justAguy Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 hallo hatte bornout disc version und dann auf 1.7 glaub gepatched jetz hab ich des game ausn store und gleich auf 1.9 gepatched aber er erkennt meine alten speicherstand nimmer hab auch beim neuen vorm starten noch addons installiert die ivh vorher ned hatte... was soll i tun? loeschn und auf 1.7 patchen u dann laden versuchen? addons erst speter installieren? hab n scheis lahmes i net:emot-what: hoffe auf hilfe:frown: danke:smile:
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 sicher dir deine speicherstände zuerst auf einem usb stick, dann kannst du gefahrlos rumprobieren... zum test leg die disc nochmal ein, oder hast du die nicht mehr?
justAguy Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 disc is beim kumpel.... het dann noch ne frage nämlich ob ich wenn ich die disc wieder habe ob ich die addons noch habe oder neuinstallieren muss?
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 mit add ons meinst du sicher die dlc... wenn du sie schon installiert hast, sollten sie da sein. ansonsten kann man alles im store gekauft ja nochmals runterladen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.