Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die perfekte Einstellung/Kalibrierung der Move


cooli

Welche Steuerung bevorzugt ihr?  

68 Stimmen

  1. 1. Welche Steuerung bevorzugt ihr?

    • Ich bleib beim Pad!
      22
    • Natürlich mit der Move.
      16
    • Mal mit Pad, mal mit Move.
      22
    • Ich kauf mir noch extra für KZ3 die Move
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So, hab jetz mal eine Umfrage bezüglich der Move gestartet.

Zudem würd ich gern von euch wissen wolln, welche Einstellungen (werte) ihr macht, damit die Move einwandfrei kalibriert ist.

Wie steht ihr zu der Move? Findet ihr es ok, wenn andere evtl. dauernd besser killen, weil sie eine andere steuerung benutzen. Empfindet ihr das sogar vielleicht als unfair?

ich hätt es bspw. cool gefunden, wenn es Räume/Server geben würde, wo alle nur die move benutzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

zum sniper-move-spieler geb ich recht, der hat wirklich ein krassen vorteil.

Sag blos man hat dieses Move-Zielkreuz mit dem Snipergewehr auch wenn man nicht anvisiert hat.. :facepalm: Das kann ja heiter werden wenn man von Move-Snipern aus 100m locker AUS DER HÜFTE abgeknallt wird! Hoffentlich wird das nicht zum Problem.. :cry2: Was sag ich denn - DANN HABEN WIR EIN PROBLEM! Wird einem in Lobby wenigstens angezeit wer Moved oder nicht? Ich seh es schon vor mir - 5 Tage nach Realise wird jeder Move-Spieler nur noch mit dem Sniper one shot kills aus der Hüfte austeilen. Toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das wird nicht angezeigt...und so einfach ist das mit den snipern jetz auch wieder nicht,auch wenn das fadenkreuz dennoch vorhanden ist. aber wenn sie zusätzlich in den zoom-modus schalten, dann zielt man nahezu zu 100%, auch wenn der feind sich bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...gestern schön Killzone 3 geholt und natürlich die zu Move gehörige Knarre.

Geil! Absolut geil!

Meine Freundin schaut mir relativ gerne beim Zocken zu, sie selbst spielt aber so gut wie nie etwas (bis auf Donkey Kong, Mario oder auch Little Big Planet).

Gestern, bevor ich Killzone reingeschmissen habe, packte sie das Spiel aus, nahm die Controller in die Hand, machte das Update und fing an.

Sie hat also mein Spiel entjungfert...

Ich habe den Navigation-Controller gesteuert, sie die Knarre. Das alles natürlich auf einfachstem Schwierigkeitsgrad. Insgesamt haben wir über ne Stunde gespielt und sie hat alles einfach nur aus dem Weg geräumt (insgesamt nur ein einziges Mal den Bildschirmtod erlebt).

Sie war begeistert! Nicht von der Story, aber von der Atmosphäre und der Grafik. Spielerisch muss es also super sein mit Move, da sogar sie es geschafft hat, den Hig's mal so richtig in den Hintern zu treten.

Alleine werde ich jetzt gleich beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zocke kz3 auch grade mit move..aber ohne pistolenaufsatz o.ä.

leider brauch man bei shootern hin und wieder ma die buttons aufm movecontroller und dadurch isses einfach nur nervig mit einem aufsatz zu zocken.

Das bald erscheinende sharpshooter-dings hat (soweit ich weiss) die buttons vom movecontoller irgendwo in der näche vom abzug.

damit kann ich mir längere zocksessions aber wiederum nich vorstellen, weil man irgendwannwann lahme arme bekommt (die haltung im promo-video sieht nich grade entspannt aus).

mit move ohne jeglichen schnikschnak kann man m.e. am gemütlichsten zocken

€: mit move shooter zocken is einfach nur geil! bin fast mit kz3 durch und bin mittlerweile mindestens genauso gut mit move, wie mitm controller. und ich spiele kz3 erst seit gestern (mein erster move-shooter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt diese Sharpshooter gun und komm gar net klar weil ich einfach net weis wie ich was einstellen soll. Die empfindlich keit is in meinen augen übertrieben hoch hab alles auf verschiedene arten eingestellt und bekomms nicht mal fertig durch ne Tür zu laufen ohne irgendwo hängen zu bleibn.

Und nach 20 min hat man rückenschmerzen ohne ende weil man mit dem ding sau dumm rum steht.

Wär net wenn mal jemand seine einstellungen hier posten würde. Werd weiter testen aber erst morgen hab jetzt keine nerven mehr für das ding will auch mal nen gegner treffen.

Denke es war ein fehlt kauf den ich kann mir net vorstellen das ich damit jemals klar komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gestern wieder mit der move richtig abgegangen. hatte 33 kills und war erster, der zweite 20 oder so. mit dem pad komm ich gar nicht mehr klar. hatte ich letztens benutzt, weil akku vom move alle war...

ich hoffe, dass es bald standard wird, das man in ego-shootern auch die move benutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...