Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nr.15

Nickeay

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mal danke an den Nick sagen. Ich bin fast durch, Herzen für Autor habe ich genug. Mir fehlen noch ein paar Leute die mein Level spielen und das Level herzen.

Geschrieben
Ich wollte mal danke an den Nick sagen. Ich bin fast durch, Herzen für Autor habe ich genug. Mir fehlen noch ein paar Leute die mein Level spielen und das Level herzen.

Bitte : D Und 'Danke', dass du meine Arbeit hier schätzt. Ich gehe davon aus, dass der Thread am Mittwoch abend fertig strukturiert ist :P

Greetz Nick

Geschrieben

Ich will nur mal sagen :

Alle die mich geherzt haben können sich das auch sparen!

1.Ihr habt nicht mein Wunsch level geherzt

2.Ihr sollt mich grad garnicht herzen,da ich ncht auf der Liste stehe ;)

Geschrieben
Ich will nur mal sagen :

Möchtest du etwa auf die Liste 'Gesperrte Kandidaten'?

1. Du warst noch nicht einmal auf der Liste, nur bei 'Wartenden Kanidaten'.

2. Der Thread wird neu strukturiert, wie du wahrscheinlich gelesen hast.

Am Mittwoch wird hier alles erneuert sein und du wirst dann auch kontrolliert sein. Also Ich hoffe, dass du dein Inhalt meiner PN (Ich habe Dir eine geschrieben) verstehst.

Greetz Nick

Geschrieben
Ich will nur mal sagen :

Und wiedermal weis ich nicht , was ich denken soll , aber das grinzen steht mir schon wieder ins gesicht :facepalm:

Weiter so Nick du packst das ;)

Geschrieben
Und wiedermal weis ich nicht , was ich denken soll , aber das grinzen steht mir schon wieder ins gesicht :facepalm:

Weiter so Nick du packst das ;)

So der Thread ist nun fast fertig. Morgen werden die Listen aktualisiert und ab Donnerstag läuft hier wieder alles (nach neuen Regeln)...

Ich hoffe, dass Ihr den Thread nun ein wenig hübscher bzw. anschaulicher findet... Es gibt ein paar Änderungen, aber diese werde Ich morgen in einen Post erwähnen...

Greetz Nick

Geschrieben

So,

Morgen werde Ich die Liste aktualisieren, aber bitte Euch vorher, mir noch einmal eine PN zu schreiben mit den neuen Daten. Es kam nämlich eine kleine Sache dazu.

Ich habe mir natürlich aufgeschrieben, wer mir alles eine PN geschrieben hat, nur Ich wäre froh, wenn Ihr mir eine PN mit den neuen Anforderungen schicken würdet.

Ich werde morgen nochmal zum Letzten mal erklären wie man sich hier meldet und wer es dann noch nicht verstehen kann, muss halt auf die Liste 'Gesperrte Kandidaten' und darf vorerst für 14 Tage nicht in die Liste rein. Aber zu diesen Sachen werde Ich morgen noch etwas schreiben...

Ich hoffe, dass Ihr den Thread nun anschaulicher findet und meine Arbeit hier im Thread ein wenig schätzt...

In diesem Sinne sag Ich mal 'Bis morgen'...

Greetz Nick

Geschrieben

Sorry das ich dich vll nerve ^^

aber was genau meinst mit "den neuen Anforderungen"

etwa wie man sich hier in diesem Tread verhalten sollte oder aber wegen dem "bewerbungs"-Text (Herzen: autor und level...) für die Herzkette?

Habe dir im übrigen auch vor paar tagen ne PN geschrieben und mich hier auch für nen Platz in der Liste beworben.

MFG

Geschrieben
Sorry das ich dich vll nerve ^^

aber was genau meinst mit "den neuen Anforderungen"

etwa wie man sich hier in diesem Tread verhalten sollte oder aber wegen dem "bewerbungs"-Text (Herzen: autor und level...) für die Herzkette?

Habe dir im übrigen auch vor paar tagen ne PN geschrieben und mich hier auch für nen Platz in der Liste beworben.

MFG

Ich weiß es, habe es mir auch aufgeschrieben, aber es kam eine Anforderung hinzu. Schaue doch einfach mal unter Regeln und dort steht 'Level', dies müsstest du noch wiederholen...

Greetz Nick

Geschrieben

ich bräuchte auch nor herzen für die level und als author wäre echt super wenn ich auch noch einen platz kriegen könnte will da endlich platinum und ruhe haben -.-

Geschrieben
ich bräuchte auch nor herzen für die level und als author wäre echt super wenn ich auch noch einen platz kriegen könnte will da endlich platinum und ruhe haben -.-

Platz ist genügend da, nur bitte die Regeln/Anforderungen befolgen...

Und dies auch bitte so umsetzen. : D

Greetz Nick

Geschrieben
Also wenn ich das richtig Verstanden habe muss das so aussehen :

PSN ID: Kasuma3

Herzen: Autor und Level

Spielen: Nein

Du musst das genau so machen wie Duratorq. Es reicht aber der Link.

Alles klar muss ich dann den Link vom Level mit angeben oder einfach nur den Namen? Ich geb mal einfach beides ein. OK?

PSN ID : FF-Vegnagun

HERZEN : Author und Level

SPIELEN : Ja

LEVEL : Trophy Planet very fast ----- http://lbp.me/v/s5nhy7

So, werde Dich dann auf die Warteliste noch setzen : D

Greetz Nick

Geschrieben

PSN ID : Kasuma3

HERZEN : Autor und Level

SPIELEN : Nein

Hab nur 1 Level, also dass bitte einfach Herzen =) Heart4Heart

PS : Habe Leute schon geherzt, deren Level geherzt und deren Level gespielt.

Und PN geschickt , komm ich jetzt auf die Liste -.- oder mach ich immer noch was falsch =(

Gruß Kasuma3

Geschrieben
PSN ID : Kasuma3

HERZEN : Autor und Level

SPIELEN : Nein

Hab nur 1 Level, also dass bitte einfach Herzen =) Heart4Heart

PS : Habe Leute schon geherzt, deren Level geherzt und deren Level gespielt.

Und PN geschickt , komm ich jetzt auf die Liste -.- oder mach ich immer noch was falsch =(

Gruß Kasuma3

Du musst das Level von lbp.me angeben. PFLICHT! Sowie dein Profil für lbp.me freigeben...

Und nein, wenn du alle geherzt/gespielt hast, musst du mir Bescheid geben und du kommst auf die Warteliste. Daraufhin wird kontrolliert, ob du wirklich geherzt hast...

Greetz Nick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...