Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche DLC-Charaktere wünscht ihr euch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze RE Zeug könnt ihr vergessen ^^

In einem Interview hieß es, dass man diese nicht einbringen kann OHNE das Rating zu erhöhen. Mega Man ( dazu hab ich grade nicht mehr die Quelle) habe man bewusst weggelassen, weil Zero ne größe Palette an Moves zu Verfügung hatte.

Der Tyrant als Special Move von Jill wurde auch in MvC3 weggelassen.

@ Top,

was mir fehlt ist Black Heart =/ Mehr brauch ich garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, allerdings hätte man dann grob gesagt, wie in MvC2 immer den denselben Typ (damals, warns Ryu, Ken, Dan, Akuma). Nur mit minimalen änderungen ^^

Sagen wirs mal ich halte es für sehr unwahrscheinliche, weiter S.T.A.R.S Member zu sehen.

Ansich ist Chris jetzt auch vom Gameplay her nicht so der bringer IMO^^

@OCV,

naja CABLE weckt bei mir negative Online MVC2 Erinnerungen^^

Der Silversurfer hat es auch nicht ins Finale Game geschafft, wegen seinem Board. Ohne Board hätte er wie Iceman (ICEBEAAAAAM in MvC2 Dx) ausgesehen.

Aber naja mal abwarten, wenn ein Phoenix Wright es in nen DLC schafft, dann ist denke ich alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marvel:

Cable

War Machine

Venom

Sentry

Das Ding

Juggernaut

Sabretooth

Dare Devil

Punisher

Ice Man

Gambit

Eigentlich alle aus Teil 2 !!!

Capcom:

Ken

Dee Jay

Fei Long

Sagat

Blanka

Ach, eigentlich auch alle aus Teil 2

Shuma Gorath können die sich allerdings sonst wo hinstecken.

Und wenn ich schonmal dabei bin:

Finde ausserdem den Größenunterschied beschiessen. Z.B. Deadpool größer als Chris Radfield, aber genauso groß wie She-Hulk.

Über die Steuerung will ich gar nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jill Valentine kommt doch als DLC Charakter nicht?

Wie gesagt, es hies mal für alle NON LE-Besitzer, 4 Wochen nach Release.

Quelle habe ich aber nicht mehr =/

Jill war ja auch in MvC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich informiert bin hiess es es kommt am 1.3. ein dlc mit 4 zusätzlichen chars (jill valentine einbegriffen)

Nah, Shuma & Jill sind "nicht mit Datum genannt"

Da es ja bald soweit ist:

Ebenso offenbaren die letzten Sekunden des Trailers den am 1. März erscheinenden DLC, welcher für 4,99€ an sechs Charaktere alternative Kostüme vergibt. Erlebt Ryu von Street Fighter 1, Dante als Sparda und einem neuen Devil Trigger Mode, Chris als Mitglied von S.T.A.R.S., Thor, Captain America und Iron Man in neuen Designs.

Der 1. März ist zudem das Datum für den Shadow Mode DLC, der mit Tekken 5 Dark Resurrection erstmals eingeführt wurde. Der Kampf gegen KI gesteuerte Gegner war schon immer ein Problem, doch mit diesem DLC spielt ihr gegen ernst zunehmende Gegner, da sie auf den Daten realer Spieler basieren. Die Charaktere Jill Valentine und Shuma-Gorath, welche bereits in der Special Edition des Spiels enthalten sind, werden ebenso in absehbarer Zeit als DLC verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...