Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa11 lässt sich nicht mehr abspielen ???

Magnes

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

wie der Threadname schon sagt lässt sich mein Fifa11 nichtmehr abspielen , habe vor kurzem erst wieder damit angefangen und es lief ohne Probleme. Habe heute PS3 neustart gemacht und plötzlich bekomm ich andauernt bei Fifa11 den Fehlercode 80015014 und bekomme dieses Spiel nicht mehr gestartet egal was ich mache und es liegt definitv nicht am Laufwerk falls Leute darauf jetzt schreiben es seie das Problem weil jedes andere Spiele funzt ohne Probleme .

Kennt jemand das Problem ?

Geschrieben

jo disc ist ok das spiel ist so gut wie neuwertig :D

es kam einfach nach neustart der PS3 und es läuft einfach nichtmehr , wenn ich z.b Dead Space2 einleg ohne probleme

Geschrieben

Du sagst ein anderes Spiel funktioniert, dann müsste es leider nur an der CD liegen. Wenn du einen Kollegen hast frag ihn mal ob er vorbei kommt mit FIFA und testet das.

Geschrieben

Ich bin mir sicher das es nicht an der CD liegt weil das Spiel neuwertig ist und ich meine Spiele sorgfältig Pflege :)

Habs grad mal eingelegt und funzt warum auch immer , mal sehen wielang

Geschrieben
80010514 - Ein Fehler an der CD erkannt. Einfach noch einmal probieren.

eventuell bahnt sich da ein Laufwerksdefekt an?!

Ein Zitat aus einem Google-Treffer, kann also nicht sagen ob das stimmt.

Geschrieben

glaub ich nicht da das Spiel heute wieder funktioert hat , den ganzen Tag ohne Probleme , und meine PS3 wurde vor kurzem 1-2Monate erst ausgetauscht weil meine alte wegen Laufwerk kaputt war :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...