Damoryan81 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ist Bulletstorm im Multiplayer mit Mikrofon vom Headset kompatibel? Spiele mit dem xTatic 5.1. von Sharkoon. Der Multiplayer wäre sehr angenehmer wenn es gehen würde. Vllt weiss von Euch jemand Rat ob es an der Einstellung liegt. Der PS3 Chat scheint zu funktionieren. Lg
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habe es mal hier hin verschoben, hier ist es besser aufgehoben.
rgb_mosher Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 frag ich mich auch, kann aber noch nix dazu sagen. denn so wie´s aussieht ist der MP no ned offen, wenn man sich reinwählen will, wir man sofort gekickt
LORDI22 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ja , man kann mit Headset sich unterhalten
NoChance4u1 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 stimmt kann ich bestätigen, es geht
Damoryan81 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Komisch wieso höre ich nie einen wenn ich im Multiplayer bin. Server sind offen, bin ca lv 15...
LORDI22 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Komisch wieso höre ich nie einen wenn ich im Multiplayer bin. Server sind offen, bin ca lv 15... Da spielen dan wohl die wenigsten mit Headset
Impossible Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich verstehe den einen Skillshot bei der Waffe mit der Kette nicht. Da soll man einen Gegner zerschneiden (glaube) während man die kette um ein objekt wickelt. Könnt ihr mir helfen !!!
lh_1983 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich verstehe den einen Skillshot bei der Waffe mit der Kette nicht. Da soll man einen Gegner zerschneiden (glaube) während man die kette um ein objekt wickelt. Könnt ihr mir helfen !!! schau bei den skillpoints thread nach,da hab ich was geschrieben
Obscure Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 jo habs auch nicht verstanden im ersten moment, aber es ist total easy damit ist gemeint das du die knarre nimmst und zb um ein tisch umwickelst und dabei muss der gegner an den tisch sein damit die kette beim schuss um seinen hals und um den tisch wickelt also musst nur gucken das ein gegner an einem tisch ist also sich versteckt dahinter und dann in kopfhöhe auf ihn ballern wenn man es weis wies geht ist es echt easy habe vorher auch nicht gewusst was genau gemeint ist aber hier hat es mir einer gesagt danke nochmals mfg obscure
Damoryan81 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 Das mit Headset hat sich erledigt. Es Funktioniert
ZuBaT91 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich verstehe den einen Skillshot bei der Waffe mit der Kette nicht. Da soll man einen Gegner zerschneiden (glaube) während man die kette um ein objekt wickelt. Könnt ihr mir helfen !!! das geht so wenn du mit der R2 die flail-gun(kettenwaffe) zum aufgeladenen schuss aktivierst must du einfach auf ihn schießen und falls es nicht klappt versuch es bei mehreren gleichzeitig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.