Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die perfekte Einstellung/Kalibrierung der Move


cooli

Welche Steuerung bevorzugt ihr?  

68 Stimmen

  1. 1. Welche Steuerung bevorzugt ihr?

    • Ich bleib beim Pad!
      22
    • Natürlich mit der Move.
      16
    • Mal mit Pad, mal mit Move.
      22
    • Ich kauf mir noch extra für KZ3 die Move
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Und wie spielt es sich damit so?

Erstmal ist es ein völlig neues Spielerlebnis,aber auch eine Umstellung!Man braucht auch eine gewisse Zeit bis man da richtig reinkommt und ihn vernünftig auf sich eingestellt hat!Aber dann schockt es einfach nur noch!Was mich allerdindgs stört ist das man bei KZ3 bei laufen permanent die Waffe hochhalten muss,da man mit ihr ja guckt,das heisst Waffe runter und man dreht sich im Kreis!Ist auf jeden fall viel geiler als nur die Move Controller zum zocken oder normaler Controller,das feeling shockt!Anvisieren macht viel mehr spass und abdrücken erstmal!Nachladen macht RIIIICHTIG FUN!Also ist seine 60 Euro wert!Wiegt inklusive Move Navigations Controller und Move Motion Controller 850g ca.,die Maße sind : Länge mit komplett ausgezogener Schulterstütze 64cm , mit einschobener Schulterstütze 54cm , Höhe 22,5cm , Breite 5cm ca.!echt schönes Teil,recht gut verarbeitet,ist zu empfehlen!!!!!!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal ist es ein völlig neues Spielerlebnis,aber auch eine Umstellung!Man braucht auch eine gewisse Zeit bis man da richtig reinkommt und ihn vernünftig auf sich eingestellt hat!Aber dann schockt es einfach nur noch!Was mich allerdindgs stört ist das man bei KZ3 bei laufen permanent die Waffe hochhalten muss,da man mit ihr ja guckt,das heisst Waffe runter und man dreht sich im Kreis!Ist auf jeden fall viel geiler als nur die Move Controller zum zocken oder normaler Controller,das feeling shockt!Anvisieren macht viel mehr spass und abdrücken erstmal!Nachladen macht RIIIICHTIG FUN!Also ist seine 60 Euro wert!Wiegt inklusive Move Navigations Controller und Move Motion Controller 850g ca.,die Maße sind : Länge mit komplett ausgezogener Schulterstütze 64cm , mit einschobener Schulterstütze 54cm , Höhe 22,5cm , Breite 5cm ca.!echt schönes Teil,recht gut verarbeitet,ist zu empfehlen!!!!!!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke für das ausführliche Feedback. :)

Jetzt bin ich schon etwas neugierig darauf, bin aber eigentlich ein eingefleischter Controllerspieler. Vllt. leg ich mir die Gun aber doch mal demnächst zu und versuche mein Glück damit. Dann wird aber erstmal in der Bod-Zone geübt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ausführliche Feedback. :)

Jetzt bin ich schon etwas neugierig darauf, bin aber eigentlich ein eingefleischter Controllerspieler. Vllt. leg ich mir die Gun aber doch mal demnächst zu und versuche mein Glück damit. Dann wird aber erstmal in der Bod-Zone geübt. :D

Hey Schallschlauch,stell mir grad vor wie Du hinter aufgestapellten Tüten von M&M's Stellung mit der Gun beziehst.Das Totale M&M's Vietnam :biggrin5::biggrin5::biggrin5:Verhungern würdest Du nicht.

Peace,der Duke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schallschlauch,stell mir grad vor wie Du hinter aufgestapellten Tüten von M&M's Stellung mit der Gun beziehst.Das Totale M&M's Vietnam :biggrin5::biggrin5::biggrin5:Verhungern würdest Du nicht.

Peace,der Duke ;)

^^ Die Vorstellung hat was. :D Mein ganz eigens Platoon aus m&m´s und ´ner Flasche Whiskey. Mit der Gun bestimmt ein optisches Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das ausführliche Feedback. :)

Jetzt bin ich schon etwas neugierig darauf, bin aber eigentlich ein eingefleischter Controllerspieler. Vllt. leg ich mir die Gun aber doch mal demnächst zu und versuche mein Glück damit. Dann wird aber erstmal in der Bod-Zone geübt. :D

Kein Problem :smile: !!!Ich bin sonst auch eher der Controller Gamer,aber das ist schon was feines :biggrin5: ! ( Besser is beim ersten Mal in der Bod-Zone! ) Viel Spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit gestern den move sharpshooter und komme bis jetzt nur sehr schwer zurecht damit. Wenn ich NUR den rohen Move Controller nutze, funzt das ganz gut... Ich würd sogar sagen besser als mit dem Pad... Nur leider ist es mit dem sharpshooter ein wenig schwieriger (bis jetzt).

Generell aber find ich den sharpshooter ziemlich cool... Und es macht sogar viel mehr Spaß damit (vlt auf Dauer anstrengend, aber so lange hab ich nichtdamit gespielt.

Ich zocks jetzt erstmal auf Elite mit dem sharpshooter und wenn alles gut funzt dann den mp damit... Solange ich den Dreh aber niht raud hab, wird nur mit Move gespielt.

Hat einer evtl ein paar gute Tipps zum kalibrieren mit dem sharpshooter?!

Ich hab bis jetzt diverses ausprobiert aber noch nicht das perfekte rausholen können...

Ich Sitze bzw stehe (je nach Laune) 2-3 Meter vom Fernseher weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...