Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bulletstorm

Damoryan81

Recommended Posts

Geschrieben

Ist Bulletstorm im Multiplayer mit Mikrofon vom Headset kompatibel? Spiele mit dem xTatic 5.1. von Sharkoon. Der Multiplayer wäre sehr angenehmer wenn es gehen würde.

Vllt weiss von Euch jemand Rat ob es an der Einstellung liegt. Der PS3 Chat scheint zu funktionieren.

Lg

Geschrieben

Ich verstehe den einen Skillshot bei der Waffe mit der Kette nicht. Da soll man einen Gegner zerschneiden (glaube) während man die kette um ein objekt wickelt. Könnt ihr mir helfen !!!

Geschrieben
Ich verstehe den einen Skillshot bei der Waffe mit der Kette nicht. Da soll man einen Gegner zerschneiden (glaube) während man die kette um ein objekt wickelt. Könnt ihr mir helfen !!!

schau bei den skillpoints thread nach,da hab ich was geschrieben

Geschrieben

jo habs auch nicht verstanden im ersten moment, aber es ist total easy damit ist gemeint das du die knarre nimmst und zb um ein tisch umwickelst und dabei muss der gegner an den tisch sein damit die kette beim schuss um seinen hals und um den tisch wickelt also musst nur gucken das ein gegner an einem tisch ist also sich versteckt dahinter und dann in kopfhöhe auf ihn ballern wenn man es weis wies geht ist es echt easy habe vorher auch nicht gewusst was genau gemeint ist aber hier hat es mir einer gesagt danke nochmals :)

mfg obscure

Geschrieben

das geht so

wenn du mit der R2 die flail-gun(kettenwaffe) zum aufgeladenen schuss aktivierst must du einfach auf ihn schießen und falls es nicht klappt versuch es bei mehreren gleichzeitig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...