Das beinhaltet sowohl den Kollegen in der Brauerei, sowie den in Sediko etc.! Lies das nochmal: http://forum.trophies-ps3.de/30231-post1.html

Wenn du die alle befreit/gefunden hast und die Trophy ist nicht am Start, sag mir nochmal bescheid!

So hab noch mal von Vorn angefangen und gleich nach der ersten Mission nachdem ich den Kameraden befreit hatte hab ich die Trophy bekommen. :biggrin5:

Ist aber nur 1 Kamerad...

Oder zählen jetzt noch die anderen von der voherigen Datei auch dazu?

*verwirrt*:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab noch mal von Vorn angefangen und gleich nach der ersten Mission nachdem ich den Kameraden befreit hatte hab ich die Trophy bekommen. :biggrin5:

Ist aber nur 1 Kamerad...

Oder zählen jetzt noch die anderen von der voherigen Datei auch dazu?

*verwirrt*:emot-raise:

Oha...keine Ahnung...naja komisch...aber Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bestimmt irgendwo im Netz - aber nicht hier im Forum, zumindest nicht das ich wüsste! Aber es gibt so n paar Kartenausschnitte, anhand derrer ich dir erklären könnte wo du alle Kameraden findest. Ich suche mal eben...

Edit:

Also, wird auch so gehen:

Leboa Sako

Um die Hauptstadt [Pala] von Leboa Sako, gibt es im mittleren Quadranten, 4 wichtige Orte, an einem erwachst du zu Beginn der Story aus der Bewusstlosigkeit, an den übrigen 3, sind 3 Kameraden gefangen. An welchem Ort zu erwachst, hängt davon ab wo du bei dem Überfall auf das Hotel zu Boden gehst. Die vier relevanten Orte die du aufsuchen solltest sind:

1. "Lumber"

2. "Fresh Fish"

3. "Cock Fights"

4. "SlaughterHouse"

Die Gefangenen sind immer in einem baugleichen Gebäude. Hellgrau - 2 Zimmer, wenn du daneben stehst, wirst du sie in der Regel rufen hören.

Zur Koordinierung check diese Karte:

http://farcry2.is-game.com/maps/leboa/full.png

Den 4ten Kamerad findest du, wenn du auf die Karte guckst: nördlich von Shwasana(genau über dem Schriftzug), siehst du einen Diamanten, nördlich von diesem, führt eine Schlucht von Osten anch Westen, ziwschen zwei Felsmassiven. Der Kamerad befindet sich etwa in der Mitte.

Bowa Seko

In Bowa Seko, gilt es nur 2 Kameraden zu befreien: einer ist wieder in dem bekannten identischen Gebäuden gefangen, du findest ihn in "Bowa Seko Brewing Co."

Den anderen, findest du in "Sediko". Er ist in einem der Häuser gefangen - den musst du suchen, das Dorf ist sehr unübersichtlich!

Du solltest jetzt 5 Kameraden befreit und einen gefunden haben.

Falls du noch Fragen hast - sag Bescheid. Falls jemand mich verbessern möchte: feel free!

Gutes Gelingen :cool2:

Ich frag mal nach ob die das in den LF einfügen :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Kameraden in Shwasan nicht da bei der Schlucht welche phunkee beschrieben hat. :skep: Ich seh da nur ein kaputtes Flugezeug aber keinen Kameraden :cry2: Kann es sein, dass der Kamerad weg ist, weil ich schon auf der 2. Insel bin?

Jau ist er! Keine Chance, an den kommst du nicht mehr dran, so leid mir das tut dir das zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau ist er! Keine Chance, an den kommst du nicht mehr dran, so leid mir das tut dir das zu sagen!

FUCK :banghead::banghead::banghead:

Ne oder? So ein Scheiß!!

Alles noch mal durch zocken :skep:

Naja egal erst mal jetzt alle anderen Trophies holen und dann nochmal zocken :banghead:

EDIT: Ne garnicht! Ich hab vielleicht noch einen Spielstand wo ich noch auf der 1. Insel bin ... dann befreie ich ihn ;) Muss gehen, das war bei den Verstecken auch so, hab die Trophy bekommen obwohl ich noch nicht alle hatte! Die waren auf nem anderen Spielstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCK :banghead::banghead::banghead:

Ne oder? So ein Scheiß!!

Alles noch mal durch zocken :skep:

Naja egal erst mal jetzt alle anderen Trophies holen und dann nochmal zocken :banghead:

EDIT: Ne garnicht! Ich hab vielleicht noch einen Spielstand wo ich noch auf der 1. Insel bin ... dann befreie ich ihn ;) Muss gehen, das war bei den Verstecken auch so, hab die Trophy bekommen obwohl ich noch nicht alle hatte! Die waren auf nem anderen Spielstand!

Das könnte funktionieren, habe das schon mal gehört, dass diese Trophy spielstandübergeifend gespeichert wird. Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich wiederum nicht, da sich die Trophy meines Wissens nach der Anzahl der Diamanten richtet die in deinen Stats verzeichnet sind. Aber wer weiß das schon genau...:cool2:

Ne ich mein ich hab auf einem alten Spielstamd schon alle Missionen absolviert, und müsste somit ja theoretisch nach dem letzten Diamanten die Trophy bekommen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...