Kablion Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 KablionHerzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Points so jetzt müste ich alles haben stand: 4 Juni 2011 23:10 Uhr wenn ich etwas nicht habe war es keine absicht und ich hole es gerne nach
ThirstyBaal Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Okay letztes mal hats wohl nicht geklappt da ich doch zuviel vor hatte , aber sobald ich aufstehe Herze ich sofort! Hab ja sowieso bis zum 8ten Zeit edit: Kommt noch Gehe jetzt erstma pennen.
Alma-Leon Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 würde mich hier gerne anschlie6en. werde euch alle herzen. ich fang mal direkt damit an =)) herz back
Nickeay Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 würde mich hier gerne anschlie6en. werde euch alle herzen. ich fang mal direkt damit an =)) herz back So eine Meldung wird hier nicht geduldet. Sehe Ich hier noch so eine Meldung von Dir, werde Ich wohl mit einem Moderator drüber sprechen. Also hier im Thread hast du die 1. Verwarnung... Also ließ Dir die Regeln durch und arbeite die Anforderungen richtig ab... Greetz Nick
AlexS1103 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 PSN - ID: AlexS1103 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja http://lbp.me/v/0wksw9 Ich werde euch auch alle Herzen ^^
LikeJay Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 PSN ID : LikeJay Herzen : Autor und Level Spielen : Ja
Alma-Leon Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 PSN ID : Alma-Leon Herzen : Autor und Level Spielen : JA Level : SEHR KURZ hab die ganze liste durchgeherzt hoffe das is jetzt in ordnung so. dumme frage noch was meinste mit pn schicken ?
Nickeay Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 PSN - ID: AlexS1103Herzen: Autor und Level Spielen: Ja http://lbp.me/v/0wksw9 Ich werde euch auch alle Herzen ^^ Falsche Anmeldung. Wo ist der Punkt 'Level' geblieben...Regeln/Anforderungen bitte lesen... PSN ID : LikeJayHerzen : Autor und Level Spielen : Ja Falsche Anmeldung. Wo ist der Punkt 'Level' geblieben... Regeln/Anforderungen bitte lesen... PSN ID : Alma-LeonHerzen : Autor und Level Spielen : sehr kurz hab die ganze liste durchgeherzt hoffe das is jetzt in ordnung so. dumme frage noch was meinste mit pn schicken ? Falsche Anmeldung. Wo ist der Punkt 'Level' geblieben... Regeln/Anforderungen bitte lesen... Den Punkt werde Ich nun bei dem Regeln streichen, denn die meisten machen es eh nicht... Greetz Nick
BaBaBuN Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 hab alle auf der liste abgearbeitet (link), bis auf Fist-Mc, den hab ich nicht gefunden... PSN ID : BaBaBooN Herzen : Autor und Level Spielen : ja Level : 1sec lvl - h4h
Freaky_Puppet Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hab die Liste abgearbeitet, allerdings konnte ich Fist-MC nicht finden! PSN ID: Freaky_Puppet Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: H4H(fast) http://lbp.me/v/0wk0q-
Raffy Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Nick: Daaler Herz: Autor und alle Levels herze alle und alles zurück bitte helft mir
Kablion Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Kablion Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: Points so jetzt müste ich alles haben stand: 4 Juni 2011 23:10 Uhr wenn ich etwas nicht habe war es keine absicht und ich hole es gerne nach wurde meine anfrage übersehen?
tanoundis Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Psn Id: oneknike Herzen:Level und Autor Spielen: Ja
SchumiXx Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 SchumiXx Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: HK15
Screep5 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Habe die Liste endlich abgearbeitet^^ ----------------------------------------- MEINE DATEN: ID: Screep_5 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: H4H Trophy Share short level ------------------------------------------- PS : Mir ist übrigens aufgefallen, dass die folgenden Spieler : Tijer88Herzen: LevelSpielen: JaLevel: KingGampeHerzen: Autor und Level Spielen: NeinLevel: hofadogausHerzen: Autor und LevelSpielen: JaLevel: (Fist-Mc findet man nicht...) schon 50 Herzen und Spieler haben, sie können also raus aus der Liste
Nickeay Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Habe die Liste endlich abgearbeitet^^----------------------------------------- MEINE DATEN: ID: Screep_5 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: H4H Trophy Share short level ------------------------------------------- PS : Mir ist übrigens aufgefallen, dass die folgenden Spieler : Tijer88Herzen: Level Spielen: Ja Level: KingGampeHerzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: hofadogausHerzen: Autor und Level Spielen: Ja Level: (Fist-Mc findet man nicht...) schon 50 Herzen und Spieler haben, sie können also raus aus der Liste Hey, Ist vermerkt. Und ja Ich habe heute morgen schon angefangen die Liste ein wenig zu leeren, da sich momentan sehr viele User melden und auf die Liste wollen. Ich wollte heute abend eigentlich weiter machen. Ich bedanke mich schon mal bei Dir, dass du Dir die Mühe gemacht hast... Greetz Nick
Bmwm3gtr Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe genug herzen nur noch 10 mal spielen und fertig.
Clayn Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 PSN ID: x_iH34dsHoOTzZ Herzen: Level und Autor Spielen: ja
Nickeay Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 PSN ID: x_iH34dsHoOTzZHerzen: Level und Autor Spielen: ja Falsche Anmeldung. Regeln/Anforderungen bitte genauer durch lesen... Greetz Nick
Kasuma Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Vielen Dank an Nick , klasse arbeit du dir hier leistest, und danke dass du so geduldig mit mir warst =) , habe grade die Trophäe bekommen, kannst mich nun von der Liste nehmen Vielen Dank an alle =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.