saphire Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ja. Alles bleibt erhalten solane du kein komplett neues Spiel startest. Hat schon wer ne Möglichkeit gefunden schnell Sterne zu kriegen? In Lvl 1 sind das circa 9k pro Durchgang.
LORDI22 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ja. Alles bleibt erhalten solane du kein komplett neues Spiel startest.Hat schon wer ne Möglichkeit gefunden schnell Sterne zu kriegen? In Lvl 1 sind das circa 9k pro Durchgang. Ja , aber ich meine , wen ich jetzt per Kapitelwahl , einfach das erste Level neu starte und auf Schwer durchspiele (wobei ich die Sammelsachen bis auf 2 schon alle gesammelt habe ) , ob ich dan auch die Gold Trophy bekomme !
LORDI22 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ja so gehts Super , Danke an euch für die Hilfe
saphire Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 134350 Sterne braucht man für alle Upgrades ( +/- 100)
maxijodi Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Ja , aber ich meine , wen ich jetzt per Kapitelwahl , einfach das erste Level neu starte und auf Schwer durchspiele (wobei ich die Sammelsachen bis auf 2 schon alle gesammelt habe ) , ob ich dan auch die Gold Trophy bekomme ! Also soooo schwer können die allgemeinen Infos im Leitfaden doch nicht zu verstehen sein, oder??
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Also soooo schwer können die allgemeinen Infos im Leitfaden doch nicht zu verstehen sein, oder?? Wahrscheinlich wollte er wohl nur 100% sicher gehen, ob er sich denn nicht verlesen hat. Kann ja auch mal passieren Ich selber hatte ein bisschen Mühe mit dem LF, aber nur, weil die Videos nicht ganz optimal waren
LORDI22 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Wahrscheinlich wollte er wohl nur 100% sicher gehen, ob eer sich denn nicht verlesen hat. Kann ja auch mal passieren Ich selber hatte ein bisschen Mühe mit dem LF, aber nur, weil die Videos nicht ganz optimal waren Endlich einer der mich Versteht Genau so ist es ! Reg dich doch nicht so auf JoJo
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ich rege mich doch gar nicht auf Aber deine Fragen werden im Leitfaden in den allgemeinen Infos eigentlich glasklar beantwortet........ Für Inhalt/Qualität der Videos hingegen kann ich nichts, zu der Zeit gab es keine besseren....
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ich rege mich doch gar nicht auf Aber deine Fragen werden im Leitfaden in den allgemeinen Infos eigentlich glasklar beantwortet........ Für Inhalt/Qualität der Videos hingegen kann ich nichts, zu der Zeit gab es keine besseren.... Jep, ich tat mich auch nur schwer, da oftmals glasklar sichtbare Goldfische einfach ignoriert wurden... Kansste die alten Vid's durch bessere ersetzten, falls es nicht zu viel ausmacht/Zeit in Anspruch nimmt? Ich bräuchte es zwar nicht, aber somit würde manchen, das sammeln etwas erleichtert werden.
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Jep, ich tat mich auch nur schwer, da oftmals glasklar sichtbare Goldfische einfach ignoriert wurden... Kansste die alten Vid's durch bessere ersetzten, falls es nicht zu viel ausmacht/Zeit in Anspruch nimmt? Ich bräuchte es zwar nicht, aber somit würde manchen, das sammeln etwas erleichtert werden. Nein, sorry. Der Leitfaden ist geschlossen und dann kann ich nichts mehr daran ändern.... Aber dafür gibt es ja den LF-Verbesserungsthread (Link unter jedem LF), wenn Du welche findest, kannst Du das gerne da anmerken.....
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nein, sorry. Der Leitfaden ist geschlossen und dann kann ich nichts mehr daran ändern.... Aber dafür gibt es ja den LF-Verbesserungsthread (Link unter jedem LF), wenn Du welche findest, kannst Du das gerne da anmerken..... Ok, danke für den Hinweis. Ich seh' mal nach, ob es überhaupt bessere Vid's gibt... Das kann ja auch gut sein.
saphire Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ich fand 90% der Goldfische und Mienen auf Anhieb und für die 4 letzten waren die Videos gut.
ladygaga1701 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Wie ist das Spiel Rango überhaupt so?Ich kenne es nämlich nur aus der Filmvorschau im Kino .
Shifty Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Wie ist das Spiel Rango überhaupt so?Ich kenne es nämlich nur aus der Filmvorschau im Kino . Also mir machts Spaß habe das Spiel gestern bekommen und bin die ganze Zeit am spielen!
Rammstein1605 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Gute spiel ,bisschen kurze story aber lohnt sich.
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 werden bei den Walkthrough Videos auch alle sherifsterne gezeigt ??
maxijodi Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Das geht gar nicht, da die ja immer wieder da sind wenn man die Level wiederholt...... Man muss also nicht alle sammeln, die es gibt, sondern nur entsprechend viele.....
BVBCHRIS Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 achso, ich dachte weil einige schon geschrieben haben das sie da schwierigkeiten hatten sie zu finden ! gibt es noch mehr sammelobjekte ? edit. achso die sterne findet man ja überall. ;-)
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 kann mir bitte jemand sagen mit welchem upgrade ich die spezial waffen länger tragen kann ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.