Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche DLC-Charaktere wünscht ihr euch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es macht kein unterschied ob wir gegen spielerdaten antreten von guten spielern oder direkt uns mit guten spielern im online mode verabreden, es geht einfach darum dass MVC2 veteranen wohl eher das spiel eher meiden bzw ein MVC2 spieler kann noch so gut sein, auch ein justin wong (6facher marvel 2 weltmeister) würde in MVC3 nicht viel können weil er zB dante nicht kennt, er weiss ja nicht auf anhieb was gegen move x von character y in situation z wirksam ist, er kann nur aufgrund seiner langjährigen beatem up erfahrung raten was gut sein könnte in dieser situation aber WISSEN kann er es nicht, also schon möglich dass ein MVC2 pro gegen jemand der in MVC3 nur fortgeschrittener spieler ist verkaggt, aber ich bin mir sicher wenn einer der in MVC2 wirklich herausragend war sich MVC3 vernünftig anschaut dann wird er den besten MVC3 spieler der erst mit MVC3 ins MVC universum eingestiegen hat verhauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am wichtigsten:

KEN!

Ansonsten:

Marvel:

Gambit

Blade

Luke Cage

Colossus

Nighthawk

Punisher

Iceman/Silver Surfer

Mystique

Daredevil

und natürlich von mir aus alle aus Spider-Man bekannten Charaktere wie:

Venom oder Carnage,Doctor Octopus,Mysterio,Lizzard,Shocker, Green Goblin,Sandman und und und ;) )

Capcom:

Vergil

Captain Commando

vllt 2-3 Power Stone Chars (Wang-Tang,Ryoma & Edward Falcon)

aus Sengoku Basara (Sanada Yukimura & Ieyasu Tokugawa)

Strider Hiryu

so...die will ich alle haben^^

ne aber ernsthaft ein paar von meinen genannten wären echt hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem der Titel im Februar veröffentlichte wurde, bedachte man die Fans mit diversen Download-Paketen, die der Community unter anderem frische Kostüme und exklusive Recken bescherten.

Lol Playartikel xD

Hm, da ist MvC3 doch eher geflopped. (Habs seit Monaten nimmer angerührt)

SF wird SF Typisch X-mal ReReleased und hier ist schluss =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://trophies-ps3.de/ps3-news/3326-fantastische-neuigkeiten.html

da wird wohl doch noch mal die Kuh gemolken, ich mein die frechheitspreise von 4 € je 1 DLC Char haben ja auch funktioniert also wieso nicht. Gestern seid Monaten mal wieder reingeschaut (wollts eigentlich schon längst verkauft haben) Online echt nur noch Sentinelle Gruppen oder "Ich hab einen Move gelernt und führ den jetzt dauerhaft aus" Spieler. Ich weiß schon warum ich mir SSIVAE nochmal besorgt hab.

Gestern mit glück noch ne Trophy abgestaubt aber das wars denke ich. Wär der Singel ein wenig größer (die events reißen es net raus) und im Multi net soviel deppen unterwegs das es auch spaß macht (auch verlieren muss spaß machen) würd ich ja sagen ok. Aber so zieh ich die AE doch lieber vor und warte mit dem nächsten Bemu lieber auf SF X Tekken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Ankündigung auf der ComicCon?

Weiter heißt es, dass “Ultimate Marvel vs. Capcom 3″ zum Preis von rund 40 US-Dollar veröffentlicht werden und zwölf exklusive Bonus-Charaktere enthalten soll. Um welche es sich hierbei im Detail handelt und ob diese auch in Form eines kostenpflichtigen Downloads angeboten werden, ist derzeit unklar.

Amazing!

Auch wenns dann ein Chaos alla SF-Re-Re-Releasing sein sollte, wenn die Charactere passen wirds eben angeschafft. Auch wenns dann nach 7 Tagen wieder verstaubt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...