Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Minecraft-Thread

Kuga12

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir gerade ein Fussballstadion gebaut :o sieht echt hammer geil aus, aber auch nur mit misas HD Texture Pack ;) sonst habe ich noch ne kleine U-Bahn ein Standhaus mit U-Bahn verbindung und ne Monster Falle und Ein Normales Haus und noch paar aufzüge :D

Geschrieben
Kann auch seine Schuld sein wenn das Internet sagen wir mal <8.000 beträgt.

z.B. ich hatte vorhin nen server zum testen und er hat voll gelaggt meinte er, obwohl die anderen keine laggs hatten.

Wenn ihr wollt kann ich nen Server aufmachen, müsst nur sagen.

Habe ne Dorfleitung von 380 kbit -_- , von daher kanns schon an meinem Inet liegen :D

Geschrieben

Ich hab im moment 4.000 weil DSL, wenn es aber zu lahm wird dann sagt bescheid, dann versuch ich nen' Kabel zu meinem Macbook zu legen, dann hab ich 36.000 ^^

Edit: werde den Server gleich machen

Geschrieben

was war das eine arbeit gewesen xD erst ein holzhüttchen, dann ein dreckschloss (xD), dann den dreck langsam aber sicher durch stein ersetzt, einen "keller" gebuddelt in dem man schön stein abbauen kann, im ofen stein einschmelzen und das schloss wieder erneuern, mehrere etagen hochbauen, vergessen ne tür einzubauen, mit blanken händen runterfallen, nicht mehr reinkomme, wieder material gesammelt um ne tür zu bilden :D ach das spiel is geil xD

Geschrieben
was war das eine arbeit gewesen xD erst ein holzhüttchen, dann ein dreckschloss (xD), dann den dreck langsam aber sicher durch stein ersetzt, einen "keller" gebuddelt in dem man schön stein abbauen kann, im ofen stein einschmelzen und das schloss wieder erneuern, mehrere etagen hochbauen, vergessen ne tür einzubauen, mit blanken händen runterfallen, nicht mehr reinkomme, wieder material gesammelt um ne tür zu bilden :D ach das spiel is geil xD

KuschelHase ist auch gerade dabei sich einen Turm zu bauen.

Er stürzt auch ca. alle 30min einmal runter und dann kriegen im Chat alle die Meldung:

KuschelHase killed by falling

:lol::D

Geschrieben

Mein Turm ist fertig, und das hat ein nachspiel, wie gut das dein Haus aus Holz ist :D

Und der Server geht wieder, sry konnte ihn heute morgen nicht anschmeißen weil ein Freund im Krankenhaus liegt.

Geschrieben
wie es gibt minecraft auch für konsolen?

das mit dem wetter wird auf jedenfall nice

es ist nixhts bekannt über eine Veröffentlichung auf den Konsolen, weil vor allem die finale version laut notch am 11.11.11 kommen soll^^

Geschrieben

die trophies sehn sicher extrem geil aus falls es auf konsole kommt :D

bronze trophies = ein block dirt

silber trophies = ein block stone

gold trophies = ein block gold

platin = ein block diamond :D

Geschrieben
Wozu braucht man dann Archievments, mMn völlig unnötig, diesen virutellen Schwanzvergleich braucht man auf dem PC nicht ^^

Sind dann halt solche achievments wie

-schlage deinen 1. bolckholz

-crafte dein 1. crafting table

-reite ein schwein xD

Geschrieben
das mit dem schwein habe ich gehört (reite ein Schwein von der Klippe runter), aber ich denke mal auf dem PC werden solche Archievments mehr vernachlässigt ^^

Werden sie auch s. STEAM^^

Geschrieben

Das Spiel wird es definitiv nie auf der Konsole geben;)

Auf der Xbox gibt es jetzt ein Spiel das heisst FortressCraft. Aber der Spielspass dort ist bei weitem nicht so gut wie das richtige Minecraft.

Was das Update betrifft kackts mich ein bisschen an.

Das Wetter und so wird echt nice...gabs ja schonmal.

Aber die Achievments will ich nicht da ich mich schon genug aufs bauen konzentrieren muss.

Wenn es dann Achievments gibt kann ich die ned einfach so liegen lassen und muss mich auch noch um das kümmern:D

Auf die Blitze und den Donner freue ich mich auch...das wird völlig neu.

Aber was mich am allermeisten ankackt ist, dass man erstmal warten muss bis wieder alle Mods ge Updated sind und sobald sie es sind muss man wieder alle neu Installieren und und und:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...