Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2


Dragarock

Recommended Posts

In der Kuppel von Zip (diesem blauen Typen, der immer mit Rollschuhen fährt) gibt es ja einen 2D-Abschnitt. Den musst du mal ganz genau abgrasen. Irgendwo, so ziemlich gegen Ende gehts glaub ich einen Schacht runter. Is leicht zu übersehen. miwula wirds dir aber auf jeden Fall genau erklären können. Er hat mir und Gorgoth_999 auch schon geholfen. :D

Heureka... DANKE... Die fehlte mir auch als letztes Hindernis vor der Platin... Endlich xD Im Guide fehlt die nämlich und ich hab das ganze verfluchte Level abgegrast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute.

mal ne frage.

muss man eigentlich auch alle lila-dinger einsammeln um die s-wertung zu erhalten? :emot-raise:

mir fehlt eines in downtown, aber ich find es ums verr.... nicht. :frown:

kann mir bitte jemand weiterhelfen?!? :smile:

Nein musst du nicht einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es wird bestimmt relevant für die s-bewertung sein.

hab es auf alle fälle noch gefunden. :smile:

Ne die sind auch nich wichtig für die S-Wertung. :)

Höchstens indem sie Punkte bringen

Ich wünschte ich wäre nicht der erste mit der Inspiration in Zip´s Kuppel gewesen und hätte einfach fragen können und nicht ein paar h in dem Level verweilen hätte müssen :redface: Wenigstens bin ich nicht alleine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer muss immer der erste sein. ;):biggrin5:

hab ihn gestern eh noch gefunden, und die s-wertung bekommen. :smile:

werd es jetz auch so machen wie ich es schon von einem gelesen hab.

einen, maximal 2 level pro tag, aber dafür alles einsammeln.

Haha, das hab ich auch gemacht und wenn man das so macht, macht das Spiel echt riesen Spaß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt im ersten Level nur eine Glühlampe....es kann doch nicht sein das ich jetzt mir knappe 1h Videomaterial anschauen muss um diese eine dumme Lampe zu finden. Ich irre seit fast einer Stunde auf der Insel rum.

EDIT:

Na toll, die letzte Lampe befand sich im Turm NACHDEM man Pinky angesprochen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt im ersten Level nur eine Glühlampe....es kann doch nicht sein das ich jetzt mir knappe 1h Videomaterial anschauen muss um diese eine dumme Lampe zu finden. Ich irre seit fast einer Stunde auf der Insel rum.

EDIT:

Na toll, die letzte Lampe befand sich im Turm NACHDEM man Pinky angesprochen hat.

OFT (Betonung liegt auf OFT), kann man 2D-Areale immer nur einmal betreten, deswegen da immer ordentlich suchen! Das du das auch in Zukunft weißt, ich weiß jetzt nicht was du mit Turm meinst, ich denke das Ende vom Level ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Text&Bild Walktrough von IGN?

Ich habe da kein Video gefunden.

Wie wäre denn der englische Name dafür? X[

Bei IGN den Textguide, da sind Bilder und ein (englischer) Text dazu, der ist echt gut und hilfreich - den hab ich benutzt ;)

...Blanc University oder so - oder einfach Level x ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage vorweg.

Kann man die Trophy "Pinky kommt zur Hilfe" mit einem Move Controller holen.

Musst du wahrscheinlicher selber ausprobieren, wobei ich denke, es wird dann eher gedacht (Vom Spiel), du willst mit MOVE spielen! Musst du einfach mal ausprobieren - ich glaub aber es geht mit nur einem Move-Conbtroller nicht, mit 2 (höchstwahrscheinlich) schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...