baystu Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Das Spiel wird es definitiv nie auf der Konsole geben;)Auf der Xbox gibt es jetzt ein Spiel das heisst FortressCraft. Aber der Spielspass dort ist bei weitem nicht so gut wie das richtige Minecraft. Was das Update betrifft kackts mich ein bisschen an. Das Wetter und so wird echt nice...gabs ja schonmal. Aber die Achievments will ich nicht da ich mich schon genug aufs bauen konzentrieren muss. Wenn es dann Achievments gibt kann ich die ned einfach so liegen lassen und muss mich auch noch um das kümmern:D Auf die Blitze und den Donner freue ich mich auch...das wird völlig neu. Aber was mich am allermeisten ankackt ist, dass man erstmal warten muss bis wieder alle Mods ge Updated sind und sobald sie es sind muss man wieder alle neu Installieren und und und:skep: misas hd texture pack wird wohl eh schon nach 1-2 Tagen schon funktionieren und der modloader auch so ca. bis dahin zock man so^^
KuschelHase Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Bis ich meine Server darauf updaten kann wird auch dauern, bis Canaray 1.5 rauskommt, oder ob es überhaupt kommt -.-
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 misas hd texture pack wird wohl eh schon nach 1-2 Tagen schon funktionieren und der modloader auch so ca. bis dahin zock man so^^ Ich hab etwa 12 Mods im SP drauf...alles mehr oder weniger so Fun Sachen. Bis jetzt ist noch nichtmal alles für 1.4_01 draussen:skep: Und die Texture Packs gehen jeweils bisschen länger wenn neue Sachen geaddet werden. Also diesmal Blitze, Wetter etc.
KuschelHase Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Weiß jemand wann die Vollversion rauskommen soll?
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Nein...das weiss noch nichtmal Notch selber;) Vielleicht wird das Spiel auch gar nie ganz fertig werden...
baystu Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Weiß jemand wann die Vollversion rauskommen soll? Nein...das weiss noch nichtmal Notch selber;)Vielleicht wird das Spiel auch gar nie ganz fertig werden... 11.11.11 ^^
KuschelHase Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hat einer schon dieses LB photo realistic 256x256 Pack probiert? sieht zwar geil aus aber da kriege ich gerade mal 30 FPS -.-
baystu Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hat einer schon dieses LB photo realistic 256x256 Pack probiert?sieht zwar geil aus aber da kriege ich gerade mal 30 FPS -.- seit gestern die 128*128 variante drauf sieht zwar anders als Misas pack aus aber realistisch Ps. 1.5 erst nächste woche
Skyhawk14 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Probier mal das Mixcraft HD Texture Pack das ich benutze;) http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=31331
baystu Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Probier mal das Mixcraft HD Texture Pack das ich benutze;)http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=31331 hatte ich schonmal benutzt, aber lbm find ich bessetr, da ich es realistisch haben möchte
KuschelHase Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich mags auch realistisch, aber LBM kommt nicht so gut rüber, ziemlich trocken mMn. Das von Skyhawk gefällt mir auch nicht, ist glaube ich auch nur 32x32. Ich fände es super wenn es ein 128x128 von Misa gebe.
Skyhawk14 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich benutze immer 32x oder 62x. 128er gibt es mMn keines das richtig gut aussieht. Hatte mal eins aber das wird seit 1.3_01 nicht mehr ge updated:(
baystu Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich mags auch realistisch, aber LBM kommt nicht so gut rüber, ziemlich trocken mMn.Das von Skyhawk gefällt mir auch nicht, ist glaube ich auch nur 32x32. Ich fände es super wenn es ein 128x128 von Misa gebe. Misa hat gesagt dass sie bei 64x64 bleiben will und nicht größere werte nimmt
KuschelHase Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 naja mit GLSL sieht das dennoch echt nett aus, ich finde eh das dieses High-End nicht zu Minecraft passt, wenn ich gute Grafik will dann hol ich mir Crysis 2...
FrEaK94 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 wer hat lust ne stadt aufzubauen? (och weiß nich, ob die anfrage auf der ersten seite noch aktuell ist, deshalb frag ich einfach mal)
KuschelHase Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 kannst ja nen server aufmachen und paar leute fragen.
KuschelHase Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Probier mal das Mixcraft HD Texture Pack das ich benutze;)http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=31331 Obwohl das Pack ist eigentlich nicht schlecht, nur schade das es nicht 64x64 ist.
baystu Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 There’s been significant feature creep (we’ve got powered rails now, and lightning hitting a pig will turn it into a zombie pigman), so we don’t have time to get it out this week.Notch auf die frage warum 1.5 erst nächste woche kommt...ZOMBIESCHWEIN folgendes wird alles in 1.5 neu sein Regen & Schneefall [4] Monster spawnen während Unwettern/Gewittern auch tagsüber Statistiken und Erfolge werden hinzugefügt Minecart Booster Schiene [5], Minecart Druckplattenschiene Weniger Setzlinge beim abbauen eines Baumes. Fichten und Birken Setzlinge. Wasser-Stromstärke wird wieder normal. Wenn ein Blitz ein Schwein trifft wird es zu einem Zombie Pigman. [6]
pomi1414 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Notch auf die frage warum 1.5 erst nächste woche kommt...ZOMBIESCHWEIN folgendes wird alles in 1.5 neu sein Regen & Schneefall [4] Monster spawnen während Unwettern/Gewittern auch tagsüber Statistiken und Erfolge werden hinzugefügt Minecart Booster Schiene [5], Minecart Druckplattenschiene Weniger Setzlinge beim abbauen eines Baumes. Fichten und Birken Setzlinge. Wasser-Stromstärke wird wieder normal. Wenn ein Blitz ein Schwein trifft wird es zu einem Zombie Pigman. [6] Finde nicht ganz alles gut, aber das mit den Stats hört sich gut an. Dass Monster bei Gewittern auch tagsüber spawnen finde ich weniger gut. Auf die Zombie Pigmans freue ich mich^^
baystu Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Finde nicht ganz alles gut, aber das mit den Stats hört sich gut an. Dass Monster bei Gewittern auch tagsüber spawnen finde ich weniger gut.Auf die Zombie Pigmans freue ich mich^^ Zombie PigMan gibt es ja schon im Nether, und 2. wichtige infos über den Zombie PigMan ist am anfang neutral, aber wenn man es ärgert, greigft es ein an. Zombie PigMan droppt bereits GEGRILLTES Steak und noch 2neue infos für 1.5 : Leitern dürfen keine Zwischenräume mehr haben. Beim Craften vom Leitern erhält man zwei Stück.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.